Alle Inhalte von ludy1980
-
Youtube & Co.
du kuckst die vespa nur an schaust in den zylinder und die neue scooter center app sagt dir das im auslass noch 2 versteckt sind . ja der ganze kram kann auch ein fluch sein ...
-
Dem maniac alles Gute!
dem maik alles gute zum geburtstag ,trink einen für mich mit !
-
Die Gaskrankheit ist ausgebrochen
das wäre so die normale vorgehensweise ! würde ich meinen ,ich fahr auch mal gern schnell ,das hat aber damit nix mehr zu tun .
- Dem Johannes alles gute
-
Primavera mit dr 133 ccm zylinder und 19er vergaser welche düse?
Neh das is ok ! Die Ablagerung is voll ok ,lieber so wie wenn die Karre klemmt ! Kannst ja mal ein Bild einstellen ?!
-
Harzring 2012 28.07.2012 ESC Rennen vom Wotox SC
Hut ab Jungs ! Daumen hoch
-
bbg III Projekt
In Saarbrücken gibt's sowas wie neh Asservatenkammer für sowas ! Weis ich vom Herrn Vater der arbeitet ja für den Verein ,einmal im Jahr geht's dann zum Schrottplatz in die Presse ! War auf jeden fall zu meiner mopedzeit so !
-
K&W sf-Zylinder Luftgekühlt mit 51 hub 170ccm und Auslassteuerung
vorraussichtliche fertigstellung 2019 ! kurz nach dem zylinder
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
wer kann mir den nen kolbenbolzendurchmesser sagen von ner 125er px und 80er px wenns geht ???
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
Da is mit Sicherheit die nebenwelle im Korb verrutscht ! Irgendwann frisst sie sich fest ! Wenn du irgendwann die Kupplung ausbaust Kick halt mal. Das mit der Kupplung geht ja fix
-
PK 125 ETS (P 125 ETS)
Hier ist eigentlich kein hühnermarkt !!! Technikbereich !
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
die kupplung wie sie oben beschrieben ist bin ich gefahren ,genau so in der esc mit 26ps und 3,28er übersetzung ,wenn sie dort hält warum soll seh hier nicht halten . ich tippe auf den keil ,grad wiels beim ankicken schon durchrutscht . halt uns mal auf dem laufenden was es war !
-
Mikuni Polini Standgas
ab da dachte ich schon das es mit ner 8er anstatt der 9er ngk kerze getan sein wird !!!
-
DELLORTO VHSB, VHSA, VHSH
top danke !
-
Mikuni Polini Standgas
versteh ich jetzt nicht ,die jungs wollen dir helfen ,wenn neh karre abmagert hat sie auch schlecht standgas . ich fang bei karren an die eigentlich gut laufen ab und an mal an was umzudüsen da es noch besser laufen könnte . manchmal auch nicht ...
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
kuck mal obs dir den kupplungskeil abgescherrt hat !!!
-
Was gibt´s so alles bei "ET3.it"?
das is ähnlich wie das projekt vom olaf ! mit ewas weniger leistung denke ich .....
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
Neh grad net ,is aber teilweise schon so das ein resoauspuff besser mit mehr vorauslass funktioniert ! Musst halt den Auslass hochfräsen !
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
DELLORTO VHSB, VHSA, VHSH
kann mal bitte jemand an seinem 30vhsh den aussendurchmesser der anschlussseite messen ,ich hab das gefühl da passt was nicht bei meinem ersteigerten vhsh...
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Mikuni Polini Standgas
bei 1000 umdrehungen ist das echt ok im stand ?!
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger