Zum Inhalt springen

ludy1980

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von ludy1980

  1. ludy1980 antwortete auf Manucci's Thema in Flame & Sinnfrei
    du kuckst die vespa nur an schaust in den zylinder und die neue scooter center app sagt dir das im auslass noch 2 versteckt sind . ja der ganze kram kann auch ein fluch sein ...
  2. dem maik alles gute zum geburtstag ,trink einen für mich mit !
  3. das wäre so die normale vorgehensweise ! würde ich meinen ,ich fahr auch mal gern schnell ,das hat aber damit nix mehr zu tun .
  4. Alles gute zum Geburtstag !
  5. Neh das is ok ! Die Ablagerung is voll ok ,lieber so wie wenn die Karre klemmt ! Kannst ja mal ein Bild einstellen ?!
  6. Hut ab Jungs ! Daumen hoch
  7. In Saarbrücken gibt's sowas wie neh Asservatenkammer für sowas ! Weis ich vom Herrn Vater der arbeitet ja für den Verein ,einmal im Jahr geht's dann zum Schrottplatz in die Presse ! War auf jeden fall zu meiner mopedzeit so !
  8. vorraussichtliche fertigstellung 2019 ! kurz nach dem zylinder
  9. wer kann mir den nen kolbenbolzendurchmesser sagen von ner 125er px und 80er px wenns geht ???
  10. Da is mit Sicherheit die nebenwelle im Korb verrutscht ! Irgendwann frisst sie sich fest ! Wenn du irgendwann die Kupplung ausbaust Kick halt mal. Das mit der Kupplung geht ja fix
  11. Hier ist eigentlich kein hühnermarkt !!! Technikbereich !
  12. Ich würde auch nachhohnen lassen ! Da war die Kiste im standgas wohl etwas zu mager ?!
  13. die kupplung wie sie oben beschrieben ist bin ich gefahren ,genau so in der esc mit 26ps und 3,28er übersetzung ,wenn sie dort hält warum soll seh hier nicht halten . ich tippe auf den keil ,grad wiels beim ankicken schon durchrutscht . halt uns mal auf dem laufenden was es war !
  14. ab da dachte ich schon das es mit ner 8er anstatt der 9er ngk kerze getan sein wird !!!
  15. top danke !
  16. versteh ich jetzt nicht ,die jungs wollen dir helfen ,wenn neh karre abmagert hat sie auch schlecht standgas . ich fang bei karren an die eigentlich gut laufen ab und an mal an was umzudüsen da es noch besser laufen könnte . manchmal auch nicht ...
  17. kuck mal obs dir den kupplungskeil abgescherrt hat !!!
  18. das is ähnlich wie das projekt vom olaf ! mit ewas weniger leistung denke ich .....
  19. Neh grad net ,is aber teilweise schon so das ein resoauspuff besser mit mehr vorauslass funktioniert ! Musst halt den Auslass hochfräsen !
  20. Was sind den drehschieberwellen ?? Ich würde wieder so verbauen
  21. kann mal bitte jemand an seinem 30vhsh den aussendurchmesser der anschlussseite messen ,ich hab das gefühl da passt was nicht bei meinem ersteigerten vhsh...
  22. das war ja auch mein großes problem ,die musst du dann zerpressen und ein gescheites pleul einbauen ,mein esc motor war nach ein paar stunden das pleulauge blau .
  23. bei 1000 umdrehungen ist das echt ok im stand ?!
  24. ist sonnst was kaputt gegengen ? ich würd evtl. die welle so weiter fahren oder halt neh neue mit den eckdaten suchen aber ich glaube da gibts nur was von bgm oder drt .

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.