Zum Inhalt springen

ludy1980

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von ludy1980

  1. Das war eine m11er Welle !!! Ich zerschneide mal noch neh Originale !
  2. war ein keil verbaut ???
  3. ich hatte am anfang meiner esc oder rennkarriere ohne ende probleme mit gangsprigen ?! hab mir irgendwann ein gutes getriebe gesucht räder nachgehärtet und seit dem ist der fluch gebrochen . lag aber sicher nicht an der nachhärterei .....
  4. ja die haben teilweise so geringe einhätetiefen das man sie garnicht gescheit messen kann . waren halt v50 getriebeteile ,ich gehe dabei davon aus das diese teile aber noch mit öl abgeschreckt wurden und die stellen die als erstes ins öl kommen sind tiefer eingehärtet . waren damals zwischen 0,05 und 0,1mm und etwa 59hrc .
  5. also ,ich hab jetzt heute vom weellee die runnerwelle zerschnitten und die randhärte geprüft und hab dabei folgendes festgestellt ! die einhärtetiefe ist 0,7-0,75 mm bei einer härte vor 60 hrc (rockwell prüfverfahren). ich würde sagen das die einhärtetiefe viel zu tief ist ,eine eht von 0,2 oder max 0,3mm würde locker reichen . ich bin deshalb am überlegen meine runnerwelle weich zu glühen und sie mit weniger eht zu härten ?! ob es etwas bringt ist dahin gestellt .... bei dem modul das bei uns gefräst ist denke ich werden die zähne viel zu spröde und somit schlagempfindlich . hiermal noch 2 bilder,ich hoffe man kann den härteverlauf erkennen .....
  6. ich kuck hier zu wenig rein ?!
  7. Hat von euch jemand nen Deckel und nen Schieber für nenn30 er vhsc zu veräußern ????
  8. Ich hab heute vom weellee die Welle bekommen. Morgen wissen wir mehr !
  9. ludy1980 antwortete auf freerider1972's Thema in Rennen
    so jungs danke für die angebote aber das fällt für mich flach die woche ,mein krümmer am 530 is gerissen und so is nix mit 400km auto fahren : sorry ,das nächste mal vielleicht
  10. neh der is schrott ! wie hast du ihn den gespannt??? ich hab da extra nen spanndorn für gebaut ,das geht immer gut .
  11. ??Das es 24/10 Fahr ich hinten das is Top
  12. ludy1980 antwortete auf freerider1972's Thema in Rennen
    is das jetzt am donnerstag ? also 13 september ??!
  13. Das ist es wohl !
  14. Damit verringerst du die strömungsgeschwindigkeit! Besser vom vergaser zum Motor hin kleiner werden.
  15. Ja ,ich bin halt dieses we wieder mal komplett auf der Arbeit ! Diese Woche hätte ich Frühschicht und somit abends mal Luft ?!
  16. Die Gabel is absoluter Schrott ! Ganz im ernst ,Bau dir lieber neh Pk. Gabel oder so ein die alles besser als die tph Gabel !?
  17. ludy1980 antwortete auf Da Woidi's Thema in Rennen
    Ok Top !
  18. ludy1980 antwortete auf Da Woidi's Thema in Rennen
    die jungs dürfen aber m1l fahren ab sofort !?
  19. Fürs nächste mal hab ich eine !!!
  20. Ja Jungs ,Ende nächster Woche wissen wir mehr !?
  21. ludy1980 antwortete auf Da Woidi's Thema in Rennen
    deshalb frag ich ja ??
  22. ludy1980 antwortete auf Da Woidi's Thema in Rennen
    also dürfte ich mit nem drehschiebermotor mir 39er vhsb nächstes jahr starten ?! ich check grad garnichts mehr ... oder dürfen nur die m1l fahrer mit max 30mm fahren ????
  23. ich tippe auf 51er mazzu oder drt welle ! schlecht sind die nicht unbedingt ,bau sie halt ein ! der vergleich zwischen vww und drehschieberwelle hatte ich mal bei nem motor ,leistungsmässig ist das gleich zusetzen ...
  24. die die als erstes öffnen beim messen !

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.