Zum Inhalt springen

ludy1980

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von ludy1980

  1. Der xl2 Auspuff is auch nit schlecht ! Genausowenig wie der spanische Pk. Puff ,den bin ich neh Zeitlauf mal gefahren und fand den auch voll sexy !?
  2. dem amazombi seine xl2 lief so um 100 laut gps ! -er war zu dem zeitpunkt so 70-75kg schwer !
  3. da is glaube ich irgendewas nicht wie es soll ,das ganze rauf runter im diagramm . zündaussetzer oder so ?!
  4. würd ich auch sagen ,sowas hab ich noch nie getestet ! sollte man in der esc mal anfangen für jede drehzahl eine eigene feder !? :-D
  5. Dann Bau nen Falc ein ,wobei der auch nicht so viel besser macht ! Ich musste jetzt an meinem evo dann den Fuß etwas auffräsen da der Zylinder etwas stramm in den Block gegangen ist ! Das war beim Falc nicht !!!
  6. Denk auch an Stoßdämpfer ,da gibt's auch nicht sehr viele !?
  7. Ja steht weiter vorne ,Hänge nen feuerzauber und nen unditaker dran
  8. Ich glaub auch nicht dran das der hin ist ! Selbst wenn er hin ist ,Karre mal versuchen anzuschieben ? Das geht irgendwann auch mit relativ kaputtem drehschieber an !
  9. Ja ich sag ja ,ich möchte mal testen wie die teile mit Drehzahl Funktionieren ?!
  10. So ,ich geh morgen an den Zusammenbau ! Gestern mal noch den polini für drüber vermessen und ich werd mal mit 126/196 anfangen dann den M1 und mal kucken was rumkommt auf der Rolle nächste Woche !?
  11. Mit Löcher auffräsen ging bei mir der 55an nen kleinen Zylinder ! Musst halt in m7er muttern m8er Gewinde schneiden oder m8 Imbus Schrauben außen etwas dünner drehen !? Gruß Stefan
  12. Ja das is eh alles Geschmacksache ! Ich Fahr meine Kiste seit ein paar Jahren und Fonds voll gut und alle die damit fahren bekommen nen schreikrampf weils so kippelig is !
  13. Der Kram vom Denis is einfach der Hammer !
  14. Ich Fahr skr weils mit wenig Geld gut funktioniert !? Erna meint noch das es die besten Stoßdämpfer einfach für die Automaten gibt !
  15. jetzt mach ich das so ähnlich ! ich werde den zylinder mit 54er oder sogar 56er hub betreiben und mal kucken .
  16. Vielleicht was durchgeatmet ? Hast du nen Filter auf dem Vergaser gehabt ??
  17. Welche Kerze war drinn und wie stand die Zündung ?
  18. ich finde das kerzenwahrsagen echt nicht so das geilste !!!!
  19. Der mOtor !!! Ich dachte die Unterhose !
  20. das is so ein schönes sicherheitsgefühl ,auch wenn du wie ich immer hinterher fährst!!!
  21. boah der boris träscht sogar blaue unnerbuchsen ! ich find den motor incl. besitzer total top
  22. alter vater sorry fürs oftopic :aber da hab ich auch wieder was losgetreten ....

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.