Alle Inhalte von ludy1980
-
PK 125 Endgeschwindigkeit
Der xl2 Auspuff is auch nit schlecht ! Genausowenig wie der spanische Pk. Puff ,den bin ich neh Zeitlauf mal gefahren und fand den auch voll sexy !?
-
PK 125 Endgeschwindigkeit
dem amazombi seine xl2 lief so um 100 laut gps ! -er war zu dem zeitpunkt so 70-75kg schwer !
-
Polini EVO 130ccm - was kann er wirklich?
da is glaube ich irgendewas nicht wie es soll ,das ganze rauf runter im diagramm . zündaussetzer oder so ?!
-
Falsches getriebe-öl Kupplung rutscht.
würd ich auch sagen ,sowas hab ich noch nie getestet ! sollte man in der esc mal anfangen für jede drehzahl eine eigene feder !? :-D
-
Polini EVO 130ccm - was kann er wirklich?
Neh aber den Guß bin ich mal so Gefahren !? Warum ?
-
Polini Evolution 2 Auspuff - was kann er?
Xl2 Gepimpt
-
Polini EVO 130ccm - was kann er wirklich?
Dann Bau nen Falc ein ,wobei der auch nicht so viel besser macht ! Ich musste jetzt an meinem evo dann den Fuß etwas auffräsen da der Zylinder etwas stramm in den Block gegangen ist ! Das war beim Falc nicht !!!
-
Die Qual der Wahl der Vorderradgabel (ESC)
Denk auch an Stoßdämpfer ,da gibt's auch nicht sehr viele !?
-
Polini EVO 130ccm - was kann er wirklich?
Glaub nicht wirklich für den Preis ?!
-
drehschieber
Ja steht weiter vorne ,Hänge nen feuerzauber und nen unditaker dran
-
Drehschieber noch fahrbar?
Ich glaub auch nicht dran das der hin ist ! Selbst wenn er hin ist ,Karre mal versuchen anzuschieben ? Das geht irgendwann auch mit relativ kaputtem drehschieber an !
-
drehschieber
Ja ich sag ja ,ich möchte mal testen wie die teile mit Drehzahl Funktionieren ?!
-
drehschieber
So ,ich geh morgen an den Zusammenbau ! Gestern mal noch den polini für drüber vermessen und ich werd mal mit 126/196 anfangen dann den M1 und mal kucken was rumkommt auf der Rolle nächste Woche !?
-
Wer fährt den Quattrini M1-L-60 und was kommt raus...
Mit Löcher auffräsen ging bei mir der 55an nen kleinen Zylinder ! Musst halt in m7er muttern m8er Gewinde schneiden oder m8 Imbus Schrauben außen etwas dünner drehen !? Gruß Stefan
-
Die Qual der Wahl der Vorderradgabel (ESC)
Ja das is eh alles Geschmacksache ! Ich Fahr meine Kiste seit ein paar Jahren und Fonds voll gut und alle die damit fahren bekommen nen schreikrampf weils so kippelig is !
-
neues DRT Getriebewunderland
Der Kram vom Denis is einfach der Hammer !
-
Die Qual der Wahl der Vorderradgabel (ESC)
Ich Fahr skr weils mit wenig Geld gut funktioniert !? Erna meint noch das es die besten Stoßdämpfer einfach für die Automaten gibt !
-
Polini EVO Direkt
jetzt mach ich das so ähnlich ! ich werde den zylinder mit 54er oder sogar 56er hub betreiben und mal kucken .
-
Polini EVO Direkt
Vielleicht was durchgeatmet ? Hast du nen Filter auf dem Vergaser gehabt ??
-
Polini EVO Direkt
Welche Kerze war drinn und wie stand die Zündung ?
-
Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
ich finde das kerzenwahrsagen echt nicht so das geilste !!!!
-
ET3 Zylinder höhersetzen, Originaltuning
Der mOtor !!! Ich dachte die Unterhose !
-
Harzring 2012 28.07.2012 ESC Rennen vom Wotox SC
das is so ein schönes sicherheitsgefühl ,auch wenn du wie ich immer hinterher fährst!!!
-
ET3 Zylinder höhersetzen, Originaltuning
boah der boris träscht sogar blaue unnerbuchsen ! ich find den motor incl. besitzer total top
- Ausfälle Smallframe (2010 bis heute)