Zum Inhalt springen

ludy1980

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von ludy1980

  1. das wird wohl zwangsläufig passieren !
  2. ja is auch echt schön leistung für den klumpen !
  3. ludy1980 antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    ich find sowas doof zu schweißen ,aber versuchen kannst du es !!!!
  4. Richtig ,hat man bei membran aber auch !!!
  5. ich hab mir damit nen total schön laufenden traktormotor gebaut ,ich liebe das ding . und vor allem viel leiser wie die ganze membranen ...
  6. es kann aber schon sein das 4 grad mehr auslass gleich mal 3-5 ps ausmachen bei dem ding . der motor vom undi hatte so auch ganz schön viel leistung mit ....
  7. ich finds top und würd mich auch als fahrer anbieten ,ich prostituiere mich ja sonnst auch für neh puddingsbrezel und ein hackschnittschen und ja gott sei dank ist es keine px
  8. die eine pleulseite zum drehschieber musste etwas dünner gedreht werden aussen und mittig in gehäuse etwas gespindelt . @rod n roll: sehr optimistisch aber hut ab
  9. ich fahr in meiner ets ein 53er drt hubzapfen und das läuft wunderbar mit 97er pleul .
  10. Was erwartest du leistungsmässig ?
  11. Und was soll für ein Auspuff dran ! Ich häng bei mir eher mal was fürdrehzahl hin !
  12. Das mit der schrägen Platte is neh gute Idee ! Da Brauch man keinen Knick reinmachen ! Wann geht's damit auf die Rolle ?
  13. Is das der Motor mit dem 60er Zylinder ?
  14. Kann schon sein das es hilft ! Kann aber auch sein das es 2pferde kostet ,keine Ahnung
  15. Die Jungs aus Italien sind eh keine Freunde von mehr Hub ! Das gefühl hab ich auf jeden fall !
  16. Ich würd mir auf jeden fall die Welle selbst Flexen anstatt der fertigen Wellen von mazzu und Co. Die polini und Falc sind mir zu teuer !!!
  17. Meinst du den Übergang wo das Lager sitzt innen ?
  18. im moment m1 und polini evo vom alex ,beides vergleichen mit mehreren vergasern und auspüffen . m1 hat grad 131zu 197 steuerzeiten . nächste woche kann ich montag auf die rolle zum testen . wenn ich schon bei der esc nicht dabei bin ,hab ich zeit zum schrauben . der brosi hatte mit seiner vermuttung schon recht ,geht aber grad so . 39 vergaser is echt kein kinderfasching
  19. da ist eine 3mm breitere wange drin , ja vergaser passt locker vorbei ,der stutzen is schon 20mm länger wie die alten mb sauger ,ich wollte aber keinen zu kurzen stutzen fahren da dann der winkel auch steiler wird . dichtfläsche is etwa 1,5 mm breit ,is noch so vom amazombi ,war aber dicht (hatte standgas)
  20. so hier mal wieder was neues ,ansauger gebaut von 39mm auf 32x36 zulaufend ,motor angepasst . jetzt wird alles gereinigt und eingebaut ...
  21. ninus die leistung was das getriebe verschluckt ,is aber alles viel zu viel ,ich darf hier nicht weiter mitlesen ,ich darf hier nicht weiter mitlesen ,ich darf hier ....
  22. ich hab jetzt auch einen ,bin mal gespannt was der kann !

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.