Alle Inhalte von ludy1980
-
Änderung der FS-Klassen ab 2013
das wird wohl zwangsläufig passieren !
-
ET3 Zylinder höhersetzen, Originaltuning
ja is auch echt schön leistung für den klumpen !
-
Verdichtung / Quetschkante 130er Polini mit MMW-Malossikopf?
neh paast ganz gut zum franz .
-
das MTB-Topic
ich find sowas doof zu schweißen ,aber versuchen kannst du es !!!!
-
drehschieber
Richtig ,hat man bei membran aber auch !!!
-
drehschieber
ich hab mir damit nen total schön laufenden traktormotor gebaut ,ich liebe das ding . und vor allem viel leiser wie die ganze membranen ...
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
es kann aber schon sein das 4 grad mehr auslass gleich mal 3-5 ps ausmachen bei dem ding . der motor vom undi hatte so auch ganz schön viel leistung mit ....
-
bbg III Projekt
ich finds top und würd mich auch als fahrer anbieten ,ich prostituiere mich ja sonnst auch für neh puddingsbrezel und ein hackschnittschen und ja gott sei dank ist es keine px
-
Quattrini M1-60 OHNE L (Was kann der?)
neh !
-
drehschieber
die eine pleulseite zum drehschieber musste etwas dünner gedreht werden aussen und mittig in gehäuse etwas gespindelt . @rod n roll: sehr optimistisch aber hut ab
-
drehschieber
ich fahr in meiner ets ein 53er drt hubzapfen und das läuft wunderbar mit 97er pleul .
-
drehschieber
Was erwartest du leistungsmässig ?
-
drehschieber
Und was soll für ein Auspuff dran ! Ich häng bei mir eher mal was fürdrehzahl hin !
-
drehschieber
Das mit der schrägen Platte is neh gute Idee ! Da Brauch man keinen Knick reinmachen ! Wann geht's damit auf die Rolle ?
-
drehschieber
Is das der Motor mit dem 60er Zylinder ?
-
drehschieber
Kann schon sein das es hilft ! Kann aber auch sein das es 2pferde kostet ,keine Ahnung
-
Quattrini M1-60 OHNE L (Was kann der?)
Die Jungs aus Italien sind eh keine Freunde von mehr Hub ! Das gefühl hab ich auf jeden fall !
-
drehschieber
Ich würd mir auf jeden fall die Welle selbst Flexen anstatt der fertigen Wellen von mazzu und Co. Die polini und Falc sind mir zu teuer !!!
-
drehschieber
Meinst du den Übergang wo das Lager sitzt innen ?
-
drehschieber
im moment m1 und polini evo vom alex ,beides vergleichen mit mehreren vergasern und auspüffen . m1 hat grad 131zu 197 steuerzeiten . nächste woche kann ich montag auf die rolle zum testen . wenn ich schon bei der esc nicht dabei bin ,hab ich zeit zum schrauben . der brosi hatte mit seiner vermuttung schon recht ,geht aber grad so . 39 vergaser is echt kein kinderfasching
-
Polini EVO 130ccm - was kann er wirklich?
Der is scheisse !
-
drehschieber
da ist eine 3mm breitere wange drin , ja vergaser passt locker vorbei ,der stutzen is schon 20mm länger wie die alten mb sauger ,ich wollte aber keinen zu kurzen stutzen fahren da dann der winkel auch steiler wird . dichtfläsche is etwa 1,5 mm breit ,is noch so vom amazombi ,war aber dicht (hatte standgas)
-
drehschieber
so hier mal wieder was neues ,ansauger gebaut von 39mm auf 32x36 zulaufend ,motor angepasst . jetzt wird alles gereinigt und eingebaut ...
-
bbg III Projekt
ninus die leistung was das getriebe verschluckt ,is aber alles viel zu viel ,ich darf hier nicht weiter mitlesen ,ich darf hier nicht weiter mitlesen ,ich darf hier ....
-
Vergaser VHSH 30
ich hab jetzt auch einen ,bin mal gespannt was der kann !