Hallo zusammen! Ich brauche eure Hilfe. Ich habe einen Quattrini M1L alt Steuerzeiten 188 zu 125 VA 30 mit einem LTH road PK Zündung 17° geblitz 2.56 Überstezung mit Runnernebenwelle. Motor ist neu gemacht. Ich habe einen 28 Keihlin, den ich gegen ein VHSH 30 tauschen möchte, da der Keihlin nur Problemme gemacht hat (es haben sich zwei Profis versucht und es nicht in den Griff bekommen - Schwamm drüber). Ich brauche jetzt euren Rat zu den Vergaser - Innereien. Nadel, Düsenstock. Schieber, Haupt- und Nebendüsen. Denn ich könnte ein Vergaser von einem Kartfahrer für sehr schmales Geld bekommen. Er gibt mir ihn nur dann, wenn ich eine Gründeinstellung bringe. Er möchte ja nichts kaputt machen. Dies ist ein fairer Zug von ihm, denke ich. Für eure Ratschläge wäre ich sehr dankbar. Über die SUCHE habe ich schon probiert und es gab nicht zu diesem Thema. Grüßle, Franky