Zum Inhalt springen

franky 49

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über franky 49

  • Geburtstag 08.03.1968

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Sulzburg

Letzte Besucher des Profils

2.919 Profilaufrufe

Leistungen von franky 49

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. franky 49

    franky 49

  2. einen hat er sicher und der gehört mir, das mit den anderen frage ich nach! und danke für die Tipps
  3. hey ,heizer kanst du mir noch den schieber und die nadelgröße sagen?
  4. das mit der originalnadel ist auch ein problemle. denn der kartfahrer wieß nicht was da drinnen ist,wenns fur eine vespa sein soll .
  5. Hallo zusammen! Ich brauche eure Hilfe. Ich habe einen Quattrini M1L alt Steuerzeiten 188 zu 125 VA 30 mit einem LTH road PK Zündung 17° geblitz 2.56 Überstezung mit Runnernebenwelle. Motor ist neu gemacht. Ich habe einen 28 Keihlin, den ich gegen ein VHSH 30 tauschen möchte, da der Keihlin nur Problemme gemacht hat (es haben sich zwei Profis versucht und es nicht in den Griff bekommen - Schwamm drüber). Ich brauche jetzt euren Rat zu den Vergaser - Innereien. Nadel, Düsenstock. Schieber, Haupt- und Nebendüsen. Denn ich könnte ein Vergaser von einem Kartfahrer für sehr schmales Geld bekommen. Er gibt mir ihn nur dann, wenn ich eine Gründeinstellung bringe. Er möchte ja nichts kaputt machen. Dies ist ein fairer Zug von ihm, denke ich. Für eure Ratschläge wäre ich sehr dankbar. Über die SUCHE habe ich schon probiert und es gab nicht zu diesem Thema. Grüßle, Franky
  6. laufeistung? einzug? fotos?am besten vom zusammenbauen.
  7. kann geschlossen werden, muß ihn halt selber bauen!
  8. ungeduldig, ja! Wir hatten am Samstag 14 Grad !!!!!!!!!! Für den Falc besteht kein Interresse, trotzdem danke! Franky
  9. ich weiß das den nicht für umsonst gibt! denke so an 1000 bis 1500!
  10. hat keiner so einen MOTOR ? sind meine Vorstellungen so schlecht, oder zu gut?
  11. hat keiner einen Motor für mich?
  12. Suche Quattrini-Motor M1. Am besten glasperlgestrahlter Block, Überströhmer angepaßt, Malossi-Membran, kurzer vierter Gang, wenig Laufleistung, Mikuni-24-Vergaser. Sollte standfest sein und 15 PS haben. Bitte alles anbieten.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information