Alle Inhalte von ludy1980
-
Eigenbau geschweisster AC Aluzylinder
Is außer dem Michelin nix drin ! Ich würd den dann glaube ich nehmen ,is bis 100 oder so zugelassen und du hast den vom Gewicht lange nicht ausgelastet !?
-
Eigenbau geschweisster AC Aluzylinder
Ich würd mal bei reifendirekt kucken !!
-
drehschieber
ach ja und eine runner nebenwelle soll noch rein !
-
drehschieber
ich kram das hier mal wieder aus . der oben vom amazombi beschriebene motor liegt jetzt bei mir in der werkstatt und wird mein neuer klasse 1 motor . der drehschieber wurde da etwas verbreitert und der motor hatte zum ende so um 20 ps . ich hoffe da noch ein 2 pferde zu finden ??? volgendes wird verbaut 3.00 primär mit wechselrädern auf 3.14 und 3.28 langer erster drt wellee platte für xl2 kupplung ,drehschieberstutzen eigenbau auf 37+ mm ,dellorto 34-39 ,was gescheit läuft . wahlweise polini evo ,quattrini m1 mit feuerzauber(astro),franz und unditaker ,was das schönste band hat bleibt verbaut . ich hab vor die zylinder mit etwas höheren steuerzeiten zu fahren da 2 der 3 auspuffanlagen glaube ich mehr drehen können . wir werden sehen , ich stell die tage mal bilder und so ein ?!
-
bbg III Projekt
scheis egal hauptsache die karre hat 3000ps ,ich finds echt hammer ..
-
Aufbau eines ESC K5 Einheitsklasse Rennrollers
glaub schon !
-
3. Internationaler Schaltrollercup Nürburgring 15.05.2011
Ich würd 5euro dafür zahlen! Ich Kauf das Ding ,jeden Samstag Roller rennveranstaltung ! Herlich ??
-
Polini 130 mono
Ja so ist es ! Wer schreiben kann hat nen klaren vorteil
-
Polini 130 mono
Ja is es ,ich wollte DREMMEL schreiben !!
-
Polini 130 mono
Mit dem Stempel oder so geht das echt Super !
-
250er rotax zylinder auf CNC Motorblock
ihr seit bekloppt ,aber geil !
-
Harzring 2012 28.07.2012 ESC Rennen vom Wotox SC
ich muss erst im august nach usa und komme somit vielleicht zum harzen !!! vorrausgesetzt mein neuer klasse 1 roller wird fertig .
-
3. Internationaler Schaltrollercup Nürburgring 15.05.2011
hab ich auch grad gehört ! die geilste rennstrecke der welt vor dem aus!
-
Quattrini M1-60 OHNE L (Was kann der?)
Der Zylinder wird wahrscheinlich irgendwann vom auspuff verschluckt ?!
-
Was gibt´s so alles bei "ET3.it"?
bin ich schon drin ? sorry aber die spracherkennung am abll telefon is voll fürn argen ..
-
Polini Evolution 2 Auspuff - was kann er?
Ja so sieht es aus und ich denke z.b. Sind mit einem pm 40 etwa noch ein oder zwei Ps zu finden !?
-
Was gibt´s so alles bei "ET3.it"?
Da hat der Boris recht ! Wir haben in unserer Firma wegen verzügen eine komplette Nachbearbeitung der produtionswichtigen maße ! Durchmesser ,Verzahnung usw.
-
Änderung der FS-Klassen ab 2013
Da gibts von letzter woche schon irgendwo ein Topic zu ! Ich finds doof ,ich darf mit dem Autolapen immer noch keine 125 ccm fahren !?
-
Polini Evolution 2 Auspuff - was kann er?
Die ganzen einheitsklasse kisten haben neh polini Banane 24er gaser und nen gesteckten Gusspolini und damit wenns gut läuft 12ps und ein Top Band ,wenns schlecht läuft 10 !?
-
Dem UDO Alles Gute!
von mir natürlich auch alles liebe zum geburtstag ! gruß stefan
-
Eigenbau geschweisster AC Aluzylinder
aber echt ,lass laufen das ding und kuck wie es tuckert !!!
-
Was gibts so alles bei Egay
grad mal eingegeben beim routenplaner sind nur 7500km
-
Wohnwagentopic
das war bei mir auch ein grund ! ich bin vor 2 jahren am ring gewesen mit pavillon aufm feldbett jetzt steht man auf bei 20grad und alles is gut mit frischem kaffee usw.
-
Saarland Blechroller Stammtisch!
jungs was los sollen wir uns mal irgendwann treffen!?
- 2-Taktöl, WELCHES?