Zum Inhalt springen

ludy1980

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von ludy1980

  1. Is außer dem Michelin nix drin ! Ich würd den dann glaube ich nehmen ,is bis 100 oder so zugelassen und du hast den vom Gewicht lange nicht ausgelastet !?
  2. Ich würd mal bei reifendirekt kucken !!
  3. ach ja und eine runner nebenwelle soll noch rein !
  4. ich kram das hier mal wieder aus . der oben vom amazombi beschriebene motor liegt jetzt bei mir in der werkstatt und wird mein neuer klasse 1 motor . der drehschieber wurde da etwas verbreitert und der motor hatte zum ende so um 20 ps . ich hoffe da noch ein 2 pferde zu finden ??? volgendes wird verbaut 3.00 primär mit wechselrädern auf 3.14 und 3.28 langer erster drt wellee platte für xl2 kupplung ,drehschieberstutzen eigenbau auf 37+ mm ,dellorto 34-39 ,was gescheit läuft . wahlweise polini evo ,quattrini m1 mit feuerzauber(astro),franz und unditaker ,was das schönste band hat bleibt verbaut . ich hab vor die zylinder mit etwas höheren steuerzeiten zu fahren da 2 der 3 auspuffanlagen glaube ich mehr drehen können . wir werden sehen , ich stell die tage mal bilder und so ein ?!
  5. scheis egal hauptsache die karre hat 3000ps ,ich finds echt hammer ..
  6. Ich würd 5euro dafür zahlen! Ich Kauf das Ding ,jeden Samstag Roller rennveranstaltung ! Herlich ??
  7. Ja so ist es ! Wer schreiben kann hat nen klaren vorteil
  8. Ja is es ,ich wollte DREMMEL schreiben !!
  9. Mit dem Stempel oder so geht das echt Super !
  10. ihr seit bekloppt ,aber geil !
  11. ich muss erst im august nach usa und komme somit vielleicht zum harzen !!! vorrausgesetzt mein neuer klasse 1 roller wird fertig .
  12. hab ich auch grad gehört ! die geilste rennstrecke der welt vor dem aus!
  13. Der Zylinder wird wahrscheinlich irgendwann vom auspuff verschluckt ?!
  14. bin ich schon drin ? sorry aber die spracherkennung am abll telefon is voll fürn argen ..
  15. Ja so sieht es aus und ich denke z.b. Sind mit einem pm 40 etwa noch ein oder zwei Ps zu finden !?
  16. Da hat der Boris recht ! Wir haben in unserer Firma wegen verzügen eine komplette Nachbearbeitung der produtionswichtigen maße ! Durchmesser ,Verzahnung usw.
  17. Da gibts von letzter woche schon irgendwo ein Topic zu ! Ich finds doof ,ich darf mit dem Autolapen immer noch keine 125 ccm fahren !?
  18. Die ganzen einheitsklasse kisten haben neh polini Banane 24er gaser und nen gesteckten Gusspolini und damit wenns gut läuft 12ps und ein Top Band ,wenns schlecht läuft 10 !?
  19. ludy1980 antwortete auf AUGUST's Thema in Grüße
    von mir natürlich auch alles liebe zum geburtstag ! gruß stefan
  20. aber echt ,lass laufen das ding und kuck wie es tuckert !!!
  21. grad mal eingegeben beim routenplaner sind nur 7500km
  22. ludy1980 antwortete auf ludy1980's Thema in Blabla
    das war bei mir auch ein grund ! ich bin vor 2 jahren am ring gewesen mit pavillon aufm feldbett jetzt steht man auf bei 20grad und alles is gut mit frischem kaffee usw.
  23. jungs was los sollen wir uns mal irgendwann treffen!?
  24. ich fahr in allen mopetten das hier https://www.scooter-attack.com/shop/#!/de/Aprilia/Habana-50-bis-Bj-1999/Additive/Motoroel/AGALP2TOEL-Oel-2-Takt-Galp.html

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.