Alle Inhalte von ludy1980
-
AGUSTO CDI 6k/7k/8k
fizz!? oder doch nur ins handschuhfach legen und 5ps mehr ?
-
Aufbau eines ESC K5 Einheitsklasse Rennrollers
ich hatte vor etwa 1 jahr den umfang von 90/90 ern heidenau gemessen ,der war bis auch 8mm gleich wie die 3.5er gleicher marke . kann natürlich auch sein das der tt da viel kleiner is .
-
AGUSTO CDI 6k/7k/8k
aha ,ich kauf das teil hängs zwischen das rosso kabel der cdi ,hängs an masse und los gehts ???
-
AGUSTO CDI 6k/7k/8k
wo gibet die ?
-
Aufbau eines ESC K5 Einheitsklasse Rennrollers
von den 91er hatte ich 2 und hab sie herbegeben ! die 90/90 sind vom umfang gleich wie die 3,5 er
-
Aufbau eines ESC K5 Einheitsklasse Rennrollers
ich finds schade das es die tt92 nicht in 3.00 /10 gibt ! die fahren sicht echt gut
-
Aufbau eines ESC K5 Einheitsklasse Rennrollers
hat den der tt neh zulassung für die strasse ??? fürs rennen fahren trotzdem ein top reifen !
-
Malossi 136 Motor aufbauen: Schweißen, Überströme fräsen, Steuerzeiten
die düsen sind viiiieeell zu klein und die karre schisst dann nach vorne wenn sie total abmagert ,lies dir doch mal in den vergaser topics mal durch was die jungs da für düsen fahren . du hast ja auch hier schon ein paar sehr gute tips bekommen ,nimm sie an und mach was draus ....
-
DELLORTO VHSB, VHSA, VHSH
ich hab mir jetzt für meine ets nen 26er vhst gehollt ,top gaser ,läuft perfekt und säuft weniger wie der orginale 20/20 ! :wacko:
-
Das grosse B M W Topic
ich glaube das wird eng mit 7-7,5 ,ich denke das man da eher so 8-9 aufschreiben kann für !!! karren sind aber top ,motor mit 2,5 lietern unzerstörbar ...
-
Übel zugerichtete Teile
es gibt echt leute ,da fällt mir garnichts mehr zu ein !
- dorkisbored
-
PK 125 ETS (P 125 ETS)
ja dann mal pm an mich !?
- Was passt in mein Auto? Sammeltopic ROLLERTRANSPORT
-
Malossi 136 Motor aufbauen: Schweißen, Überströme fräsen, Steuerzeiten
das wenn du fertig bist mit lehrgeld zu bezahlen du dir nen motor mit leistung hättest kaufen können ... undi ???
-
Malossi 136 Motor aufbauen: Schweißen, Überströme fräsen, Steuerzeiten
kann ich mir auch fast nicht vorstellen ? bei ner 150er hd wird das ding glaube ich viel zu warm ,aber naja .
-
PK 125 ETS (P 125 ETS)
absolut garnicht ,deshalb die steuerzeiten . karre zieht selbst berg hoch schön den 4ten
-
Wohnwagentopic
dann mal viel spass jungs !!
-
PK 125 ETS (P 125 ETS)
und wer hat die sitzbank gekauft die der robert eingestellt hat ??? ich hab jetzt hoffentlich für die nächsten jahre genug und zum letzten mal an meiner ets geschraubt . setup: ets welle mit 205 grad einlasszeit und drt hubzapfen auf 53mm polini in neu unten abgedreht 120/180 steuerzeiten mit gs kolben und mallekopf ets nane 24er polini stutzen abgesägt und aufgedrehmelt mit 26er vhst dellorto120hd,38er nd ,bin echt sehr begeistert von dem gaser . 2,56er orginalprimär hat schön bums ausm keller 2 gang whellys fahrbar ,läuft auf der geraden 110 und ich hoffe das hält die 2mellonen km .
-
Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
was für neh grösse pwk??
-
Wohnwagentopic
ja dann mal viel spass !!!
-
Wohnwagentopic
gibts hier nix neues ? ich war letzten monat in holland am meer mit meinem holland bomber ,schön wars .
-
Zylinder -PARMAKIT 144ccm W-Force
ich würd mal nen fräser für den kopf suchen der das ganze ausfräst und nen neuen kolben ( evtl. ein silberlager)
-
Eigenbau geschweisster AC Aluzylinder
ich würd mal neh gradverzahnte 3.00 einbauen und dann je nach dem wie es läuft mit drt rädern auf 2.88 oder sogar 2.76...
-
Was gibt´s so alles bei "ET3.it"?
die abstufung der gänge liegt ja enger ,somit bleibt der schaltweg gleich !