Zum Inhalt springen

ludy1980

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von ludy1980

  1. fizz!? oder doch nur ins handschuhfach legen und 5ps mehr ?
  2. ich hatte vor etwa 1 jahr den umfang von 90/90 ern heidenau gemessen ,der war bis auch 8mm gleich wie die 3.5er gleicher marke . kann natürlich auch sein das der tt da viel kleiner is .
  3. aha ,ich kauf das teil hängs zwischen das rosso kabel der cdi ,hängs an masse und los gehts ???
  4. von den 91er hatte ich 2 und hab sie herbegeben ! die 90/90 sind vom umfang gleich wie die 3,5 er
  5. ich finds schade das es die tt92 nicht in 3.00 /10 gibt ! die fahren sicht echt gut
  6. hat den der tt neh zulassung für die strasse ??? fürs rennen fahren trotzdem ein top reifen !
  7. die düsen sind viiiieeell zu klein und die karre schisst dann nach vorne wenn sie total abmagert ,lies dir doch mal in den vergaser topics mal durch was die jungs da für düsen fahren . du hast ja auch hier schon ein paar sehr gute tips bekommen ,nimm sie an und mach was draus ....
  8. ich hab mir jetzt für meine ets nen 26er vhst gehollt ,top gaser ,läuft perfekt und säuft weniger wie der orginale 20/20 ! :wacko:
  9. ludy1980 antwortete auf matzewutzi's Thema in Blabla
    ich glaube das wird eng mit 7-7,5 ,ich denke das man da eher so 8-9 aufschreiben kann für !!! karren sind aber top ,motor mit 2,5 lietern unzerstörbar ...
  10. es gibt echt leute ,da fällt mir garnichts mehr zu ein !
  11. ludy1980 antwortete auf gatti500's Thema in Grüße
    alles gute dirk !!!
  12. ja dann mal pm an mich !?
  13. renn pk mit allem dran in nen e60 kombi ...
  14. das wenn du fertig bist mit lehrgeld zu bezahlen du dir nen motor mit leistung hättest kaufen können ... undi ???
  15. kann ich mir auch fast nicht vorstellen ? bei ner 150er hd wird das ding glaube ich viel zu warm ,aber naja .
  16. absolut garnicht ,deshalb die steuerzeiten . karre zieht selbst berg hoch schön den 4ten
  17. ludy1980 antwortete auf ludy1980's Thema in Blabla
    dann mal viel spass jungs !!
  18. und wer hat die sitzbank gekauft die der robert eingestellt hat ??? ich hab jetzt hoffentlich für die nächsten jahre genug und zum letzten mal an meiner ets geschraubt . setup: ets welle mit 205 grad einlasszeit und drt hubzapfen auf 53mm polini in neu unten abgedreht 120/180 steuerzeiten mit gs kolben und mallekopf ets nane 24er polini stutzen abgesägt und aufgedrehmelt mit 26er vhst dellorto120hd,38er nd ,bin echt sehr begeistert von dem gaser . 2,56er orginalprimär hat schön bums ausm keller 2 gang whellys fahrbar ,läuft auf der geraden 110 und ich hoffe das hält die 2mellonen km .
  19. ludy1980 antwortete auf ludy1980's Thema in Blabla
    ja dann mal viel spass !!!
  20. ludy1980 antwortete auf ludy1980's Thema in Blabla
    gibts hier nix neues ? ich war letzten monat in holland am meer mit meinem holland bomber ,schön wars .
  21. ich würd mal nen fräser für den kopf suchen der das ganze ausfräst und nen neuen kolben ( evtl. ein silberlager)
  22. ich würd mal neh gradverzahnte 3.00 einbauen und dann je nach dem wie es läuft mit drt rädern auf 2.88 oder sogar 2.76...
  23. die abstufung der gänge liegt ja enger ,somit bleibt der schaltweg gleich !

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.