Zum Inhalt springen

ludy1980

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von ludy1980

  1. ginge schon ,die sitze werden aber im zerlegten zustand gespindlet !
  2. ich hab neh ausbildung als zerspanungsmeschaniker gelernt und ich wüste nicht wie das werkzeug aussehen sollte um das zusammen zu spindeln ! die gehäuse wurden ziemlich sicher nicht zusammen gespindelt ... geplant ja .
  3. der auspuff muss da angepasst werden ! warum kein franz oder feuerzauber . die bertha wurde mal für nen sp09 mit 128/192 gebaut +/-
  4. Ich Fahr 2motoren so einer mit etwa 13ps polini ! Der andere mit 75ccm ,läuft !!!
  5. ich hab 2 m8 er imbusschrauben abgedreht ! dann langlöcher ins flansch und gut is !
  6. ludy1980 antwortete auf hell n back's Thema in Rennen
    ich hab die karre nicht umgelegt zum schrauben ,ich hab nen crosser ständer ! ich hab nirgends in der werkstatt m7er bolzen rumliegen . gestürzt bin ich auch nicht letztes jahr .... is ja nix kaputtgegangen ,bis auf die kratzer ,hätte aber auch anders ausgehen können .
  7. auf kulanz wird das bei polini nicht laufen ,ich würds aber trotzdem mal testen ! ärgerlich sowas ...
  8. ist doch aber auch gut zu fahren so oder ?
  9. ludy1980 antwortete auf hell n back's Thema in Rennen
    find das auch doof ,is wies is . wehm soll ich den hier noch punkte stehlen ,ich fahr doch eh nur hinterher .... trotzdem darf sich der besitzer der schraube das stück gewinde und ein kaltes bier abholen ,den rest bereden wir dann vor ort
  10. wie sind die steuerzeiten und die auslassbreite ?
  11. Ich Fahr immer 1:33 und die Kiste ist nicht direktgesaugt !
  12. Ich hab grad gesehen das der Marco die auch auf Halde hat !
  13. ich werd mir wohl die hier bestellen ! http://www.scooter-center.com/scoweb/pages/productdetail.grid?product=289774236138144&target=productdetail&category1=C%3AC_V&category2=CAT ich hab noch neh neue mazzu welle mit 54er hub und 97er pleuel ,is aber halt dann in ein paar stunden wieder drann ,hat mal jemand mit pleulschlitzen getestet ?
  14. ja ,ich müsste wohl auf 105 gehen und spacern ,passt halt grad super ohne fussdichtung !
  15. ich hab keine ahnung was ich verbauen soll . jetzt war 97er pleul ,natürlich ohne schlitz ! wäre ja vorher arbeit gewesen . am liebsten wäre mir was mit 54er hub und 97er pleul ,wenns geht in haltbar . das wäre dann nur zusammen zu stecken .
  16. hier mal bilder von meiner mazzuwelle aus meinem esc falc ! jemand nen tip was man da am günstigsten verbaut ?
  17. ludy1980 antwortete auf hell n back's Thema in Rennen
    bei mir fehlt nichts an schrauben und kurze m7er bolzen sind da nicht drin .
  18. ludy1980 antwortete auf hell n back's Thema in Rennen
    ich hab grad meinen roller zerlegt karre war seit letztem jahr lidolsheim und wackersdorf nicht mehr offen und siehe da was da in meiner lüraabdeckung rumtrollt ?! ein m7 er kurzhubstehbolzen ,ich finde solche sobotage maßnahmen zum kotzen ,dem verursacher mal vielen dank !!!!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.