Alle Inhalte von ludy1980
-
DELLORTO VHSB, VHSA, VHSH
venturi ausgebaut und rundrum etwa 1mm grösser gefräst anschliesend die übergänge geglättet und den ansaugtrichter begradigt . jetzt mal zu 100% abdüsen und dann testen ,was hängen bleibt .
-
ESC News
ja undi ,ich prüfe aber immer mit 1,5bar hinten . ich kann aber aus spass mal 2kurven mit 1bar und eine mit 3bar machen zum vergleich . ich versuche halt mit druck zu testen den ich dann im rennen auch fahre .?!?
-
ESC News
ich glaube auch das klasse 1 volkommen super geregelt ist so wie es ist ! auch mit nem 19er gaser wäre das irgendwo auch nicht so geil !! bei uns wäre dann z.b. der hömmes einer der schwersten fahrer im feld im nachteil wenn man anfängt auf 24ps zu drosseln . könnte man ja auch ´bei den 60kg fahrern sagen sie müssen sich 40kg ans moped schnallen wegen der chancegleichheit und so . ich glaube klasse 1 is voll super geregelt wie sie is .
-
ESC News
ich würde aber die klasse 5 auf jeden fall als günstige einsteigerklasse lassen !
-
Heute ist geil! weil...
ah der christoph ein künstler ! da weis ich ja zu wem ich komm zum stechen demnächst
-
SCHRAUBERWELTEN
-
DELLORTO VHSB, VHSA, VHSH
hier mal bilder von meinem überarbeiteten 37er ! ich werd den die tage mal auf den falc motor machen und berichten . der linke ist ein orginaler 34er
-
DELLORTO VHSB, VHSA, VHSH
eher so in der region ! was heist deutlich zu klein ?
-
ESC News
wenn dann jemand nen motor auf sagen wir mal 24ps bringt nach 2 rennen ist alles eingelaufen und hat dann 24,8ps und dann wird man mit punktestreichen bestrafft ! ich hatte das schon bei frischen motoren das nach einer weile was mehr an leistung da war !
-
DELLORTO VHSB, VHSA, VHSH
Ich bin grad auch wieder mit den Dellos zu gange! Bin meinen 37er am nacharbeiten und hab bei Stein und dinse mischrohre,Nadeln usw bestellt ! Ich möchte die Tage mal auf die Rolle und testen was noch zu finden is bei meinem ESC Falc !?!
-
Eigenbau geschweisster AC Aluzylinder
echt hammer ,was du auf die beine stellst !
-
Training in Mirecourt
Da kann ich nicht ,ich meld mich nochmal !!!
-
Training in Mirecourt
Also mir is das Wetter zu wechselhaft , ich verschiebe das mal um eine Woche ,vielleicht is dann besser !
-
ESC News
Ja denke ich auch ,is hält doof wenn Man wegen einem mm nicht gewertet wird ! Deshalb Fahr ich immer schön 57mm weiter ! Wenn man wie ich immer hinter die Punkte fährt wäre das dann auch egal ,kannst ja keine abgeben wenn du keine hast !
-
neues DRT Getriebewunderland
Ja bohren wird nicht gehen , wegen dem einspannen !
-
ESC News
ja hatter wohl ! ich meinte natürlich klasse 2 ,geht halt nur ums geld ,es gibt halt mehr 54er wellen im angebot wie 53er !
-
Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
ich würd auch nen evo polini puff dem anderen blechding vorziehen !
-
Quattrini M1-60 OHNE L (Was kann der?)
die überströmergeometrie ist dann wohl auch ähnlich der normalen m1 ,eher was für drehzahl .
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Training in Mirecourt
Ich hab auch eher schlecht auf dem Schirm !!!
-
ESC News
ich hab auch grad neh mail geschrieben zwecks änderung des hubraums in klasse 1 mit 54er welle und 60mm bohrung . 54er wellen sind halt billiger .
-
ESC News
würde mich auch freuen !
-
Training in Mirecourt
ich frag ihn mal ,ich glaube aber das der stress hat wegen fahrradrahmen bauen und so !!!
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
ESC Smallframe Racer - Projekte
einheizerklasse ?