Zum Inhalt springen

50SpezialM1

Members
  • Gesamte Inhalte

    48
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über 50SpezialM1

  • Geburtstag 04.11.1979

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von 50SpezialM1

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Ich hätte eine gute original Vespa Gt 125 mit 177 pinasco zum tauschen Bilder kann ich dir gerne schicken
  2. Hallo Ich hätte eine originale Vespa gt Bj 68 mit 177 pinasco zum tauschen würde auch was drauf legen wenn nötig .
  3. Achso nein in die andere richtung ich muss dazusagen die KW hat 195 Grad der rest ist am Gehäuse gemacht.
  4. Ich hatte am Anfang natürlich die Steuerzeiten genommen,dass ich einen anhaltspunkt habe.Und beim Einlass bin ich von 195-230 grad gegangen weil er bis jetzt immer besser wurde.
  5. Wir machen es einfach so,wir vergessen den Anfang.Ich kann Dir nicht sagen wie meine Einlasszeit verteilt ist,weil ich sie nur im gesamten gemessen habe.Und jetzt kann ich sie nicht messen,weil er ja zerlegt ist.Ich hab jetzt vor den Zylinder hoch zusetzen das ich von 126/191 auf 128/193 komme,und dann zu schauen was an Leistung dazukommt,oder schlechter wird.Ich bin auch jetzt die ganze Zeit einen 28pwk gefahren,und verwede jetzt einen 34 Kosso messen tue ich aber mit beiden.Nochmal sorry an alle das ich mich am Anfang so blöd verhalten habe,nehmt mir das bitte nicht übel.
  6. Hallo ja ok ich meine das auch nicht Böse,ich kann halt auch nix für meine art. Sorry
  7. Ich wollte mich eigl. hier mit Drehschieber Leuten austauschen , aber das ist nicht ganz so einfach. Und es kommt jede Menge Zeug raus das mich null intresiert . Bis aufein paar Leute die ich denke Ahnung davon haben , wir werden sehen wo das noch hinführt .
  8. Und der Herr 50spezialm1 hat noch nie einen anderen Namen gehabt .
  9. Hallo Verkaufe zwei neue Zylinder malossi 136 mit ansaug 220Euro und polini 133 Doppelsauger 150 euro.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information