Zum Inhalt springen

50SpezialM1

Members
  • Gesamte Inhalte

    48
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von 50SpezialM1

  1. Hallo Ich hätte eine gute original Vespa Gt 125 mit 177 pinasco zum tauschen Bilder kann ich dir gerne schicken
  2. Hallo Ich hätte eine originale Vespa gt Bj 68 mit 177 pinasco zum tauschen würde auch was drauf legen wenn nötig .
  3. Achso nein in die andere richtung ich muss dazusagen die KW hat 195 Grad der rest ist am Gehäuse gemacht.
  4. Ich hatte am Anfang natürlich die Steuerzeiten genommen,dass ich einen anhaltspunkt habe.Und beim Einlass bin ich von 195-230 grad gegangen weil er bis jetzt immer besser wurde.
  5. Wir machen es einfach so,wir vergessen den Anfang.Ich kann Dir nicht sagen wie meine Einlasszeit verteilt ist,weil ich sie nur im gesamten gemessen habe.Und jetzt kann ich sie nicht messen,weil er ja zerlegt ist.Ich hab jetzt vor den Zylinder hoch zusetzen das ich von 126/191 auf 128/193 komme,und dann zu schauen was an Leistung dazukommt,oder schlechter wird.Ich bin auch jetzt die ganze Zeit einen 28pwk gefahren,und verwede jetzt einen 34 Kosso messen tue ich aber mit beiden.Nochmal sorry an alle das ich mich am Anfang so blöd verhalten habe,nehmt mir das bitte nicht übel.
  6. Hallo ja ok ich meine das auch nicht Böse,ich kann halt auch nix für meine art. Sorry
  7. Ich wollte mich eigl. hier mit Drehschieber Leuten austauschen , aber das ist nicht ganz so einfach. Und es kommt jede Menge Zeug raus das mich null intresiert . Bis aufein paar Leute die ich denke Ahnung davon haben , wir werden sehen wo das noch hinführt .
  8. Und der Herr 50spezialm1 hat noch nie einen anderen Namen gehabt .
  9. Hallo Verkaufe zwei neue Zylinder malossi 136 mit ansaug 220Euro und polini 133 Doppelsauger 150 euro.
  10. Hallo ich werde mich in Zukunft bemühen,dass ich mit Satzzeichen schreibe.Ich werde sobald der Roller fertig ist, und der Motor ein Diagramm erstellen und reinsetzen.Ich verkaufe auch einen neuen Mallossi 136 mit ansaug kostet 220 , und einen Polini 133 Doppelsauger 150 Euro ist auch neu .Ich suche aber einen Zirri Mr 2000 oder 2100 Zustand egal.
  11. Also ich bin ein paar Jahre rennkart gefahren tm drehschieber und Membran und du hast recht kartmotoren haben das spühlbild in der Mitte das ist auch heute noch so und ich persönlich Finde es gut so aber das ist jedem sein Geschmack ich finde halt den quattrini gut andere nicht darüber lässt sich streiten und eigentlich ist die Spitzenleistung nicht so wichtig das Band muss passen und er muss sich gut fahren lassen selbst wenn meiner bloß 18 ps hätte und er fährt sich gut währe ich zufrieden damit selbst bei drehschieber Motoren beim Kart fährt man 38-39 Vergaser und bei den heutigen Membran 30 ich bin am Anfang 28 pwk gefahren und dann auf 34 umgestiegen wenn ich erlich bin sehr viel mehr hat's nicht gebracht es waren 2 ps mehr bei mir zumindest ich finde halt jeder soll seinen Motor so machen und abstimmen wie er denkt
  12. Mensch jetzt hab ich erst alles gelesen wir könnten heute Abend mal uns gerne unterhalten wenn du willst
  13. Jetzt auf die schnelle nicht morgen vielleicht denn da ist er wieder fertig
  14. Wenn du meine Steuerzeiten vom Zylinder meinst die musste ich machen wegen dem Auspuff und die einlasszeit war so nicht beabsichtigt aber sie hatt auch keinen Nachteil da er in jedem Gang gut zieht
  15. Achso eines stimmt in Ingolstadt fahren wahrscheinlich viele solche Anlagen rum von denen halte ich nix und soweit ich weiß haben die meist nur um die 20 ps rum mehr kann ich dazu nicht sagen ich bin mit meinem Zeug sehr zufrieden das kann ich sagen
  16. Wie gesagt ihr oder du kannst Anlagen fahren was du willst das ist jedem seine Sache ich mische mich da nichtmehr ein und das na endlich war auf dem M1 bezogen aber egal was ihr von ihm haltet er ist ein echt geiler Zylinder für mich und ich fahre bestimmt keinen Asien schrott
  17. servus endlich mal einer da kann ich Dir helfen wenn Du willst, aber mit einem Franz wird es schwierig glaube ich. Mit deinem Setup sollte schon mehr gehen aber ich hab auch lange rumgetan.
  18. Ok ich werde Dir Fotos Schicken sobald ich kann das ist ja das ich kenne keinen der so einen Motor fährt wie ich und man lernt ja nie aus. was fährst du eigl.?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information