Zum Inhalt springen

ludy1980

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von ludy1980

  1. ludy1980 antwortete auf HARTZER's Thema in Abstimmungen
    Neh neh ich fahr auch BMW und Mini ,hatte auch schon ein paar Rüsselsheimer und find das auch gut so, ich sach nur " Einmal Opel immer Opel"
  2. ludy1980 antwortete auf erasmo's Thema in Rennen
    Jub war echt ein sehr nettes wochenende, auch echt sehr geile bilder vom decker! gruss an alle stefan
  3. Die Werkstatt find ich eigentlich voll in Ordnung und das mit dem koti weis der Fippe doch schon , das hat am heutigen Abend schon der Werkstattleiter( HELD DER WELT) schon erwähnt111
  4. Hallt uns hier mal auf dem neuesten Stand in der Sache, würde mich auch interesieren!!!!
  5. Der fippe fährt eh nicht so gern Monositzbank ,die vibration kann sein Arsch net so gut ab!!!!!!
  6. Sorry bitte nur Sf !!!!
  7. Immer noch !!!!!!!
  8. Suche Garelischutzblech mit Halter!!!!! Bitte alles anbieten.
  9. Also, ich hab gestern mit nem Kumpel neh xl1 zusammengesteckt und der 3,5x10 schleift an der grossen Motorhälfte !!! Das ganze ohne Spurversatz umzubauen ist eh neh ganzschöne tüvtelei !!!
  10. Ich Würde bis ca. 500Euronen dafür bezahlen!!!!!!
  11. Ich hab nen Franz und bin damit total zufrieden!!!!!! Neh neh fippe du kleine Membranschwuchtel
  12. rrrrrrauff
  13. hepp!!!!
  14. Immer noch da!!!!!!!!
  15. Kein prob..... hatte meinen Beitrag nach dem Verkauf editiert, konnte man ja wirklich falsch verstehen wenn man das Topic vorher nicht verfolgt hatte...
  16. Oh sorry....... rs hat recht Edit greift ma ein das hier nichts mehr falsch verstanden wird......
  17. Motor is verkauft
  18. Hast ne PM.....
  19. Neh mit nem ganzen Auspuff!!!!!
  20. Moment mal, Bin nicht frech geworden oder ? Hatte eigentlich schon vorher den Motor beschrieben......Hätt ich mehr drüber gewusst, hätt ich das auch geschrieben....
  21. 1. Hab net dran gewackelt .... Aber werden wohl die ersten Lager noch drin sein ( würde ich also auf jeden Fall wechseln ), bei der Probefahrt hat jedenfalls nix auf nen Lagerschaden hingedeutet 2. Block ist trocken , da hängt aber nach mindestens 30 jährchen auffem Buckel ein bisschen was dran 3.Zylinder war nicht unten, hatte aber ganz normale orig. PV-Moddor-Power , denke der is noch in Ordnung 4.Wär der Vergaser dabei, hätt ich´s hingeschrieben 5.Motornummer hab ich net geschaut, kann ich aber morgen früh nachreichen 6.Hab Motor net geöffnet, aber äusserlich schauen die Gewinde noch gut aus..... 7.Nein....... Mfg.... P.S. wenn Du willst, Lager ich den Motor neu, dichte Ihn neu ab, Mach nen neuen 130´er Polini drauf,mach neue Kupplungsbeläge + neue Primär rein....ach ja,nen Franz geb ich Dir auch noch dazu......Verpack das Teil und leg noch nen Hunni bei ...... Wär das Ok für dich ????? Sorry, das musste sein......Was erwartest Du von nem mindestens 30 Jahre alten Motor ???
  22. Hallo, Der Motor läuft, jedoch weiss ich nicht wie der Zustand der Lager, Kupplung etc. ist , hatte Ihn kurz mal eingebaut um zu testen ob man damit fahren kann, das war auch ohne probleme möglich....... Aber Ölwechsel vorm dauerhaften Betrieb versteht sich denk ich ma von selbst...... Gruss

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.