Zum Inhalt springen

Seppo

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

362 Profilaufrufe

Leistungen von Seppo

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Eher unwahrscheinlich, aber schon möglich. Was könnte ich dann tun?
  2. Hallo zusammen, ich habe bei meiner Vespa 50 (Originalzustand) neulich vergessen den Benzinstand nachzuprüfen, so dass der Tank irgendwann während der Fahrt leer war und der Motor ausgegangen ist. Bis zu diesem Zeitpunkt ist die Maschine super gelaufen und ich hatte keine Probleme auf etwa 55km/h Spitze zu kommen. Nachdem ich wieder aufgetankt habe stehe ich vor folgendem Problem: Sobald ich für ein paar hundert Meter Vollgas fahre geht der Motor während der Fahrt aus. Zunächst gibt es kleine Zundaussetzer und dann geht er ganz aus. Das gleiche passiert wenn ich mit niedrigeren Geschwindigkeiten einen Berg hoch fahre, also immer dann wenn der Motor hochdrehen muss und beansprucht wird. Nach etwa 30 Sekunden Pause kann ich den Motor dann aber wieder ganz normal (mit einem Tritt) anwerfen und weiterfahren, bis sie das nächste Mal liegen bleibt. Wenn ich etwa 35km/h fahre, läuft sie auch über längere Strecken relativ problemlos. Woran kann das liegen und wie kann ich das Problem beheben? Besten Dank und viele Grüsse, Seppo
  3. Ich hab selbst gemischt. 100 ml Öl auf 5 l Benzin.
  4. Hallo Leute, ich habe gestern vergessen bei meiner V50 den Benzinhahn zu öffnen. Bin dann etwa 5km problemlos gefahren. Anschließend wollte sie aber nicht mehr anspringen. Ich habe es nach einer Weile geschafft sie durch anschieben in Gang zu bekommen. Jetzt geht sie aber - ohne Gas - nach einer Weile wieder aus und lässt sich auch nicht mehr über den Kick-Starter starten. Woran kann das liegen und was kann ich dagegen machen? Danke, Seppo
  5. Um endlich wieder eine eigene Vespa zu besitzen suche ich eine fahrbereite, gut erhaltene PK50XL oder V50. Weniger zum Schrauben.. ich möchte einen zuverlässigen Untersatz haben.
  6. Hallo Leute, nachdem ich für ein paar Jahre nicht mehr in den Genuss gekommen bin eine Vespa zu fahren möchte ich mir jetzt wieder ein kleines Spielzeug zulegen. Im Augenblick vergleiche ich mehrere Angebote, darunter u.a. auch folgendes: PK50XL Motor springt super an und wurde gerade von einer Werkstatt komplett überholt Sitzbank, Tacho und Reifen sind neu Lack weißt leichte Gebrauchsspuren auf (s. Foto) Wieviel würde ihr dafür auf den Tisch legen? Die Preise bei mobile.de o.ä. scheinen mir völlig aus der Luft gegriffen und als Anhaltspunkt nicht geeignet. Danke und beste Grüße!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information