Zum Inhalt springen

LA313

Members
  • Gesamte Inhalte

    62
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

3.276 Profilaufrufe

Leistungen von LA313

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. Das ist doch ein Ipod touch 4, 32GB - ohne alles? Kostet bei amazon neu 280 inkl. Versand, oder habe ich den falschen Gerätetyp?
  2. LA313

    ERLEDIGT

    Wo siehst Du Nähte, oder Lack? Von untern ist das Teil zugeschmiert, aber das bekommt man bestimmt runter. Die Traversen sehen auf den Fotos zumindest gut aus.
  3. LA313

    ERLEDIGT

    Hossa - schönes Teil - super Preis!
  4. LA313

    Kann zu!

    Versand nach Österreich ist auch inkludiert!
  5. Ja, da war mal ein Handschuhfach. Weiss nicht, ob das rückstandslos weg geht, aber grösstenteils müsste es funktionieren. Kann ich morgen mal mit Politur probieren. Wie soll der OLack bleiben, wenn Du das Trittblech tauschst? Man kann bestimmt einiges retten:-) Tauschangebote gerne - aber nur OLack.
  6. Vespa GS 160 - 1. Serie zum Restaurieren! Ist weg! Kann zu!
  7. Verkaufe mein Ipad, da ich es jetzt doppelt habe. (ein Privates und eins vom Job) Es handelt sich um die Luxusversion - WiFi, 3G und 64 GB! Kopie der Originalrechnung (799 Euro) vom Apple vom 21.6.10 für Garantie Keine Kratzer, da wenig benutzt (geschätzt 10 Tage oder 3mal geladen) und immer in der Wollfilzhülle von "Freiwild" Originalverpackt - sogar mit Folien Gehört mir Standort Freising VB 690 Euro nur hier Bilder gibts bei apple.com Gerne auch im Tausch mit Wertausgleich für Olack Roller vor 1980.
  8. Hi, hab eine O Lack Primavera mit überholtem Moror in blau doppelt. Brauche allerdings dann eine hohe Kompensationszahlung. Interesse? Grüsse

  9. LA313

    kann

    würde mich für beides interessieren. - aber wie schon vorher - Was ist mit Rechnung und Garantie? In der Bucht kostet das Schrauberset 189 Euro vom Gewerblichen mit Rechnung und manchmal geht was platt bei Schraubern Please Info!
  10. Bringt mir nur nichts wenn das Zeug auf Dich gefittet ist. Egal.
  11. ??? wo kostet das Material 4000? ein Satz MX 900 kostet keinen 500 Euro. Wo gibt es Voit Fairwayhölzer?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information