Zum Inhalt springen

baco

Members
  • Gesamte Inhalte

    59
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

726 Profilaufrufe

Leistungen von baco

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hi! Hir bin ich wieder. Ich habe eine Zündung von einer PK ohne Blinker, gibt es dafür ein passendes HP Lüra, weil der Magnet hatt ja kleineren Durchmesser als die normale, hatte ich mal festgestellt. mfg baco
  2. Hallo ich habe noch ein Lüra von einer V50 Special mit 4. Blinker und 12V liegen.
  3. Alle Reservierten Teile wahren noch zu haben! Geld ist angekommen! bitte einfach den ersten Beitrag editieren wenn was verkauft oder reserviert ist - DANKE
  4. hallo! Ich biete paar SF Teile an -Polini Zylinder 115ccm sehr wenig gelaufen max 5-6 std 80? vhb -20/20 Delorto Vergaser 3.Loch mit Stutzen 35? vhb VERKAUFT -Blnker 50N Special Bj.1981 4.Stk 20? vhb 5?stk ( Blinker HL hat einen kleinen riss über der oberen schraube)) VERKAUFT - -16/16 Vergaser mit stutzen und luffi 30? vhb verkauft -Gepäckträger 50N special 10? fest VERKAUFT -3. Gang Nebenwelle 10? fest -PK50XL Auspuff 5? fest -Kabelbaum V50 Special 4. Blinker komplett . 25? fest -Kurbelwelle 50 Special 8500Km Laufleistung 19er Konus 20? fest Alles ist +5? Versand -Grundplatte Zündung V50 Special 12V 20? +Vesand - Lüra 12V Verkauft -Sizbank Orginal V50 Special 40? +Versand ------------ALLES IST MEIN NIX EGAY ODER SO!------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ ---------------------------------------Alle Reservierten Teile sind noch zu haben!----------------------------------------------------------------------- VOM .12-08-09 BIS 22-08-09 BIN ICH NICHT ERREICHBAR
  5. Da komm ich noch bei! Der einlass ist auch auf 27er angepasst habe schon die teile für den stutzen zugesägt muss ich nur noch verschweissen und fertig!
  6. Aber membran über direkt sauger könte gehen, wenn das mit drehschieber nicht funzt? Nur beim Vergaser bin ich mir nicht sicher, habe die überströmer angepasst im PK/XL50 gehäuse. Der 27 ´Mikuni müste doch gehen?
  7. Hab es mir so in den Kopf gesetzt. Habe schon eine Rennwelle mit langeren Steuerzeiten drinn. Und wenn das nicht funzt kann ich immer noch membran vor schalten. Was spricht denn dagegen? Noch bin ich auf der suche nach dem stutzen der meiner vorstellung entspricht. Aber bei dem drehschieber kann ich den ansaug weg kurz halten was bei membran nich geht, das ist so mein gedanken gang.
  8. ich will den 27er TMX über drehschieber fahren
  9. Ist für 50N mit pk50 Motor, soll auf 136 Malossi und für 27 Mikuni TMX Vergaser suche nur den Passenden Stutzen. Werde mir aber zu not einen selber Bauen. Die von VORB find ich nur interesant weil sie so kurz sind, nur wo sitzt da den der vergaser? zvischen motor und rahmen?
  10. Hallo! Kennt wer die kurzen ansug Stutzen bei worb5. Wo kommt den der Vergaser bei den Stutzen den hinn? Muss ich am Rahmen schneiden?
  11. Habe mir heute die PK. Motorhälfte von der Lichtmascinen seite versaut. Der lagersitz von der Antribswelle ist hinn da ich das Nadellager nicht raus bkommen habe. Habe aber noch eine Hälfte von einer 50N Special BJ.81. Kan ich die beiden Hälften mischen wenn ich dann die Zylinder fuß flache Plan fräse? Weil die haben ca:0,05-0,1mm versatz. Sonst ist das innenleben gleich, oder? Habe vor auf 136ccm Malossi aufzurüsten. Wenn ich den drekt einlass nutze dann kann ich auch die V50 hälften nutzen ohne den kleinen einlass am drehschieber zu berücksichtigen. gruß baco
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information