Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 07.01.2012 in allen Bereichen anzeigen

  1. Legende: Runs/Customshows/Prüfstand mit/ohne Nighter = schwarz | Nighter/Weekender = blau | Rennen = lila 2025 Januar: 25.01. - SFR Prüfstandsgaudi _______________________________________________________________________________ April: 26.04. - Anrollern Braunschweig 27.04. - Kölle open day _______________________________________________________________________________ Mai: 01.-04.05. - International Scooter Rally auf Elba 01.05. - 25. Maicorso Hannover Garbsen 03.05. - Inhumanoids SC Anniversary Düsseldorf 10.05. - Springrace Pannonia Ring 16.-18.05. - 35. Anniversary Run des Tortured Maniacs SC in Barnstorf 30.05. - 01.06. - HFK Himmelfahrtskommando in Dibbersen bei HH 30.05. - 01.06. - Kulturbanausen Borderland Breakdown _______________________________________________________________________________ Juni: 06.-08.06 - Full Pirates Metal! in Werne 07.06.-09.06. - Pfingstrun Stockach 08.06.-09.06. - 3. Mofahock des MCC Oferdingen 12.06.-15.06. - European Vespisti Week in Novi Sad 13.-15.06. - Clutchtorture & Cowpattybingo Nr. 8 20.-22.06. - Holidays in the Sun (35 Jahre Speed Breed SC.) 26.-29.06. - Euro-Lambretta in Ayr 27.-29.06. - 5. V.D.T. Motodrom Run _______________________________________________________________________________ Juli: 04.07.-06.07. - South Palatine Scooterists Scooter Run 05.07.-06.07. - B-Rennen Flugplatz Karlshöfen 10.07.-13.07. - 2. Bayerisches Zementbahnrennen 11.-13.07. - Scooter Run des Crazy Crashers SC in Lehrensteinsfeld 12.07. - 3. Attersee Scooterrun & Customshow, Schmidham _______________________________________________________________________________ August: 22.08.-24.08. - 75 Jahr Treffen Vespa Club Hamburg 29.08.-31.08. - Celler Heidetreffen 2026 Mai: 22.-24.05. - 40 Jahre Vandalisierende Sabberköppe RC Lübeck 15.05.-17.05 - HFK Himmelfahrtskommando in Dibbersen bei HH _______________________________________________________________________________ Juli: 31.07.-02.08. - We Will Run You Vol. 2 des Red Berets SC _______________________________________________________________________________ September: 11.-13.09. - Run, Forest Run 2026 in Bad Wildbad
    1 Punkt
  2. @tensch: Ja, wenn nix geht feines Schleifpapier. 800/1000er sollte es sein. Wenn du nur den Spachtel runtermachen willst, könntest auch gröberes nehmen. Mußt dann nur früh genug auf feines umsteigen. @fabi/dork: Nee ich strahl nicht :wacko: Erstmal was freilegen....bin ja froh, das ich damals nicht mehr zum strahlen gekommen bin. Und ich denke schon, daß noch O-Lack zu finden ist. Ne, keine Ace-Orgie. In geschlossener Garage (bei dem Wetter) ist das net gut. Aber wer weiß mit was der Schrott runtergeht. Mir ist auch klar, das ich einiges schweißen und dengeln muß. Dann, wenn schon, nur Beilackieren und Nachpatinieren. Auf das Nachpatinieren freu ich mich schon und will einiges ausprobieren.... ...und dann natürlich wieder mit unnötig vielen Bildern hier zumüllen :wacko:
    1 Punkt
  3. samsung led 22zoll bildschirm für meinen pc, geiles teilchen
    1 Punkt
  4. Geheim! Was nagelneues aus ner jungen, aufstrebenden Auspuffschmiede...
    1 Punkt
  5. nix dicker mebransauger....das habe ich früher auch immer gemacht....sauber überarbeiteter 139iger....feinstes fräswerk;-) auslass ca 70%. und....welch wunder....nen ovalisierter SI24....mit Auspuff-Jonas...der braucht die Steuerzeiten.... habe nun mehrere wochen experimentiert.... ... geht nun weg zum dreher und dann kommt der feinschliff...ist nun gut für 120km/h mit 20z ritzel;-) ja richtig...ne reinrassige drehorgel;-) macht aber richtig spaß!
    1 Punkt
  6. So, Motor eingehängt. Der 35mm Stutzen ist ja eine Katastrophe. Stehe trotz der längsten PX Stoßdämpferverlängerung voll am Rahmen an, geschweige denn dass das Rohr in den Rahmen passt. Da werde ich wohl selber einen machen müssen und meinen Kumpel mit der CNC um Hilfe bitten...
    1 Punkt
  7. Pühh http://www.youtube.com/watch?v=IsrzJUQVmCc
    1 Punkt
  8. http://www.youtube.com/watch?v=4N-1Nrkfcqk
    1 Punkt
  9. das ganze kann dann mit dem sip tacho/drehzahlmesser so aussehen: niko
    1 Punkt
  10. ...Bilder vom Rahmen? Ich such grad mal welche raus... ...gefunden... Sind wohl die einzigsten Bilder, auf denen man O-Lack erkennen kann. Meine Erwartungen schraube ich herunter, so kann ich nicht so arg enttäuscht werden. Ich denke auf´m Trittblech wird nichts mehr zu finden sein.
    1 Punkt
  11. Ich habe genau diese Abdeckung auf meiner. Die Kontrollleuchten und das Zündschloss habe ich das Gepäckfach gelegt. Wie ausschaut kannst in meinem Beitrag sehen. P80 X Restauration.
    1 Punkt
  12. Dann mach ich auch was ich will:
    1 Punkt
  13. - flanschplatte für den kleinen abstand besorgen - mit senkkopfsschrauben am zylinder befestigen - flanschplatte mit großem abstand besorgen - stehbolzen aufschweißen - dann diese mit senkschrauben auf die erste platte drauf - da dann den 55er rauf Materialeinsatz ist mit knapp 10 Euro überschaubar und alles ist rückbaubar. Hast dann halt 10mm oder so an Krümmerverlängerung..
    1 Punkt
  14. Hoffentlich haste auch genug Blätter zum Schreiben...
    1 Punkt
  15. Eigentlich wollte ich mich hüten zu dem sinnfreien Topic irgendwas zu schreiben, aber ich tue es trotzdem. Warum lässt du die Supertreffenriesennummer Seifenblase nicht einfach platzen und organisierst erstmal ne kleine Ausfahrt mit was Grillerei hinterher? Da kann man mal schön vorfühlen wie "Organisation" so geht, wieviel Arbeit, Zeit, Lust und Sozialkontakte das bedeutet/verschleißt und kann danach mal eher abschätzen, ob man sich noch mehr Arbeit anhalsen möchte. Als Einzelperson wird es jedenfalls ganz schön hart, das nur am Rande. Und von irgendwelchen Sicherheitsdienstleistern, evtl. sogar aus der Lederkuttenfraktion, würde ich ganz weiten Abstand nehmen. Vielleicht macht es auch Sinn, sich mal einen kleineren Run anzuschauen, zu sehen und zu fühlen wieviele Leute da am Ende was machen müssen, selbst ohne Rennen/Kartbahn/Quartermile Mumpitz. Wenn ich die eine oder andere Idee hier lese kommt es mir so vor, als wenn einige Herrschaften noch nie auf nem Run waren.
    1 Punkt
  16. Ciao, also den gehärteten Kolbenbolzen mit einer harten Trennscheibe zu bearbeitet ist keine gute Idee, ein Altgeselle hat mal nen Axiallagerring mit ner Flex bearbeitet der Funkenflug bzw. die herumfliegende Späne ist Sau-Gefährlich, besorge Dir den passenden Bolzen, wenn Dir deine Gesundheit bissl Wichtich iss. Gruß Claudio
    1 Punkt
  17. Jungs sorry das Ganze kommt von der Außenwirkung einfach nur schlecht rüber. Eine Konkurrenz- bzw. Alternativeranstaltung zu einer etablierten Sache erstellen UND dies im Ursprungs- bzw. Erstveranstaltertopic posten... Schwach.
    1 Punkt
  18. Oh grad hats zweimal laut gepfiffen (im Maniac Stil)! Ergebnis: Frauchen guckt mich an als würde ich spinnen, Laptop auf dem Schoß gesprenkelt, Katze ist im Nebenzimmer explodiert und mit geschätztem 3 fachen Volumen durch die Bude getitscht, Kater ist von meinen Füßen aufgestanden und hat gegähnt
    1 Punkt
  19. Oh man, was für ein Scheiß, zum Glück hab ich keinen Eierkocher! Danke!
    1 Punkt
  20. cool, jetzt denken alle ich hab ein iphone (null)
    1 Punkt
  21. Hier noch Bilder meiner MV Sprint, habe hier die Befestigungspunkte für Dämpfer und Feder versetzt. Allerdings ist der Kotflügel in Blech nach unten hin verlängert, wirkt also noch tiefer als es eigentlich ist. gruß
    1 Punkt
  22. @hausi: wird dein motor ein "malossi fuer die city"? Das ist naemlich der Topictitel hier....
    1 Punkt
  23. So, hab's auch endlich mal geschafft, einen Podcast zu machen: http://soundsfromtheshelter.podomatic.com/ Feedback würde mich freuen. Hab da noch ganz wenig Plan von dieser Podcastsache.
    1 Punkt
  24. Würd mich auch mal interessieren, Ich kann auch nur an der Pfeife fingern ...
    1 Punkt
  25. Endlich auch 'mal ein Bild vom letzten Stich gemacht...., nach Wochen..., "halb-rück-Innenseite" vom rechten Oberarm.... Inspiriert vom Sgotter-Shirt: "He rose from the dead..."
    1 Punkt
  26. @ tboyrex & CheGhor: für jeden ist noch einer da. Dann sind alle verkauft! Bitte mailt mir noch Eure Adresse an vespabunny@aol.com. Der weitere Ablauf erfolgt dann per Mail VIELEN DANK an alle und viel Freude mit Eurem Kalender! Wir sehen uns "on the Run" im neuen Jahr! Frohes Fest und nen guten Rutsch nochmal, Yoleila
    1 Punkt
  27. Vespa 90 1. serie van Erik aus NL mit franz Franz Jonas!
    1 Punkt
  28. Drehschieberdichtfläche in der großen Motorhälfte auffräsen, um einen möglichst großen Öffnungsquerschnitt zu erhalten. Aber: "Viel hilft viel" ist falsch, wichtig ist "gewusst wieviel".
    1 Punkt
  29. Das mit der flex haut nicht so gut hin wenn möglich ausdrehen lassen ! Ich habs mit dem gemacht ging super zum schluss ansprühen um sicher zu gehen das nichts schleift!!
    1 Punkt
  30. bei den Drops muss ich immer an das hier denken:
    1 Punkt
  31. @jopila: Blöde SAU! Wir sehen uns Ostern! (oder ist das jetzt off-topic?)
    1 Punkt


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung