Zum Inhalt springen

Runs, Niter, Ausfahrten etc.

allgemeine Termine hier rein.


ACHTUNG

An die Veranstalter: Bitte druckt auf Eurem Flyer das GSF Logo mit ab. Das Logo gibts hier zum Runterladen: DOWNLOAD
Danke!


4.852 Themen in diesem Forum

    • 36 Antworten
    • 4,2Tsd Aufrufe
    • 184 Antworten
    • 17Tsd Aufrufe
    • 4 Antworten
    • 970 Aufrufe
    • 93 Antworten
    • 4,7Tsd Aufrufe
    • 12 Antworten
    • 879 Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 504 Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 605 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 479 Aufrufe
    • 26 Antworten
    • 1,5Tsd Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 705 Aufrufe
  1. Wann ist Stockach? 1 2

    • 34 Antworten
    • 2,5Tsd Aufrufe
  2. wanna lift?

    • 0 Antworten
    • 805 Aufrufe
    • 18 Antworten
    • 4,3Tsd Aufrufe
    • 115 Antworten
    • 5,4Tsd Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 628 Aufrufe
    • 6 Antworten
    • 701 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 310 Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 655 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 384 Aufrufe
    • 5 Antworten
    • 893 Aufrufe
  3. was is los?

    • 3 Antworten
    • 548 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 415 Aufrufe
    • 40 Antworten
    • 4,6Tsd Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 503 Aufrufe
    • 8 Antworten
    • 643 Aufrufe
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Da ich ähnliches setup fahre wie du… hast schon mal folgendes probiert?    https://www.scooter-center.com/benzinhahn-bgm-pro-faster-flow-v20-vespa-wideframe-gs150-vs1-auch-passend-zur-umruestung-auf-kurzen-benzinschlauch-bei-vespa-largeframe-rally-sprint/p-16831.html   mit dem benzinhahn hast n echt kurzen benzinschlauch und er geht direkt horizontal  zum vergaser. Musst allerdings n loch bohren.   Fahr bei 2 largeframes das 300snv.  schwimmerstand immer so belassen wie er war. Noch nie probleme mit abmagern gehabt. Kann den tank komplett leer fahren. Wie oder wann macht sich das abmagern bemerkbar? Auch bei vollem Tank. Oder erst wenn der tank weit unter reserve ist?
    • Ich fahre mindestens 5000 km eine bgm Langhub mit Polini 207 + Megadella, war gerade zum 2.Mal in Elba damit, nehme sie im Touring Chopper auch ganz gut ran  und würde sie bedenkenlos jedem empfehlen der kein high end Tuning mit 25 PS plus macht... ....habe mit der kleinen Version gerade einen 187er BGM gemacht und der läuft supersmooth...  Soweit ich mitbekommen habe waren die ersten Wellen vor vielen Jahren teilweise  suboptimal, aber jetzt hab ich schon lange nichts mehr negatives mitbekommen... ...und negatives hört man von allen Wellen immer wieder mal, seien sie noch so königlich oder von edlem italienische Geblüt und man weiß eigentlich nie wer oder was die echte Ursache war
    • lt. KOSO wärs zu viel. Beim Tuxi geht's aber    probiers aus
    • Wäre noch interessant, ob Avgas statt Tankstellensprit auch Steuerhinterziehung ist - wie Heizöl statt Diesel tanken. Müsste dann ja bei Maschinensprit (Aspen / Motomix) ebenfalls so sein. Dazu gibt es übrigens ein Topic wo solche Fragen ggf. besser aufgehoben sein könnten.
    • Eine Zylinderkopftemperatur von 200 Grad und eine Abgastemperatur von 650 Grad sind unbedenklich. Ist die Frage ob du das vernünftig messen kannst. Zur AGT wurde ja schon etwas gesagt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung