Jump to content
Sign in to follow this  
Checker00

Veterama Mannheim

Recommended Posts

Ja klaro!

Soul Sucks und ich sind da und werden unser Bafög für Schrott verballern!!

Bleibt wer über Nacht? Da könnte man ja gut Party machen.

Jo. So ne Party danach...eigentlich ne gute Idee.Der Bob und der ein oder andere Sigmaringer checked auch mit. Gibts Übernachtungsmöglichkeiten?

RobinK: Ist immerhin der größte Teilemarkt Deutschlands!!!

Da gibts immer das ein oder andere.

Share this post


Link to post

koennte ein paar lambrettisten unterschlupf geben... vielleicht auch vespisten...

gehe dann auch sicher hin, wusste garnicht dass das schon wieder ist!

-arne.

Share this post


Link to post

wir sollten dann da alle brav die patches tragen! :-D ... checker ... wie siehts aus!? solln wir da zusammen fahren!? zusammen oder eben "convoy" !? ich check mal den kombi von meinem daddy ab, weiss ja nie was man findet! :-(

Share this post


Link to post

? ich hab' leider keinen Patch, aber ich hab' ne graue jeansjacke mit 'nem "Joe Bar" Aufnäher auf'm Rücken - die gibt's da wahrscheinlich auch nicht so oft?

Ach scheisse, ich hab ja bestimmt 'nen Rucksack an :-D

Hat einer von Euch vielleicht ein Insiderticket und ist am Freitag schon dort?

Gruß

MH

Share this post


Link to post
Ja klaro!

Soul Sucks und ich sind da und werden unser Bafög für Schrott verballern!!

Bleibt wer über Nacht? Da könnte man ja gut Party machen.

kannst du dann mein rahmenstück mitbringen falls du es noch nciht losgeschickt hast??

wann fahrt ihr da hin, samstag oder sontag?

Share this post


Link to post

Ich kenn ja mittlerweile nen Haufen Leuts aus Nord und Süd (andererseits kennen mich mich auch viele (auch Leut die ich net kenn) :plemplem: )

Was ich sagen wollte ist, dass wir uns bestimmt wie Magneten anziehen werden und ein Meetingpoint nicht so wichtig ist.

"Irgendwer kennt doch immer nen anderen der wieder wen kennt der mal mit der Schwester von einem der auch mal im GSF und

bei dem auch in der Grundschule war..." Ihr wisst schon was ich meine :-D

Immer dahin wo die Jungs mit den BONANZA-Rädern sind !! Oder einfach bei die ROLLAZ parken. :-(

Unterkunft kann man auf jeden Fall irgendwie was organisieren. Es muß echt keiner am Ende totmüde 400km am Stück nach Hause fahren

oder im Auto pennen (Zumindest kein Lambrettist :-( )

WW us Monnem

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.



×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.