Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Mohoin... Es geht los! Die Vintage Cruise 2015 hat ihr Revival! Die VVC 2016 steht in den Startlöchern und ab jetzt kann man sich unter www.vintage-cruise.de anmelden. Wir freuen uns schon bannig auf die Ausfahrt und es sind schon einige Bekannte, dei sich extra für dieses Wochenende schon am Freitag frei genommen haben. Das ist doch respektabel... Alle, die letztes Mal mit waren, freuen sich schon wie die Kinder und mein Arsch tut auch schon wieder weh - nur vom dran denken. Ach ja - und 'n saftigen Schwips, einen bis hundert Lachkrämpfe, Kaffeedurst, 'nen kaputten Zündkerzenstecker, Hunger, den Duft von saftig Gegrilltem in der Nase und den Geschmack von Guinness aus der Egans Pub auf dem Golfplatz Deichgrafenhof und die Pferdedecke im Mund am Morgen danach hab ich auch schon wieder den ganzen Tag... Das T-Shirt muss man sich wie immer "erfahren" und den Hoodie gibts für 'n 30er bei uns zu bestellen. Motiv vorne: Wie immer ein bisserl variabel. ..."Driver" fahren mit auf die Tour, alle anderen können zwischen den Logos von Vespa, Lambretta, Zündapp und was euch noch so einfällt wählen. Anfragen dazu bitte an "[email protected]".

 

Also - macht euch frei am Freitag den 15.7.2016 um 10:00 Uhr - da gehts in Bargteheide an den Start!!!

VespaVintageCruis2015.mp4

Klamotten-VintageCruise2016.jpg

Logo-Vespa-Vintage-Cruise-2016.png

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 2 Monate später...

Hallo liebe Teilnehmer,

die erste Etappe ist geschafft, alle sind gut in Lüneburg angekommen und haben ihre Zelte aufgebaut.

Die ersten Fotos von der Ankunft in Lüneburg, der Präsentation auf dem Marktplatz, Camping beim Vespa-Club Lüneburg und die Vorbereitung für die Verpflegung.

 

Gerhard vom VCL

 

1_Eintreffen_auf_dem_Marktplatz_in_Lüneburg.JPG

 

 

4_Zusammenrücken_für_ein_Foto.jpg

3_Auf_dem_Marktplatz.jpg

2_auf_dem_Marktplatz.jpg

5_Camping_auf_dem_Clubgelände_VC_Lüneburg.jpg

6_darauf_haben_alle_gewartet.jpg

Bearbeitet von Heidevespa
Reihenfolge der Bilder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information