Zum Inhalt springen

Allg. Computerprobleme

Rechnerprobleme, die nichts mit dem Vespa Lambretta Forum zu tun haben


2.184 Themen in diesem Forum

    • 2 Antworten
    • 538 Aufrufe
    • 17 Antworten
    • 1,4Tsd Aufrufe
    • 5 Antworten
    • 887 Aufrufe
  1. TrueCrypt

    • 3 Antworten
    • 590 Aufrufe
    • 8 Antworten
    • 726 Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 491 Aufrufe
  2. WLAN Quick Starter

    • 5 Antworten
    • 682 Aufrufe
    • 4 Antworten
    • 527 Aufrufe
    • 4 Antworten
    • 508 Aufrufe
    • 5 Antworten
    • 1,5Tsd Aufrufe
    • 7 Antworten
    • 1,4Tsd Aufrufe
  3. MAC ,Powerpint-

    • 4 Antworten
    • 652 Aufrufe
  4. WLAN - DHCP Problem

    • 13 Antworten
    • 1,2Tsd Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 641 Aufrufe
    • 5 Antworten
    • 719 Aufrufe
  5. DDR 2 RAM erweiterung

    • 3 Antworten
    • 735 Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 592 Aufrufe
    • 9 Antworten
    • 982 Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 864 Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 574 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 567 Aufrufe
    • 8 Antworten
    • 716 Aufrufe
  6. Java Script setzt aus...

    • 0 Antworten
    • 549 Aufrufe
  7. Windoof 7

    • 5 Antworten
    • 705 Aufrufe
    • 6 Antworten
    • 1,2Tsd Aufrufe
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • In München auf der Customshow hatten wir mal eine schöne Reihe Serveta Exclusiv  hingestellt. Die rechte war meine, ich hatte sie damals  von Tec bekommen…  
    • Das Hobby ist doch zu Show&Shine verkommen.... fällt einem bei jedem Open Day oder Anrollern immer mehr auf.   Die Shops ziehen die Preise an, da fallen die eh schon zu kleinen Hoden aus der Hose.  Mein Paradebeispiel dafür ist die Lambretta Scheidenbremse vom SCK. 606€ OHNE Bremszange   Wenn man weiß, was das Ding mal gekostet hat und wenn man weiß, für welchen Preis das Geraffel anderweitig verkauft wurde, ist das mehr als frech. Eher unverschämt....   Aber man muss den Trend ja nicht mitgehen. Die "Asien" Bremsen tun es genauso gut und kosten die Hälfte. Klar, weniger Show&Shine.   Aber auch hier gilt, jeden Tag steht ein Dummer auf und geht den Trend mit. Passt also ins Topic      
    • Den Nitro 160 kenn ich nicht. Aber bei Dir wars ja schon über Drehschieber extrem mit den Düsengrößen, soweit ich mich erinnere. 174 HD oder so?
    • Guten Morgen, ich habe auch ein 5-Gang-Getriebe der ersten Generation - da ist der Abstand zwischen Kickstarterpiston zu 1.Gang größer und rastet nicht ordentlich ein. Lösung ist das Langloch der Kickstarterwelle für den Zapfen Richtung 1.Gang etwas zu verlängern (3-5mm) und 2-3 Unterlegscheiben unter die Feder zu legen (damit die Federvorspannung wieder passt), dann funktioniert das....  
    • Moin zusammen,  ich hab mir irgendwie beim letzten Mal Vergaser zerlegen den Rand leicht eingedrückt (in dem markierten Bereich ca. 1mm ). Fragt mich nicht wie das passiert ist...ich weiß es nicht. Wie kann ich den denn wieder schoned zurück formen? Lötlampe und...oder einfach lassen?   Danke und Gruß Markus   
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung