Zum Inhalt springen

Verkaufe Vespa Teile

Vespa Teile hier rein


ACHTUNG

Bitte beachtet neben den allgemeinen GSF-Regeln das für die Verkaufssektion vorgesehene Reglement.

Nach erfolgreicher Abwicklung bitte immer positives Feedback! und den TopicTITEL wie folgt ändern: "ERLEDIGT: Alter Topictitel" (Startbeitrag im erweiterten Editor editieren, dort könnt ihr den Topictitel bearbeiten).


61.389 Themen in diesem Forum

    • 3 Antworten
    • 1,1Tsd Aufrufe
  1. Erledigt

    • 0 Antworten
    • 447 Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 1,2Tsd Aufrufe
    • 29 Antworten
    • 4,7Tsd Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 874 Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 701 Aufrufe
  2. PX Teile

    • 13 Antworten
    • 2,9Tsd Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 711 Aufrufe
    • 8 Antworten
    • 1,2Tsd Aufrufe
  3. kann zu - Danke

    • 6 Antworten
    • 2,8Tsd Aufrufe
    • 4 Antworten
    • 1,2Tsd Aufrufe
  4. Erledigt

    • 0 Antworten
    • 844 Aufrufe
  5. Erledigt: Danke GSF

    • 6 Antworten
    • 1,1Tsd Aufrufe
  6. Tacho PK

    • 5 Antworten
    • 1,3Tsd Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 750 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 579 Aufrufe
  7. PX Griffe 1 2

    • 30 Antworten
    • 5,4Tsd Aufrufe
  8. Erledigt!

    • 1 Antwort
    • 531 Aufrufe
  9. Erledigt

    • 7 Antworten
    • 1,6Tsd Aufrufe
  10. Quattrini M1ARR 56mm

    • 2 Antworten
    • 1,4Tsd Aufrufe
  11. Verkauft

    • 7 Antworten
    • 2,2Tsd Aufrufe
  12. Reserviert

    • 3 Antworten
    • 820 Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 1,2Tsd Aufrufe
  13. Verkauft kann zu.

    • 8 Antworten
    • 1,9Tsd Aufrufe
  14. verkauft

    • 4 Antworten
    • 895 Aufrufe
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Kommt drauf an was auf der BE steht , meine ist auch Bj. 88 auf der Fuffi BE stand aber eigentlich 2.89 somit sagte der TÜV Ez. 89 .  Ja ich würde auch zum original 125er raten bzw. 130er . Hab 3 PK alle als 125er zugelassen.  Sonst macht man eben aus dem fuffi Block einen 125er. Ich habe z.b mal ein NOS Gehäuse verwendet das hatte eh keinen Präfix.   Ich fahre 2x Parmakit Alu ECV 130 einmal Polini 130 mit MMW Kopf usw. Die Parma haben mehr drehmoment Setup bei allen ansonsten fast identisch. 
    • Keine Sorge, du bist nicht alleine mit Blowback unterwegs. Solange sich der Motor gut fahren lässt und die Farbe der Kerze passt, hält das.... 80er HD scheint mir etwas wenig... eher so 90-95 und ND 36-38. Hätte an deiner Stelle eher einen Phbg genommen.  
    • Hallo zusammen   Ich hoffe, mir kann hier jemand bei einem Problem helfen, was mir grade den letzten Nerv kostet.    Vor 2 Jahren hatten wir die grandiose Idee eine Vespa Cosa zu kaufen, die komplett zu überholen und dann zu verkaufen. Es war also ein Bastelprojekt, an das wir mit viel Elan und Freude gegangen sind. Nun ist der Roller fertig für die MFK Kontrolle (TÜV in der Schweiz). Wir haben aber noch ein dickes Problem: Die Tankanzeige brennt ständig durch! Bereits das 4. mal und nun haben wir schon so viel reingesteckt, dass sich das Ganze nicht mal ansatzweise lohnt. Gut, das war auch nicht das Ziel, aber die Kosten schnellen in die Höhe.    Wir haben absolut null Idee, warum der Scheiss immer wieder durchbrennt. Der Tankgeber scheint in Ordnung zu sein ( auch wenn er die Menge nicht richtig anzeigt), die Kabel sind wahrscheinlich auch in Ordnung.    Wir sind am verzweifeln.    Hat jemand hier das auch schon mal erlebt und ne Lösung gefunden?   Vielen Dank schon mal im Voraus und Grüsse Andreas
    • Wurde nur der Zylinder geändert oder zufällig noch was an der Kupplung gemacht? 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung