NicoVeloce
Members-
Gesamte Inhalte
185 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Über NicoVeloce
- Geburtstag 28.02.1977
Contact Methods
-
Website URL
http://
-
ICQ
0
Profile Information
-
Geschlecht
Male
-
Aus
Düsseldof
Letzte Besucher des Profils
2.304 Profilaufrufe
Leistungen von NicoVeloce
expert (4/12)
1
Reputation in der Community
-
GEIL !!
-
Sehr cool! Bin gespannt wie sie fertig aussieht.
-
PX-/T5-Motor/-Zündung/PK-Gabel in Oldie etc BlaBla
NicoVeloce antwortete auf Lacknase's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
Kurze Frage zum 12 Volt Umbau in meiner Sprint Veloce Bj 78. Lese immer das die Veloce keine neue Welle brauch. Hab dann aber gelesen wenn das Schwungrad mit einer 14 (Schlüsselweite) Mutter fest ist, dann brauch ich eine neue Welle. Bin verwirrt. Edit sagt: Stelle die Frage im Sprint Topic -
Briefkopien-/Gutachtendatenbank
NicoVeloce antwortete auf Sedor's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
Hallo, ich suche eine Briefkopie für eine Sprint Veloce mit PX200 Motor. Super wäre direkt mit Malossi 221 oder 210 Danke -
Hallo Zusammen, ich überlege aus meiner PX 200 den Motor auszubauen und diesen in meine Sprint zu verpflanzen. Was könnte ich für die PX ohne Motor verlangen, bzw. was könnte sie bringen. Hier mal ein paar Daten: PX 200 Bj. 88 Eintragungen: Malossi 210 und YSS Stoßdämpfer vorne. Unterboden entrostet und im Spritzbereich ein Rostloch rausgeschnitten und fachmännisch ein Blech eingeschweißt. Unterboden dann grundiert und lackiert. (Mit Dose und leider nicht ganz mit Originallack gelackt) Bremse vorne neu. Ein ca. 2 Euro großes Rostloch auf dem Trittbrett über der Strebe. Leider zu spät entdeckt und daher nicht geschweißt. Rost um das Rücklicht. (würde Oberflächlich sagen) Genauso am Tunnel. (Siehe Bilder) Backen zerkratzt und linke Backe Lackabplatzer. Im Grunde eine gute Basis sie zu strahlen und neu zu lackieren oder als Ratte zu fahren. Unter dem Riffelblech hat der Vorbesitzer Unterbodenschutz draufgesprüh, hab ich zwar weitgehend runtergemacht aber mich dann doch für Riffelblech entschieden. Wollte sie erstmal so fahren wie sie ist. TüV hat sie bis 06/2016 Alle Papiere vorhanden.
-
Großzügig rausflexen und neues Blech rein. Hatte ich beim einer günstigen Neuanschaffung auch so gemacht. Ist nicht so ein großer Aufwand. (Wenn der Rest des Rollers noch gut ist auf jeden Fall lohnenswert) Gerade weil es ein Doppelblech ist, kommt es dort gerne zur Rostbildung.
-
PX200 extreme Vibrationen in verschiedenen Drehzahlbereichen
NicoVeloce antwortete auf Schrottpresse's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
Gibt es was Neues? Vibrationen weg? -
Rusty Basso 200: Die Castrol LU
NicoVeloce antwortete auf vespaoldies's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
Geile Idee, Dein Projekt! Bin mal aufs Ergebnis gespannt!