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NicoVeloce

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  1. Kurze Frage zum 12 Volt Umbau in meiner Sprint Veloce Bj 78. Lese immer das die Veloce keine neue Welle brauch. Hab dann aber gelesen wenn das Schwungrad mit einer 14 (Schlüsselweite) Mutter fest ist, dann brauch ich eine neue Welle. Bin verwirrt.
  2. Kurze Frage zum 12 Volt Umbau in meiner Sprint Veloce Bj 78. Lese immer das die Veloce keine neue Welle brauch. Hab dann aber gelesen wenn das Schwungrad mit einer 14 (Schlüsselweite) Mutter fest ist, dann brauch ich eine neue Welle. Bin verwirrt. Edit sagt: Stelle die Frage im Sprint Topic
  3. Hallo, ich suche eine Briefkopie für eine Sprint Veloce mit PX200 Motor. Super wäre direkt mit Malossi 221 oder 210 Danke
  4. Hallo Zusammen, ich überlege aus meiner PX 200 den Motor auszubauen und diesen in meine Sprint zu verpflanzen. Was könnte ich für die PX ohne Motor verlangen, bzw. was könnte sie bringen. Hier mal ein paar Daten: PX 200 Bj. 88 Eintragungen: Malossi 210 und YSS Stoßdämpfer vorne. Unterboden entrostet und im Spritzbereich ein Rostloch rausgeschnitten und fachmännisch ein Blech eingeschweißt. Unterboden dann grundiert und lackiert. (Mit Dose und leider nicht ganz mit Originallack gelackt) Bremse vorne neu. Ein ca. 2 Euro großes Rostloch auf dem Trittbrett über der Strebe. Leider zu spät entdeckt und daher nicht geschweißt. Rost um das Rücklicht. (würde Oberflächlich sagen) Genauso am Tunnel. (Siehe Bilder) Backen zerkratzt und linke Backe Lackabplatzer. Im Grunde eine gute Basis sie zu strahlen und neu zu lackieren oder als Ratte zu fahren. Unter dem Riffelblech hat der Vorbesitzer Unterbodenschutz draufgesprüh, hab ich zwar weitgehend runtergemacht aber mich dann doch für Riffelblech entschieden. Wollte sie erstmal so fahren wie sie ist. TüV hat sie bis 06/2016 Alle Papiere vorhanden.
  5. Wenn es ein falscher wäre, was ich jetzt nicht ausschließen kann da für mich die Sprint neu ist, könnte ich den dann für einen 12 Volt Umbau nehmen?
  6. Hallo Zusammen, hab eine Sprint Veloce Bj 76 deutsches Modell mit Lenkerendenblinker. Das Bremslicht brennt ständig und wenn ich auf das Bremspedal drücke wird es schwächer und geht dann aus. Das gehört doch andersrum. Batterie hat Saft. Jemand eine Idee?
  7. Großzügig rausflexen und neues Blech rein. Hatte ich beim einer günstigen Neuanschaffung auch so gemacht. Ist nicht so ein großer Aufwand. (Wenn der Rest des Rollers noch gut ist auf jeden Fall lohnenswert) Gerade weil es ein Doppelblech ist, kommt es dort gerne zur Rostbildung.
  8. Kurze Zwischenfrage da es meine erste 6volt Vespa ist. Wenn die Batterie platt ist, dann funktioniert kein Licht und kein Blinker, richtig?
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