Zum Inhalt springen

nomoredrama

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über nomoredrama

  • Geburtstag 24.10.1980

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

523 Profilaufrufe

Leistungen von nomoredrama

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. So... Blech ist besorgt. Bevor ich jetzt Pi mal Daumen das Blech in eine leichte Krümmung bringe brauche ich nochmal einen Tip. Wie kann man am Besten die leichte Rundung zum aufgehenden Beinschild herstellen? Das Blech sollte ja vor dem Schweissen schon halbwegs sauber in der Aussparung liegen.
  2. Eigentlich ja. Aber ich denke da die Bodenverstrebungen fehlen und der Tunnel extrem flach ist, verliert die Karosse an Stabilität. Vielleicht sollte ich den Hohlraum einfach mit einer trägen Masse wie z.B. Beton fluten.
  3. Habe das Blech mittlerweile auftreiben können und zu Testzwecken angepunktet. Das Problem sind jetzt noch die Bowdenzüge in Überlänge zu bekommen. Der Kabelbaum für die Rücktrittbremse müsste ja auch verlängert werden. @Sebi1111 ab 80 km/h wird die Kiste immer schwammiger und macht das LKW-Überholmanöver unerträglich.
  4. Kann mir jemand sagen wo man dieses Blech herbekommt? Die Von Sip haben das leider nicht...
  5. Wenn es irgendwie geht will ich das vermeiden. Eine Lackausbesserung im unteren Teil sieht man kaum- hier kann man gut anlackieren. Alles Andere würde zum Großprojekt werden.
  6. Ich habe nun den Rost so weit wie es ging herausgeschnitten. Der Tunnel scheint okay zu sein! Nun muss ich mal sehen dass ich hier ein neues Blech eingeschweißt bekomme.
  7. Werde versuchen mir eine besseres Bild zu machen. Mal schauen wie weit ich mit einer Kamera da rein komme.
  8. Der Roller stand die ganze Zeit auf dem Seitenständer, jedoch in der Garage. Das waren jetzt ca. 5 Jahre. Einige Jahre vorher wurde der Roller komplett neu lackiert- ärgerlich...
  9. Moin! Nach langer Standzeit und einer akuten Wiederbelebung habe ich dieses nette Rostblümchen am unteren Beinschild freigelegt. So wie ich das Beurteilen kann ist hier ein doppeltes Blech, wobei nur das äußere durchgegammelt ist. Was sollte man da am Besten tun? Ein Blech einschweißen stelle ich mir aufgrund der Verschweissung am Tragrahmen schwierig vor.... Hat jemand einen Tip?
  10. hatte das selbe problem mit meinem malossi 211er-dachte erst da schleift irgendwas hinter dem lüra, war aber nichts. dann habe ich gesehen,daß die halbe plastikabdeckung weggeraucht war.
  11. wird wohl direkt am ansaugstutzen des vergasers verschraubt. wie die boost bottle vonn malossi oder polini!
  12. moin leute- was haltet ihr davon - http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...7960385313&rd=1 ist doch ein witz oder hat jemand schon damit erfahrungen gemacht?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information