Zum Inhalt springen

MoiMoi

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von MoiMoi

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo alle! Ist jemand im Stuttgarter Westen, oder gar in Böblingen/Sindelfingen ansässig oder unterwegs? Bin zugezogen und suche noch eine Bleibe für meine 200er über den Winter, samt Möglichkeit hier und da was zu schrauben - gerne in Gemeinschaft. Würde mich sehr über Kontakte, Anregungen und/oder Weiterleitungen freuen! Besten Gruß Felix
  2. Ich habe gerade nur Fotos von einer der beiden, PX80 mit 125er Motor eingetragen, EZ 1994, nach Verhandeln 1150,-€ http://imgur.com/a/MHA1Y
  3. Hallo, Ich suche gerade nach einer größeren Vespa (meiner ersten nach meiner PK50) in Aachen. Jetzt hab ich zwei Vespen in der näheren Auswahl und bräuchte evtl jemanden, der als "versierter Kumpel vom Fach" mal mitkommen und sich die Vespen und ihren Zustand mit dem VB-Preis angucken kann. Jemand Zeit und Lust das mal in Angriff zu nehmen? Gruß und besten Dank im Voraus, Felix
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information