Zum Inhalt springen

Quer Beet - PX, T5, VB, T2, V50, LU. Sprint, MV


alttimer

Empfohlene Beiträge

Muss mal Platz schaffen. Angeboten nur hier und meins. Liegen in Rosenheim.           Versand so günstig wie möglich kommt dazu.

 

Largeframe; Wideframe

Kurbelwelle V30                                 Nuten in Ordnung wenig Spiel                        VB: 20 Euro

Kolben VBB, T2 (150 ccm)             Neu, 57 mm                                                                 VB: 35 Euro

Kolben VBB, T2 (150 ccm)             Gebraucht, 1. Übermaß 57,2 mm, guter Zustand                                                        VB: 20 Euro

Lenkerhalter Oberteil V30-VN/VM               Original, sehr guter Zustand                                         VB 50 Euro

Rücklichtabdeckung Sprint, v50                       O-Lack silber, stammt von einer deutschen Sprint, Bj 72                     VB 15 Euro

28er Ansaugstutzen    PX                             Polini , neu                    VB 15 Euro

Kickstarter PX                                         Verzahnung in Ordung                       VB 5 euro

Lüfterrad PX alt                          50 Euro

Lüfterrad Sip Touren Px 80 - 200 /Cosa        1700 GRAMM                   (Neupreis 142 Euro)            98 Euro

 

V50, Erstserie

Rammschutz vorne                           FOX                                                             VB 15 Euro

Ansaugstutzen  Polini Membran                                 neu, 16/16 SHB                                          VB 60 Euro

Auspuffkrümmer V50                           neu                           VB 4 Euro

Trittleisten V50 deutsch 1. Serie     NOS, die Breiten! bei einer mittleren fehlen 4 Nippel, die sich aber mit Sekundenkleber gut ankleben lassen.          VB 90 Euro

DSC00141.thumb.JPG.b0156fa2a8db1075a1bc9d9cfbddc1e2.JPG.9d59135ef8c41b4e1e037cbb5d0c77ea.JPG

 

Motovespa

Luftfilter MV 150                                   Luftfilter MV rostig                               VB 10 Euro

Siproad 2 Auspuff angepasst für Motovespa (Flansch vom Originalauspuff). Kaum gelaufen, ca. 200 km.                   verkauft

Sprint, GT160  NOS Auspuff Rechtsausleger aus Spanien,                               VB  75 Euro incl. Versand

 DSC00367.thumb.JPG.f9759c108e08dc4614b93fa3201ae1ba.JPG.0f1e4d8617a268386f838b029bbd376e.JPG

 

 

PX/ T5

Luftfilter T5 modifizierter Nachbau von Sip. Jetzt maximal durchlässig. Mindestens so gut wie original, wenn nicht besser.  VB  80 Euro

Vergaserwannendeckel Spacer Drt.         VB  26 Euro

Venturiaufsatz für SI 24 / 26 Vergaser von MRP          VB    45 Euro

DSC01186.thumb.JPG.e51c8ff29b1d15fa7d57384d872b3ec3.JPG.c2179db187dc06304722a23b7e9cf367.JPGDSC01189.thumb.JPG.d546656a696f8df4eb2ebc680fb1dccd.JPG.f8027e673f96b385d603f3b7bd254950.JPGDSC01188.thumb.JPG.16f69800fb2fd69a86e61109c6189c32.JPG.8f001e2c5cfe33316a09105e2b7a61bf.JPG

 

PX alt    Lüfterrad für Unterbrecher und Picupzündung. 20er Konus. Nut und Konus unbeschädigt. Ebenso alle Schaufeln in Ordnung

Dazu gebe ich noch die dazugehörige elektronisch 50 Euro

 

 

DSC00146.thumb.JPG.8acca089743d6ecd86b4d7680d7a7720.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 4 Monate später...
  • thisnotes4u hat Thema gesperrt
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Monate später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Kurze Frage, hab es bestimmt übersehen:   Welche Motorblöcke sind geeignet für was? 170cc: SIP Evo, Original 180cc: SIP Evo, Original? 187cc: SIP Evo, Original?     Geht um ein neues Projekt, um gleich den geeignetsten Motorblock zu nutzen   Danke
    • Die Blinker laufen über den DC Anschluss vom BGM Regler mit folgendem Relais:   https://www.scooter-center.com/de/blinkrelais-led-101-octane-2-polig-digital-fuer-led/standard-1-100-watt-12v-ip21119?number=IP21119   Hat lange gebraucht, viele Relais getestet jetzt läuft es wunderbar.
    • Einlass DS sind 114 v.oT bis 66 n. oT -> 180 Grad Einlass DS ohne Bearbeitung nur über die Welle 
    • Seh grad das es auch spotbillig bei S I P angeboten wird 🙈 Die dort beschriebenen Befestigungsmethoden empfinde ich erst mal nicht so geil, wenn die Befestigung geklärt ist, ist das Konstruieren selber kein Hexenwerk von dem Aeroweel, sollte aber dann schon Faserverstärkt gedruckt werden  🤔
    • So lange nix passiert hier.   Wie so oft ändern sich die ursprünglichen Pläne. Ich konnte meine eigentlich Alltagskiste nicht verkaufen, damit hat irgendwie alles angefangen. Da habe ich jetzt einen Polossi eingebaut.   Das heißt in diesem Projekt kann ich mal auf die vollen gehen. Im Kopf ist irgendwo ein Ziel bei 40PS.   Setup wird jetzt folgendes:   -Pinasco Gehäuse von 2014, leider auch mit Problemen, die O-Ring Nut ist extrem breit und die ZGP hat Spiel. -VMC bleibt natürlich  -62mm Uncle Tom Welle -BGM Superstron mit 23/63 -Malossi Hauptwelle mit DRT Rädern  56,40, 38, 35 -DRT Nebenwelle mit 12-13-17-20 -VForce 4 von Ali Express -Pipedesgin Cobra - Mikuni TMX 35 - KR Benzinhahn   Fehlteile sind noch ein ESD und die Frage ob der Pinasco Membrankasten passt, eventuell muss ich den Rahmen an der Stelle noch etwas bearbeiten.   Heute habe ich angefangen das Gehäuse zu bearbeiten das der Zylinder passt.   Den Auslassstutzen habe ich ebenfalls bearbeitet das er auch den Auspuff passt.   In den Pinasco Membrankasten habe ich Gewindestangen geklebt da nicht viel Fleisch zu den Seiten war.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information