Welcome Scooterist!
![]() |
Willkommen im GSF, dem ältesten und renommiertesten Forum für Vespa, Lambretta und andere klassische Roller! Um das GSF vollständig nutzen zu können, brauchst du nur ein Nutzerkonto anzulegen. Das geht ganz schnell und einfach, indem du oben rechts auf "Mitglied werden" klickst. Das Ganze ist natürlich völlig kostenlos.
|
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Eröffnet von cunilingus, 6. Oktober 2004 - 13:19
97309 Antworten zu diesem Thema
Geschrieben: Gestern, 22:19
Guten Abend gute Nacht.
Geschrieben: Gestern, 22:37
Nabend!
Och, Hamburg kann sich sehen lassen...
Morgen weitersehen
Jetzt erstmal Gin Tonic
Munter bleim
Och, Hamburg kann sich sehen lassen...
Morgen weitersehen
Jetzt erstmal Gin Tonic
Munter bleim
Geschrieben: Heute, 05:32
frei und schon seit 30 mins wach
doof!
FRIEDI: PROST
FRIEDI: PROST
Bearbeitet von cunilingus, Heute, 05:36,
Geschrieben: Heute, 05:34
Guten Morgen.
Dem Südheideteilekönig ich einen schönen Burzeltag wünsch. Geduld und Gelassenheit... Feier schön. Angeatossen und reinhaun...
Dem Südheideteilekönig ich einen schönen Burzeltag wünsch. Geduld und Gelassenheit... Feier schön. Angeatossen und reinhaun...
Geschrieben: Heute, 05:43
Was'n jetzt los? Am Faiatach, alle schon wach? Ich dachte, ich bin der erste...
Wer moechte, kommt gerne vorbei. Ab dem spaeteren Nachmittag gibt's ganz zwanglos eine Grillung und'n kuehles Blondes.
Und nachher gibt's auch erste Photos vonne Lackier-Aktion, was bin ich gespannt, wie das wird. 2K Material aus der Dose. Das habe ich nch nie verarbeitet
Wer moechte, kommt gerne vorbei. Ab dem spaeteren Nachmittag gibt's ganz zwanglos eine Grillung und'n kuehles Blondes.
Und nachher gibt's auch erste Photos vonne Lackier-Aktion, was bin ich gespannt, wie das wird. 2K Material aus der Dose. Das habe ich nch nie verarbeitet
Bearbeitet von Friedi, Heute, 06:15,
Geschrieben: Heute, 06:34
Allet Jute dems Friedi!
Bearbeitet von Spiderdust, Heute, 06:34,
Geschrieben: Heute, 07:00
alles gute Friedi.

feier schön, kanna leider nich heute.
pm photos gesehen?
feier schön, kanna leider nich heute.
pm photos gesehen?
Geschrieben: Heute, 07:45
Herzlichen Glückwunsch lieber Friedi!
Geschrieben: Heute, 07:51
Hey Friedi!
Alles Liebe zum Geburtstag und lass dich von deiner Familie und deinen Lieben ausgiebig feiern!!!
Wenn das Wetter danach ist und ich Laune habe, komm ich vielleicht mitta Wespaaah auf ne schnelle Wurst rum...
Alles Liebe zum Geburtstag und lass dich von deiner Familie und deinen Lieben ausgiebig feiern!!!
Wenn das Wetter danach ist und ich Laune habe, komm ich vielleicht mitta Wespaaah auf ne schnelle Wurst rum...
Geschrieben: Heute, 07:52
'Nen schönen kalten Glühwein auch von mier hir! Kann heute leider auch nich nach Zeh-Eh.
3 Benutzer lesen gerade dieses Thema
Mitglieder: 2 | Gäste: 1 | Anonyme Mitglieder: 0