Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hier die aktuellen Flyer und Anfahrtsbeschreibungen.

Text lässt sich aus irgendeinem Grund gerade nicht reinkopieren. Folgt später.

Flyer-Facebook_Vorderseite.jpg

Flyer-Facebook_Rueckseite.jpg

Bearbeitet von badluck81
  • Like 2
Geschrieben (bearbeitet)

 

ist da nicht Eurolambretta ??????

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

:-)

 

Ohhhh, das höre ich zum ersten mal. Aber Du fährst doch jetzt eh Plastik oder?

Bearbeitet von badluck81
  • Like 1
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Nach zwei erfolgreichen Veranstaltungen auf Leerodt, haben wir uns diesen Veranstaltungsort wieder gesichert und sind froh Euch dort im kommenden Juni begrüßen zu dürfen!

@Sukram: Es war uns leider nicht möglich den Termin zu verschieben! Du hast die Wahl: 762km zur Eurolambretta, 1381km zu den Vespa World Days oder mal eben ums Eck (125km) zu uns!! Ich bin mir sicher, du triffst die richtige Entscheidung!! :-D

  • Like 3
  • 5 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

...@Sukram: Es war uns leider nicht möglich den Termin zu verschieben! Du hast die Wahl: 762km zur Euroscomadi, 1381km zu den Vespa World Days oder mal eben ums Eck (125km) zu uns!! Ich bin mir sicher, du triffst die richtige Entscheidung!! :-D

Geschrieben

 

...@Sukram: Es war uns leider nicht möglich den Termin zu verschieben! Du hast die Wahl: 762km zur Euroscomadi, 1381km zu den Hexagon World Days oder mal eben ums Eck (125km) zu Vollchaoten!! Ich bin mir sicher, du triffst die richtige Entscheidung!! :-D

 

 

 

Datt diese Pottler immer so griesgrämig sind ! Habe den Beitrag des ModerATORS MAL KORRIGIERT!

Geschrieben

 

...@Sukram: Es war uns leider nicht möglich den Termin zu verschieben! Du hast die Wahl: 762km zur Euroscomadi, 1381km zu den Hexagon World Days oder mal eben ums Eck (125km) zu Vollchaoten!! Ich bin mir sicher, du triffst die richtige Entscheidung!! :-D

 

 

 

Datt diese Pottler immer so griesgrämig sind ! Habe den Beitrag des ModerATORS MAL KORRIGIERT!

 

Hexagon? Glaubst Du echt, das da wirklich noch Leute mit so alten Karren hin fahren? Die werden doch schon ewig nicht mehr gebaut, wäre dann ja so ein richtiges Oldie Treffen.

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Nach zwei erfolgreichen Veranstaltungen auf Leerodt, haben wir uns diesen Veranstaltungsort wieder gesichert und sind froh Euch dort im kommenden Juni begrüßen zu dürfen!

@Sukram: Es war uns leider nicht möglich den Termin zu verschieben! Du hast die Wahl: 762km zur Eurolambretta, 1381km zu den Vespa World Days oder mal eben ums Eck (125km) zu uns!! Ich bin mir sicher, du triffst die richtige Entscheidung!! :-D

die richtige entscheidung kann nur eurolambretta heißen !

ich bin da, also muss sukram auch dahin.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hier nochmal eine Kurve mit einem Pipedesign Charger.    Relativ Kalt gemessen am SIP Open Day.   Hat im Vergleich zum Scorpion 2 PS weniger dafür 1000u/min früher.    Drehmoment ist ebenfalls 2 Nm besser.    Fährt sich ganz ok wegen dem Klang aber das Lange Band vom Scorpion 7-10 000.  gefällt mir besser als T5. 
    • Sollte die Zündung dann komplett eingestellt sein und auch den Fehler nicht erzeugen, würde ich mir mal über die HD > 150 Gedanken machen. Fährst du den Motor mit Box Auspuff und Luftfilter? 150er HD ist schon extrem groß und könnte evtl. ne andere Fehlerquelle zu kompensieren versuchen. Evtl. Falschluft....
    • Soweit ich weiss brauchts dann dazu das DRT primär 65Z. Da bist dann bei einer Nischenlösung ohne Erweiterbarkeit im höheren Preissegment.   https://www.scooter-center.com/primaerrad-drt-vespa-largeframe-passend-fuer-kupplungsritzel-original-202122-zaehne-zaehne-inkl-primaerreparaturkit-drt/p-2788.html https://www.scooter-center.com/kupplungsritzel-drt-vespa-typ-federn-108mm-px80-px125-px150-fuer-originales-primaerrad-schraegverzahnt-6768-zaehne-oder-drt-zaehne-zaehne/p-2786.html   Ich würde einmal etwas Geld in die Hand nehmen: Ritzel (~50EUR) BGM schräg oder gerade + BGM Ultrastrong (250-270EUR CR80 version) + Rep kit Alle gebrauchten Kupplungen die ich revidiert habe waren ausgeleiert (Bronzebuchse abgenutzt, Korb ausgeschlagen, Beläge durch, Federn zusammengewürfelt, Druckplatte, Zahnräder abgenutzt...)  und mussten revidiert werden. Mit DDOG fehlt dann nicht mehr viel zu neu... (und richtig)   Wennst ein wenig Zeit hast gibts immer wieder gute Teile gebraucht zB 64Z primär https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-bgm-primaer-64-rally-px-vnb-vbb/3092253042-306-18859
    • BGM 177, kleine Kupplung, 8 Zoll, kurze Übersetzung... so passt das alles nicht zusammen. Du wirst den ersten Gang nicht mehr brauchen und die ganze Zeit am Drehzahllimit sein. Die Kupplung wird die Kräfte nicht lange aushalten.  Cosa 2 Kupplung und eine längere Übersetzung als 23/65 empfehle ich dringend. Du ärgerst dich sonst nur. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung