berlinwestside Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 ein kumpel von mir hat jetzt 3 nadelclips verschlissen. gehen die in die knie, wenn man sie zu fest einschraubt, oder was macht der falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deichgraf Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 ein kumpel von mir hat jetzt 3 nadelclips verschlissen. gehen die in die knie, wenn man sie zu fest einschraubt, oder was macht der falsch?Wie schraubt man Nadelclips ein?Die Verschleissen durch Bewegung. Ich habe auf meinem Nadelclip eine Mini-Gummi-Unterlegscheibe und keine Probleme damit. Daduch sitzt die Nadel fester, kann sich aber trotzdem noch im Mischrohr horizontal bewegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spiderdust Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Ich hab' da einen Mini-O-Ring drauf, der eigentlich zu den NDs der VHST Vergaser gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffen_AC Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 moinsen!passen die schieber vom 35AS in den 38AS? hab zwar schon die suche bemüht, krieg aber nix passendes ausgeworfen. thx! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 hab zwar schon die suche bemüht, krieg aber nix passendes ausgeworfen. thx!Du mußt nur an der richtigen Stelle suchen ... guckst Du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 (bearbeitet) passen die schieber vom 35AS in den 38AS?Nein Bearbeitet 28. September 2015 von mpq Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 (bearbeitet) moinsen!passen die schieber vom 35AS in den 38AS? hab zwar schon die suche bemüht, krieg aber nix passendes ausgeworfen. thx! wie darf man die frage verstehen? sie passen schon rein, klar. denn der schieber vom 38er ist grösser, also hat der kleinere schieber genug platz im 38er vergasergehäuse. der 38er schieber passt in das 35er gehäuse aber nicht rein, denn der ist zu gross.grundsätzlich sind sie aber verschieden und man kann sie daher auch nicht sinnvoll im anderen vergaser verwenden bzw austauschen! Bearbeitet 28. September 2015 von Motorhead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffen_AC Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 (bearbeitet) wie darf man die frage verstehen?sie passen schon rein, klar. denn der schieber vom 38er ist grösser, also hat der kleinere schieber genug platz im 38er vergasergehäuse. der 38er schieber passt in das 35er gehäuse aber nicht rein, denn der ist zu gross.grundsätzlich sind sie aber verschieden und man kann sie daher auch nicht sinnvoll im anderen vergaser verwenden bzw austauschen!also kurz: Neinwar ja die ursprüngliche, präzise Frageman kann natürlich auch Fragen selbstdeutig interpretieren, klar ..... Bearbeitet 28. September 2015 von mpq Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 (bearbeitet) moinsen!passen die schieber vom 35AS in den 38AS?!Nein! passen natürlich nicht, funktionsbedingt ganz klar Nein! (was deine Frage war)Alles andere ist eine Frage der Rethorik......da sind andere besser geübt drin:wie darf man die frage verstehen?sie passen schon rein, klar. denn der schieber vom 38er ist grösser, also hat der kleinere schieber genug platz im 38er vergasergehäuse. der 38er schieber passt in das 35er gehäuse aber nicht rein, denn der ist zu gross.grundsätzlich sind sie aber verschieden und man kann sie daher auch nicht sinnvoll im anderen vergaser verwenden bzw austauschen!Rethorik: 10 Punkte! oder mehr (darf man sich aussuchen) Bearbeitet 28. September 2015 von mpq Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 (bearbeitet) ich denke steffen_ac hat meine ironische anspielung auch vorher schon kapiert Bearbeitet 29. September 2015 von Motorhead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffen_AC Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 alles gut! schon richtig angekommen. VG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elbratte Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 (bearbeitet) www.keihin.de = Fa. Concepts & Components müßte die Wanne liefern können. Dauert aber lange und wird teuer. Danke! Ich habe die eben mal angeschrieben und ein Angebot erbeten. bin gespannt [emoji15].Edit am 30.09.: die haben das Teil auf Lager 35,61 € Bearbeitet 30. September 2015 von Elbratte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 (bearbeitet) keihin.de hat mir in einer woche alles richtig geliefert! Bearbeitet 30. September 2015 von Motorhead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc Lendewig Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Hallo zusammen, ich habe jetzt vom 30er PHB auf 35er Keihin AS umgerüstet. Und erstmal folgende Düsen reingeschmissen. 158HD, 45ND und Nadel BGNKomplettes Set-Malossi SportAuslass etwas verbreitert und in die Höhe gezogenSteuerzeiten 189/129V-Force 435er Keihin ASKytronik 25 grad Kurve 7PM auspuff2100g Lüfterrad4.Gang 36Z25Ps/25Nm mit dem 30er DelloMacht jetzt nach ein paar Sekunden Vollgas so als ob er sich verschluckt und fängt sich auch erst wieder 5 Sekunden später...Habt eventuell ein paar Tips für mich wo ich mit welchen Düsen anfange!?Gruß und danke schonmal, Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 was sagen dir denn deine gasgriffmarkierungen? ps: das ist ironisch gemeint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc Lendewig Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Sind schon abgenutzt...[emoji12]Spaß beiseite, bin erst eine Runde so damit gefahren und will heute Abend weiter machen. Bevor ich ganz von null anfange wollte ich im Prinzip ne grobe Hausnummer von euch haben. Den grundsätzlichen Weg bis zum Ziel bekomme ich hoffe ich dann hin. Hab halt noch keine Berührungspunkte mit PWK vergasen gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Auch auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen ... Der erste Schritt ist Schwimmerstand einstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc Lendewig Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Ja, ob ich das nun richtig gemacht habe ist fragwürdig. Hab ne elektrische Pumpe mit Überlauf zum Tank usw und es hat natürlich beim einschalten der Pumpe erstmal den unteren Überlauf vor sich hin sprudeln lassen, dann habe ich das Blech vom Schwimmer das auf die Nadel drückt ein, zwei Millimeter nach unten gedrückt und es lief nichts mehr über Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
weiky Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Auch wenns OT ist,die Frage erlaub ich mir :Warum verbaut man einen Sport und macht dann so hohe SZ,da hätts der MHR genauso gut,wenn nicht besser getan was die Leistungsausbeute betrifft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Auch wenns OT ist,die Frage erlaub ich mir :Warum verbaut man einen Sport und macht dann so hohe SZ,da hätts der MHR genauso gut,wenn nicht besser getan was die Leistungsausbeute betrifftevtl. wegen anderer Kurbelwelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc Lendewig Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 [emoji24][emoji24]hab mich damals wohl falsch entschieden und jetzt hoffe das beste draus gemacht. Ach ja Kurbelwelle ist die 60er Glocke von S&S. Er ging mit dem 30er schon nicht schlecht, fehlt noch etwas Vorreso. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc Lendewig Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Gibt es noch ein deutlicheres Bild wie ich den Schwimmerstand einstelle als das von Keihin. Weiß irgendwie nicht wie ich messen soll [emoji85] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Alternative Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc Lendewig Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 So messen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 (bearbeitet) Nach meiner Erfahrung ist in der Stellung die Feder an der Schwimmernadel schon eingefedert, die gemessene Höhe damit falsch (zu gering). Der Schwimmer schließt dann zu früh, der Schwimmerstand wird damit zu niedrig. Daher die Alternative s.o. Bearbeitet 30. September 2015 von T5Rainer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc Lendewig Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Kapiert[emoji106][emoji106] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc Lendewig Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Was sagst du zu meiner Startbedüsung ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Nix. Ich habe nämlich keine Ahnung von Vespas mit Mallozzi-Cylandern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc Lendewig Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 So, hatte keinen stopfen parat und die 18 mm Einstellung hatte keinen Tropfen Spritt durchgelassen und ich hab ein bisschen nachgebogen und siehe da....Er fährt eigentlich topp, ohne verschlucken stottern oder klingeln. Es ist auch etwas mehr Leistung als vorher da, das Vorderrad geht schneller hoch[emoji56] ist zwar noch ein wenig das Gefühl von der angezogenen Handbremse aber das sollte ja noch einzustellen sein .Also besorge ich mir den Stopfen noch und kann es genau einstellen. Wer weiß denn jetzt ob das gefühlt alleine von den Daten einigermaßen passt, es wäre etwas einfach wenn es sofort passen würde, will nämlich nicht unbedingt viel zu mager unterwegs sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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