Zum Inhalt springen

Outet Euch...


Finnie

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 103
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hy,

meine Nachname ist auch nich so spektakulär, RUTSCHKE. Mein Vater hat am Telefon immer gesagt, wie Dutschke (die älteren Semester werden ihn noch kennen) nur mit R, weswegen ihn seine Kollegen immer Rudi genannt haben und ich bis vor 10 Jahren nicht wusst warum.

Wer aber mal richtig bescheurte Namen sehen will der guckt mal hier

Viel Spass dabei

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, i heiss maamer mit nachnamen.

marmor stein und eisen bricht wurd mir in der grundschule immer vorgesungen.

ganz gewitzt wurden deine meine gymnasiumskollegen. man nehme die ersten zwei buchstaben von meinem vornamen und die ersten zwei von meinem nachnamen und tada: man kriegt RAMA raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@vespenheizer ... ich "kenn" auch ne ROSA SCHLÜPFER ... bei der hab ich während der ausbildung mal s telefon "reparieren" müssen (jetz weiss jeder wo ich gaylernt hab?!?! :-D ) ... die Alde war davon überzeugt, dass sie abgayhört wird! die hat voll unter verfolgungswahn gelitten! da hingen in der ganzen bude so dünne fäden mit 10000 glöckchen dran von der decke runter bis 5cm übern boden , so dass du nich laufen konntest ohne zu klingeln ... ALARMANLAGE quasi! :-(:satisfied: ... zu hart! und das beste war ... die hat n buch geschrieben, was sie zu der zeit grad verlegen lassen wollte, was ihre geschichte in dem mehrfamilienhaus erzählt ... weil .... in dem haus wohnten nur jüngere leute, und die wollten sie scheinbar aus dem haus rausekeln, die arme rosa schlüpfer :rotwerd: ... und VERGIFTEN und so ... jaja ... hattse mir alles erzählt :angry::devil: ! und das buch sollte heissen "ALS DIE HÖLLENHUNDE MIR ZU NAHE TRATEN" :grins: :grins: :grins: ... zu geil! ich hab schon mal bei amazon geschaut, obs wirklich ein verlag angenommen hat!? war aber nichts

mein nachname is KILGUS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Nachname ist KUCKHOFF!

Dat is der altdeutsche Landadel voms Dörfle!

Manchmal bekomme ich Post,wo KACKHOFF,KUZLHOFF oder KUCKDOFF

draufsteht....bäh,wie blöde... :-D

In der Schule nannte man mich KUCKI oder KUCKIDENT 2-PHASEN...haha

Obwohl KUCKI wurde mein Vater beim Fussball auch immer genannt...

:love:

Vespaline.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, meiner war früher auch toll.... Mitschele.... oder auch "mit Geleé"... haha, lach mich tot...

wobei, unser Tüv-Prüfer hier hats auch nicht leicht... hjeißt doch tatsächlich Hr. Fickinger !!! sieht geil aus, aufm Namensschild vom blauen Tüv-Kittel :-D:-(:satisfied:

und im Tüvbescheid etc... ihr Betreuer Hr. Fickinger :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Sidewalksurfer,

Ernst Eiswürfel die Welt ist schön, Ernst Eiswürfel du wirst schon sehen.

hab ich immer geguckt, die A-Z Liveshow, war aber glaube ich der einzige, immer wenn ich einem davon erzählt hab, kam nur "Was für´n Ernst?" War aber schon ganz geil.

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab tatsächlich und wahrhaftig mal einen kennen gelernt der hieß mit Nachnahmen Morgenschweiß. Aber jetzt kommt der Brüller, die haben den Jungen noch Heino genannt! Heino Morgenschweiß! :grins: :satisfied::-(

Wie sehr kann man ein Kind hassen?

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ups, ich alter Legastheniker, sollte natürlich Nachname heißen!

Kann schon mal vorkommen, wenn man nur ein Jahr im Förderuntericht für Gestörte war....kein Scherz! :satisfied:

Hab aber trotzdem die Uni geschafft! Also an alle Sprachgestörte: Immer nur Mut, ihr könnt es schaffen! :-D:rotwerd::-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information