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Motorerfahrungen T5


vespino75

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PS:

Hier noch ein Diagramm vom SIP Road T5 auf original Motor nur Plug an Play und keine angepasst Düse ! Leider nur GSF Strassendyno aber es spiegelt auch deutlich das Popometer :wacko: .

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das war jetzt ein sip road, also px topf, mit angeschweisstem t5 flansch ???

oder t5 topf ? sieht ja schon mal nicht schlecht aus.

mfg jörg

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Ah jetzt kapiert. Wenn man keinen Sito-T5 liegen hat muss man das so machen, sehr gut.

Position vom Krümmer hat gepasst sprich du hast nur den Flansch draufgebrutzelt?

Der Timeworker hat aber einen Sito-Krümmer genommen liest es sich zwischen den Zeilen.

hallo crank-hank,

ich hab so einen alte itaker-tröte zerlegt und den flansch draufgebrutzelt. :wacko:

gruß vom tegernsee

tom

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Unser T5 Projekt von Roni-Motori nimmt endlich Formen(Leistung) an!

Der Erste Prüfstandlauf gestern Abend siht schon mal ganz gut aus!

T5 die Erste_13_10_2011.pdf

30,7 NM bei 5600Umdr. war super, nur das Band und die Leistung war bescheiden!

Getestet wurde mit einem Taffspeed, GF-Projekt und einem Bullet mit schnell gebautem Adapter!

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So nach knapp um die 100 km Abrollen:

Lief wirklich spitze, einwandfrei, sauberes Standgas und zog von unten super weg.

Nur die Übersetzung 20/68 war etwas kurz, werde mal auf 21/68 gehen.

Setup 172iger (p&p) + MMW Kopp

Lippenwelle 52mm

O-Gaser

O-Topf

Bedüsung 125 HD, 100 HLKD, BE3, ND 50/100

Luffi Original, nur Bohrung über der HD.

Bedüsung ist noch etwas fett, aber war auch die Jungfernfahrt.

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Nein, geht nicht, weil ich MRP Ersatzradbox mit Batterie fahre..

Nein, geht nicht, weil ich MRP Ersatzradbox mit Batterie fahre, da ist kein Platz zur Backe hin..

dann nützt dir der 3.00-10 Reifen doch aber aber auch nix, oder?

Würd sonst versuchen, die Traversenhalterung des PM zu bearbeiten, so dass der tiefer hängt.

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also bei mir passte es eigentlich mit Reserverad und PM, sowohl beim alten also auch beim EVO. Ok kann sein dass der Dämpfer mal beim einfedern ein bisschen am Gummi rumradiert hat, aber nix dramatisches. Bitubo, Fahrer wiegt so ca. 75 - 77 Kilos :wacko:

Willst du dann den Hinterreifen gegen ein 3.00er tauschen damit du den PM weiter zum Rad justieren kannst? Würd ich nicht machen, 3.50 ist eh schon scheiße schmal.

Hab auf der PK 3.00 - kannst du sonst gerne mal testen.

ich dachte ehr die Halterung so zu bearbeiten, dass der Auspuff tiefer kommt, also die langlöcher vertikal erweitern.

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Nein, wollte den Hinterreifen nicht tauschen. Nur das Ersatzrad. Ja, beim Einfedern quietscht es. Früher sind deswegen gerne die Halterungen abgerissen. Ich kann das Ersatzrad aber auch nicht nach Außen zur Backe ausdistanzieren, da ich die MRP Ersatzradbox fahre, da ist nur knapp 1 cm Platz zur Backe. Meine Idee war nur, dass mit einem schmaleren Ersatzrad der ESD vom PM dran vorbeigeht.

Aber ich werde wohl die "normale" Box unter der Backe fahren und somit muss das Ersatzrad weichen.

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Bäm! nun hat's auch bei mir getickert..... die Ersatzradbox - wer lesen kann ist klar im Vorteil :wacko: Ich dachte du hättest du die große Box, und da passt nun irgendwas nicht.

Also der 3.00 ist doch ungefähr 1 cm schmaler und kleiner vom Durchmesser, könnt das doch schon was bringen...

Wie gesagt 3.00 auf Felge hab ich auf der PK, kannst du gerne probieren, RZ ist ja nicht soweit weg. Bzw. bei Euch fahren doch bestimmt auch ein paar PK Reusen rum.

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ho hab den grund gefunden war ein wedi kupplungsseitig , hatte auch kein motoröl drinn , hat aber nie geraucht die alte

habe kolben etwas geputzt und mit 800 geicht geglättet , und dann noch 2 neue kolbenringe spendiert , also erklären sich auch die riefen nach nur 2000 km, der DS hat auch eine kleine rife aber nichts schlimmes ganz leicht zerkratzt...

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Den Kolben hätte ich jetzt noch mehr verschliffen, je mehr je schöner hält der Ölfilm.

Die Pinöffnungen der Kolbenbolzensicherungsringe soll man 90° zum Kolben stellen weil so durch die Kolbenbewegung ein die Ringe auseinander gedrückt werden *Klugscheissmodus*

Pluelauge sieht nie_gesehen seltsam aus .... vllt ein Topic unter Technik allgemein aufmachen und fragen was da passiert sein kann?

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    • Nein, Es gibt nur den Unterschied zu der 1.ten Serie / 4 Eck Logo Kaskade in der Länge. Bei der Special ist halt die Form gepresst wo später die Kunststoff Kaskade dran soll. Das ist bei der 50N (Rundlenker) nicht gepresst.  Dem Lenkschloß nach hast Du ja eine Special. Dann stimmt das schon mit Blech. Ich würde es ca. 5mm weiter nach oben ausrichten, Hinten kann man das gut anpassen. Da sind innerhalb der einzelnen Karosserien auch Fertigungstoleranzen von einigen mm.   Leider kann man bei Repblechen niemals eine 100% Passform erwarten! Das klappt nur im SIP Video so gut das es in ner halben Std verbaut ist   
    • Bei WW-Solar vs PV bin ich ehrlich mangels Anwendungsfall bei mir nicht so drin (hatte mich mit dem Heizstab vs. Brauchwasserwärmepumpe auseinander gesetzt, um den überschüssigen Strom mittelfristig auch nutzen zu können). Ich (persönliche Meinung) halte inzwischen die WW-Solar für eine auslaufende Technik, kenne sogar Leute, die Solar wieder demontiert und die Fläche für zusätzliche PV Module nutzen, um die Wärmepumpen, etc. zu betreiben.....
    • Hab den Kupplungszug eben doch mal etwas lockerer (1,5 Umdrehungen an der Stellschraube) eingestellt und bin dann ~40km gefahren…    Problem scheint jetzt weg zu sein, und Kupplung trennt immer noch tiptop, kann an der Ampel immer noch mit eingelegten Gang u. gezogener Kupplung problemlos im Standgas tuckern lassen  und kann auch im Stand easy in den Leerlauf schalten. Durchgerutscht is auch nix. Alles so wie es soll.   Scheint also doch der falsch / zu stramm eingestellte Kulu-Zug gewesen zu sein. 
    • Danke, lieber Hoffmannfahrer. Erste Seite ist fertig. 😎👍 Dabei Tore, Punkte, Meisterschaft auf WDR2 hören, unbezahlbar. Und gleich ein kühles Blondes. 😀 Jetzt brauche ich noch Dreck aus der Dose.
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