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Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage


poppa

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Habe BGM Rüssel krinoliert verbaut. Jetzt dreht der Motor nicht mehr ganz aus. Fehlen gut 300-400 Umdrehungen. Vorher war DL Gummi verbaut. Und davor sacchi Knie. Bei dem Wechsel hatte ich keinen Leistungsverlust.

Hat sonst noch jemand einen Leistungsverlust beobachtet?

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Blöde Frage, weil vermutlich schon 100x anderswo gefragt... Hatte es aber an der Lambretta noch nie. Trete die Fussbremse... geht das Vorderlicht aus. Was ist das? 

Bearbeitet von Marcello
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vor 10 Stunden schrieb Marcello:

Trete die Fussbremse... geht das Vorderlicht aus....

Nur der Hauptscheinwerfer oder geht auch das Rücklicht aus?

Leuchtet beim Treten des Bremspedals das Bremslicht oder geht dabei die komplette Bordelektrik (auch Hupe...) in die Knie?


 

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Am 28.5.2018 um 07:36 schrieb leimisprint177ccm:

kann mir jmd was zu dem gf projekt curly auspuff sagen? 

 

danke

jo. Kann ich. Stell mal ' n link rein.

 

Das war' s dann aber auch schon.

 

 

Schlucke ist'  n Kringelspezi. Den mal frägn.

 

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vor 23 Stunden schrieb T5Rainer:

Nur der Hauptscheinwerfer oder geht auch das Rücklicht aus?

Leuchtet beim Treten des Bremspedals das Bremslicht oder geht dabei die komplette Bordelektrik (auch Hupe...) in die Knie?


 

Ich habe ein ähnliches Thema. Bei mir wird beim Treten der Bremse das Licht vorne schwächer, alles andere funktioniert aber. Das Rücklicht ist generell schwach... wenn ich ein 6V Birchen verwenden ist es ok aber bei einer 12V Anlage wird das nicht lange halten. Zündung ist 12 Volt indisch .... was kann das sein? Kabelbaum getauscht ... keine Veränderung.... Regler neu .... keine Veränderung ....

Zündgrundplatte? Bremslichtschalter?

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vor 7 Minuten schrieb Rollerbube:

Ich habe ein ähnliches Thema. Bei mir wird beim Treten der Bremse das Licht vorne schwächer, alles andere funktioniert aber. Das Rücklicht ist generell schwach... wenn ich ein 6V Birchen verwenden ist es ok aber bei einer 12V Anlage wird das nicht lange halten. Zündung ist 12 Volt indisch .... was kann das sein? Kabelbaum getauscht ... keine Veränderung.... Regler neu .... keine Veränderung ....

Zündgrundplatte? Bremslichtschalter?

 

Scheinwerferbirne 12V / 35/35W? Testweise mal eine 12V / 25/25W probieren, ob sich was verändert. Was für ein Polrad? Eventuell mal ein anderes Polrad testen, ob's besser wird.

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vor 2 Minuten schrieb Champ:

 

Scheinwerferbirne 12V / 35/35W? Testweise mal eine 12V / 25/25W probieren, ob sich was verändert. Was für ein Polrad? Eventuell mal ein anderes Polrad testen, ob's besser wird.

Danke, probiere ich. Polrad Indisch 

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    • Alles eine Frage der persönlichen Präferenzen, oder?
    • Lieber voll heimkommen als leer ausgehen!
    • Hallo , Weis jemand ob und wo es die teilbaren Manschetten für die Züge und den Kabelbaum gibt .Meine sind leider gerissen und ich habe wenig lust züge und Kabelbaum abzuschliessen um neue Gummi Manschetten zu montieren .
    • So, lange Pause? Im gegenteil - ich muss mal nachschauen, jedoch glaube ich das ich mittlerweile bei über 300 Dynos mit dem Chimera liege. Zwischendrin eine komplette Revision, mit einer verdrehten Welle, sowas habe ich mein Leben noch ich gesehen - wir sprechen hier von 8/10 Verdrehung - ja genau, nicht 8/100...Das das überhaupt für ü70PS gereicht hat - unglaublich... Bis ich das wieder im Lot hatte, sind gefühlt 10 mal die Welle und 100 mal der Kupferhammer durch die Werkstatt geflogen - jedoch nur virtuell  Dann ist der Motor vor 2 Wochen wieder auf die Prüfstand und plötzlich 12PS weg... einfach weg! Ich habe dann 16! Verschiedene ÜSZ um ASZ Setups getestet, immer mit min. 3 Läufen - sauviel Arbeit, aber auch erfolgreich und auch wieder nicht Denn... Derzeit liegt der Motor wieder im Bereich von 72-74PS + und zwischen 62 bis zu 65+NM!, jedoch will das Ding einfach nicht über 75PS liefern. Vielleicht ist das verrückt, aber ich vorher kommt mir das Ding nicht in den Rahmen... Also hier eine Kurve ü74PS/ü65Nm zum anschauen... Die 75PS fallen noch...
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