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Kennt jemand Corona Racing Oil?


custom0815

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Und wenn schon,der Preis stimmt! Hatte gestern auch schon überlegt,meins ist mal wieder alle. Selbst mit nem 60Literfass bin ich teurer dabei!

Du riesen Ar.......loch ich hab fast ein Herzstecker bekommen von wegen J Alba nackisch aber sehr sehr gut ha ha ha wo bekommt man sowat

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ohne zu wissen wie das öl ist...

guckt euch mal die versandkosten an

5 liter werden dann mehr als 4,99kg sein und dann nimmt der kerl 11,50? versandpauschale

macht dann schon 22,50? für 5 liter öl

Also, laut meinem Tabellenbuch müßte das Öl 4,5 Kg wiegen. Mehr als 0,5 Kg darf der Kanister und die Verpackung nicht wiegen. Ich bestell jetzt einfach mal und wenn der Typ wirklich mir 11,50 für den Versand abrippen möchte, kann er sein Öl selber saufen. :grr:

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ohne zu wissen wie das öl ist...

guckt euch mal die versandkosten an

5 liter werden dann mehr als 4,99kg sein und dann nimmt der kerl 11,50€ versandpauschale

macht dann schon 22,50€ für 5 liter öl

Also, der Typ möchte 8€ für den Versand.

Nur zur Info... :-D

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Hab bei einem bekannten Auktionshaus ein 2taktöl gesehen. Kostenpunkt knappe 10? für 5 Liter!!!!!

Kann das was vernünftiges sein?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...A%3AIT&rd=1

gruß custom0815

offtopic-auf-die kacke-hau-modus-on:

das Etikett von dem Öl ist übrigens von mir...

@Champ: Raus mit der Sprache :-D welches Öl steckt denn da wirklich dahinter?
Olio di Olivo extra vergine

Das kommt schon ganz schön wichtigtuerisch daher! Wenn Du hier schon ansagst, daß Du was damit zu tun hast, dann sag doch einfach was Sache ist! Oder möchtest Du noch bekniet werden Dein unerreichtes Fachwissen mit uns zu teilen???

Edith korrigierte die lausige Rechtschreibung.

Bearbeitet von Arschbrand
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Das kommt schon ganz schön wichtigtuerisch daher! Wenn Du hier schon ansagst, daß Du was damit zu tun hast, dann sag doch einfach was Sache ist! Oder möchtest Du noch bekniet werden Dein unerreichtes Fachwissen mit uns zu teilen???

Edith korrigierte die lausige Rechtschreibung.

Jep :-D

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  • 8 Jahre später...

Hallo Leute, ich bin hier eigentlich fremd, aber da ich auch mit 2-Taktern (wir fahren Ape) zu tun hab, habe ich mit dem Öl von Corona Racing gute Erfahrungen gemacht. Wir Apeisti fahren fast alle dieses Oel, schon über Jahre hinweg ohne Probleme. Und das schöne ist, dass der Carsten von Corona, wenn man mit ihm spricht, mit Oel und anderen Dingen (Bremsenreiniger Zinkspray ect.) auf Treffen erscheint, sofern diese nicht zu weit von ihm entfernt sind.

Also, das Oel könnt ihr ohne Bedenken fahren, egal ob ihr selbst mischt, oder Getrenntschmierung fahrt.

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Wenn's vorranging um den Preis geht ... wirklich günstig ist das teilsynth. Corona-Öl nicht. :satisfied:

 

Zum Vergleich ... 5 Liter teilsynth. High-Performer 2-Taklt-Öl => EUR 15,40 gibt's versandkostenfrei bei www.delticom.de

Bearbeitet von T5Rainer
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    • Ich möchte da @Lambretta-Lutzin keinster Weise vorgreifen, hier eine Diskussion loszutreten @Scumandybringt überhaupt nicht's.   Wenn das O.K. von Lutz kommt, klär ich über die gravierenden Fehler auf, die hier leider bei der Montage der sehr hochwertigen 2. Serien- Chimera Kuwe gemacht wurden.   Bei einem Punkt lehn ich mich schon mal aus dem Fenster, Lutz Du wirst es mir verzeihen, bei selbst allen anderen Punkten, wenn diese richtig und fachmännisch abgearbeitet worden wären, die Kuwe hätte meine Werkstatt, ohne das diese verschweisst worden wäre, n i e m a l s  v e r l a s s e n !! Wer eine Lamy- Kuwe kennt, wird mir bei diesem brutalen Drehmoment bei dem Lutz im Moment angekommen ist recht geben.   Die Erst- Serienwelle von Chimera hatte ich ja damals kplt. zerlegt in den Fingern, Lutz hat ja berichtet. Spätestens ab 60-65PS war ja Lutz und mir klar, das "ohne verschweissen" das gewaltige Drehmoment nicht in den Griff zu bekommen ist.   Aber was mir Lutz am Telefon berichtet hat, wie und in welcher Arbeitsweise die beiden Wellen mit den neuen Exzenter HZ und längeren Pleueln montiert wurden, stellten sich mir am Telefon einfach nur die Haare zu Berge!   Dann hat sich Lutz beide Wellen wegen dem enormen Zeitdruck bei einem Ihm empfohlenen Instandsetzer zerlegen, mit den neuen Exzenter HZ und längeren Pleueln verpressen und Rundlauf richten lassen.   Lutz waren in der fremden Instandsetzer Werkstatt "leider" die Hände gebunden, nach anfänglicher sachlicher Diskussion, beim Blick über die Schulter, mit dem Instandsetzer wurde er fast aus der Werkstatt verwiesen.    Und dies alles, nachdem Lutz schon vor Wochen ein sehr tiefgreifendes Kuwe- Workshop bei mir im Hause absolviert hat.   @Scumandybitte versteh, das hat mit anstubsen  überhaupt nicht's zu tun.   Wer mit den "anderen" damit gemeint ist, aus den Fehlern zu lernen, wird derjenige schon merken, wenn es ihm seine Welle auch verdreht. Lutz hat demjenigen schon mit freundschaftlichem Hinweis auf das Manko hingewiesen,    Gruß    
    • Oder - mein Aufenthalt in meiner Heimat Sizilien
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