Zum Inhalt springen

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA


scooty100

Empfohlene Beiträge

so, hab mal nen paar stunden geschlafen, hatte ja genug nachzuholen :-D

die Qm fand ich mehr als beschissen, dämliches KO System. sollen sich endlich mal ne vernünftige messanlage zulegen oder zumindest irgendwo leihen :uargh:

aber der nighter war spitze, was betrunkene zu später stunde doch alles für quatsch machen. geschweige denn irgendwo auf dem zeltplatz pennen :-D

mfg, der nüchtern gewesene ;-)

nochmals danke an champ für die taxifahrt richtung heimat :-D

Bearbeitet von funkypedro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber der nighter war spitze, was betrunkene zu später stunde doch alles für quatsch machen. geschweige denn irgendwo auf dem zeltplatz pennen :-D

mfg, der nüchtern gewesene :-D

Jaja mit dem nüchtern bleiben auf Nigtern ist das so eine Sache, meistens spassig manchmal ätzend. Aber am Freitag war es auf jeden Fall auch schon ganz witzig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat mir sehr gut gefallendort....Koelle hat sich recht gut geschlagen...für vordere Plätze hats wegen dem KO System nicht gereicht.

Party war auch sehr gut...Musikmix war Klasse.

Das lag wohl weniger am KO-System, als vielmehr am Anfahren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo allerseits!

melde mich gesund und munter aus dem Urlaub zurück. Außer Rollern fehlte es mir an nichts (in den Enduro-Urlaub nimmt man halt keine Vespa mit, der Hänger ist zu klein).

Sonntag bin ich wohl nicht dabei, aber wenn mal ne kleine "Bochumer Runde" o. ä. ansteht... bitte melden.

Habe hier ja anscheinend das ein oder andere verpaßt? Naja, Urlaub war auch fein. Die Adria war zum Glück nicht ausgetrocknet... und an den Waldbränden war ich auch nicht Schuld :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, Pottgesichter...

Ich such ne Garage in Bochum. Weiss da jemand was? Ehrenfeld, Wiemelhausen, Innenstadt, so die Ecke. Mit Strom, ohne Strom, erstmal egal, hauptsache, die Roller stehen nicht mehr auf der Strasse rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, Pottgesichter...

Ich such ne Garage in Bochum. Weiss da jemand was? Ehrenfeld, Wiemelhausen, Innenstadt, so die Ecke. Mit Strom, ohne Strom, erstmal egal, hauptsache, die Roller stehen nicht mehr auf der Strasse rum.

IM Stadtspiegel sind derzeit doch einige drin! Ich meine, da stünde seit Wochen eine hinterm Hauptbahnhof zu vermieten! Schau mal da!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, Pottgesichter...

Ich such ne Garage in Bochum. Weiss da jemand was? Ehrenfeld, Wiemelhausen, Innenstadt, so die Ecke. Mit Strom, ohne Strom, erstmal egal, hauptsache, die Roller stehen nicht mehr auf der Strasse rum.

Moin Moin

wieviel Platz brauchste denn kann mal schaun ob auf meinem Werkstatthof noch n eckchen frei ist... :-D

is in der Nähe vom Kortländer..

Cheers Boris

Ja wir vielleicht. Steht aber noch nicht 100%ig fest..

Mit Wir meinste mich ??? Weiß ich ja noch nix von :wasntme:

äh bescheid ....

Edith meint : Im selben Haus wohnen und übers Forum kommunizieren :-D

Viel Erfolg!

Hat jemand in Bochum noch eine 50/140 oder 52/140 Leerlaufdüse für nen SI rumliegen? Die bräuchte ich dringend, sonst müsste ich am Freitag noch die Shops abklappern!

Moin Moin

Jepp 52-140 hab ich da, jungfreulich schlummert Sie in meinem Düsenfach. Bescheid und sie ist Dein :-D

Cheers

Boris

Bearbeitet von COSA NOSTRA
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information