Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA

Featured Replies

Geschrieben

Wie wars denn noch in Marl? Was hat der Koelle gemacht? Gibts Bilder?

• Antworten 21,6Tsd
  • views 926,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Hat mir sehr gut gefallendort....Koelle hat sich recht gut geschlagen...für vordere Plätze hats wegen dem KO System nicht gereicht.

Party war auch sehr gut...Musikmix war Klasse.

Geschrieben

so, hab mal nen paar stunden geschlafen, hatte ja genug nachzuholen :-D

die Qm fand ich mehr als beschissen, dämliches KO System. sollen sich endlich mal ne vernünftige messanlage zulegen oder zumindest irgendwo leihen :uargh:

aber der nighter war spitze, was betrunkene zu später stunde doch alles für quatsch machen. geschweige denn irgendwo auf dem zeltplatz pennen :-D

mfg, der nüchtern gewesene ;-)

nochmals danke an champ für die taxifahrt richtung heimat :-D

Bearbeitet von funkypedro

Geschrieben
aber der nighter war spitze, was betrunkene zu später stunde doch alles für quatsch machen. geschweige denn irgendwo auf dem zeltplatz pennen :-D

mfg, der nüchtern gewesene :-D

Jaja mit dem nüchtern bleiben auf Nigtern ist das so eine Sache, meistens spassig manchmal ätzend. Aber am Freitag war es auf jeden Fall auch schon ganz witzig.

Geschrieben
Hat mir sehr gut gefallendort....Koelle hat sich recht gut geschlagen...für vordere Plätze hats wegen dem KO System nicht gereicht.

Party war auch sehr gut...Musikmix war Klasse.

Das lag wohl weniger am KO-System, als vielmehr am Anfahren...

Geschrieben

Das auch....

finde auch Vespa gegen Lambretta immer recht problematisch ....

Geschrieben

wie stehts denn jetzt am wochenende mit alpen?

wäre für ein samstag frühmittags anrollern und gegen spät nachmittag wieder wegrollern. wer spielt mit?

Geschrieben

Richtig!!!! :-D

Aber daran werd ich auch noch arbeiten...kann nur besser werden.

Hat auf jeden Fall Spass gemacht, wenns auch eigentlich viel zu dunkel war

Gruß, Kölle

Geschrieben

@Kölle,

hast ja auch kein Licht am Roller und im Dunkeln sieht man ja auch nicht wann die Kupplung kommt !!!!!!!!!!!!

Geschrieben
@Kölle,

hast ja auch kein Licht am Roller und im Dunkeln sieht man ja auch nicht wann die Kupplung kommt !!!!!!!!!!!!

Das sagt der fast kleinste Mann aus Bottrop....*gähn

Fahr doch erst mal selber kleiner Wicht!!!!!!

Geschrieben

Wer stand denn eigentlich Freitag-Nachmittag planlos in Herten-Westerholt mit nem Map24-Ausdruck von Gelsenkirchen? :wasntme:

Hosen-runter!

Geschrieben
Röschtösch.....waren glaube ich 2 PXn ... einmal gefellt ...einmal mit orangenen Karos.... :-D

Der eine Fahrer ziemlich schlank, der andere nicht ganz so?

Geschrieben

Schön ausgedrückt :-D

Da erinnere ich mich langsam auch wieder, dass die Leuts aus BOT kamen...

...und dass ich Dir gleich unbedingt die Moneten überweisen muss....... :-D

Geschrieben

wie stehts nu mit morgen nach alpen? wer hat lust? treffpunkt bei champs laden......auch wenn er net da ist :-D

Geschrieben

Ich bin ja da, also der Laden ist morgen vormittag offen. Muss eventuell nur geklingelt werden, falls ich mal eben nach der Kurzen schauen muss.

Geschrieben

Hallo allerseits!

melde mich gesund und munter aus dem Urlaub zurück. Außer Rollern fehlte es mir an nichts (in den Enduro-Urlaub nimmt man halt keine Vespa mit, der Hänger ist zu klein).

Sonntag bin ich wohl nicht dabei, aber wenn mal ne kleine "Bochumer Runde" o. ä. ansteht... bitte melden.

Habe hier ja anscheinend das ein oder andere verpaßt? Naja, Urlaub war auch fein. Die Adria war zum Glück nicht ausgetrocknet... und an den Waldbränden war ich auch nicht Schuld :-D

Geschrieben

Ich kann leider nächsten Sonntag auch nicht dabei sein. Ich fahr morgen nach Diemelstadt in der Nähe von Kassel zum Drachenfest...falls es wen interessiert :-D

Geschrieben

Na, Pottgesichter...

Ich such ne Garage in Bochum. Weiss da jemand was? Ehrenfeld, Wiemelhausen, Innenstadt, so die Ecke. Mit Strom, ohne Strom, erstmal egal, hauptsache, die Roller stehen nicht mehr auf der Strasse rum.

Geschrieben
Na, Pottgesichter...

Ich such ne Garage in Bochum. Weiss da jemand was? Ehrenfeld, Wiemelhausen, Innenstadt, so die Ecke. Mit Strom, ohne Strom, erstmal egal, hauptsache, die Roller stehen nicht mehr auf der Strasse rum.

IM Stadtspiegel sind derzeit doch einige drin! Ich meine, da stünde seit Wochen eine hinterm Hauptbahnhof zu vermieten! Schau mal da!

Geschrieben

Na prima, den bekomm ich nicht. Aber ich werd mich sofort auf die Suche machen! Danke!

Geschrieben
Na prima, den bekomm ich nicht. Aber ich werd mich sofort auf die Suche machen! Danke!

Viel Erfolg!

Hat jemand in Bochum noch eine 50/140 oder 52/140 Leerlaufdüse für nen SI rumliegen? Die bräuchte ich dringend, sonst müsste ich am Freitag noch die Shops abklappern!

Geschrieben

Ich schau mal nach, aber ich fürchte, die Chancen stehen schlecht.

Geschrieben
Na, Pottgesichter...

Moin Moin

wieviel Platz brauchste denn kann mal schaun ob auf meinem Werkstatthof noch n eckchen frei ist... :-D

is in der Nähe vom Kortländer..

Cheers Boris

Ja wir vielleicht. Steht aber noch nicht 100%ig fest..

Mit Wir meinste mich ??? Weiß ich ja noch nix von :wasntme:

äh bescheid ....

Edith meint : Im selben Haus wohnen und übers Forum kommunizieren :-D

Viel Erfolg!

Hat jemand in Bochum noch eine 50/140 oder 52/140 Leerlaufdüse für nen SI rumliegen? Die bräuchte ich dringend, sonst müsste ich am Freitag noch die Shops abklappern!

Moin Moin

Jepp 52-140 hab ich da, jungfreulich schlummert Sie in meinem Düsenfach. Bescheid und sie ist Dein :-D

Cheers

Boris

Bearbeitet von COSA NOSTRA