Zum Inhalt springen

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA


scooty100

Empfohlene Beiträge

Ist er, Ist er!!!!! :-D

Ist auch kein Geheimnis, alles 100% ehrlich und legal:-D ;-)

Mein TÜV-Tipp für alle:

TÜV Mülheim-Heissen

Alexanderstr. 35

45472 Mülheim

Prüfer Hr. Dipl. Ing. Steinhauer

Ob er auch auf Froschgrün steht weiß ich nicht, aber wenn die Kiste gut gemacht ist (mit Liebe) und nicht verhunzt sollte wohl was gehen ;-)

Vielleicht warn es auch noch ein paar WM-Nachwehen, die den guten Mann zu dieser Handlung getrieben hat ;-):-D:-D

Für den Drop reichten Ihm Briefkopien wo halt Piaggio Sonderlenker drinstand und für den Rest gab es ja alte Gutachten!

Gruß

Jens

Dachte da jetzt eher an den Herrn Tüv Prüfer Kapczak

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das nicht der gute Herr aus Wuppertal :-D

Nein jetzt sag nicht der hat in das Tal der Wupper gewechselt!? Sachen gibt es! Wo schafft der den? Am Anfang oder Ende des Tals?

:-D

Bearbeitet von masch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein jetzt sag nicht der hat in das Tal der Wupper gewechselt!? Sachen gibt es! Wo schafft der den? Am Anfang oder Ende des Tals?

:-D

Seit dem TÜV-Skandal in Hattingen vor einigen Jahren (was bis dahin meine Lieblings-Prüfstelle war)* müssen sich die Prüfer einem ständigen Rotationsverfahren unterwerfen. So etwas ist mir zumindest zu Ohren gekommen. Ich glaube, das gilt nicht für die DEKRA..

Weiss da jemand etwas genaueres?

*Mein Eindruck war, dass die mit Vergnügen alles getüvt haben, was irgendwie alt oder ausgefallen war. Jedenfalls haben sie jahrelang sowohl meiner alten PX und meiner ehemaligen Acadyane den Stempel aufgedrückt und hatten Spass dabei - auch bei ungeputzten Fahrzeugen.

Bearbeitet von enterprice
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Mein Eindruck war, dass die mit Vergnügen alles getüvt haben, was irgendwie alt oder ausgefallen war. Jedenfalls haben sie jahrelang sowohl meiner alten PX und meiner ehemaligen Acadyane den Stempel aufgedrückt und hatten Spass dabei - auch bei ungeputzten Fahrzeugen.

So ist es heute in Hattingen immer noch.

Ist auch mein neuer Lieblingstüv :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit,

mein Fehlen am Sonntag hat sich gelohnt... ich habe in Drestedt bei Hamburg mein "neues" Auto geholt.

Nocheinmal vielen Dank an Alle, die mir mit Hilfe und guten Ratschlägen zur Seite standen oder gestanden hätten !!!

Kopie%20von%20SDCD0001.JPG

Der König ist tot, lang lebe der König !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ist es heute in Hattingen immer noch.

Ist auch mein neuer Lieblingstüv :love:

Ich dachte Dein lieblings Tüver ist der beim Champ!!!!!!!!!!!!

Warst ja jetzt schon zwei mal da, oder? :wasntme:

Also mach mal Werbung für den richtigen -Du kleiner........- :-D:-D

Hab Dich aber trotzdem lieb :love:

Gruß

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte Dein lieblings Tüver ist der beim Champ!!!!!!!!!!!!

Warst ja jetzt schon zwei mal da, oder? :wasntme:

Also mach mal Werbung für den richtigen -Du kleiner........- :-D:-D

Hab Dich aber trotzdem lieb :love:

Gruß

Jens

Champ = normaler TÜV

Hattingen = Eintragungen

Na wer hat jetzt hier gepennt..? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Champ = normaler TÜV

Hattingen = Eintragungen

Na wer hat jetzt hier gepennt..? :-D

Welche Eintragungen haste denn wo gemacht???

Rallystreifen auf Rally oder wie oder was???? :-D

Will sehen, aber zack zack!!! :love:

Gruß

Jens

PS: Wann soll es denn jetzt mit der QM sau losgehen? :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind vorerst die festen Öffnungszeiten:

Öffnungszeiten:

Montag........................................15.00 ? 18.00 Uhr

Dienstag.........10.00 ? 12.00 Uhr 15.00 ? 18.00 Uhr

Mittwoch.........10.00 ? 12.00 Uhr

Donnerstag....10.00 ? 12.00 Uhr 16.00 ? 20.00 Uhr

Freitag...........10.00 ? 12.00 Uhr 15.00 ? 18.00 Uhr

Samstag.........10.00 ? 13.00 Uhr

nach Vereinbarung auch länger, dann einfach kurz durchklingeln oder per Email / PM abklären!

Tel.: 02041 / 263135 oder 0163 / 379 19 16

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind vorerst die festen Öffnungszeiten:

Öffnungszeiten:

Montag 15.00 ? 18.00 Uhr

Dienstag 10.00 ? 12.00 Uhr 15.00 ? 18.00 Uhr

Mittwoch 10.00 ? 12.00 Uhr

Donnerstag 10.00 ? 12.00 Uhr 16.00 ? 20.00 Uhr

Freitag 10.00 ? 12.00 Uhr 15.00 ? 18.00 Uhr

Samstag 10.00 ? 13.00 Uhr

nach Vereinbarung auch länger, dann einfach kurz durchklingeln oder per Email / PM abklären!

Tel.: 02041 / 263135 oder 0163 / 379 19 16

Ja super :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Getränkeautomat in meinem Shop läuft. Ab jetzt gibt's Kaffee, Cappuccino, Espresso, Moccachino, Café au Lait und heiße Schokolade!

Du bist einfach zu gut zu uns!!!!! :-D:-D

Gruß

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey jungs. ich brauch jetzt doch mal hilfe. zur not ruf ich marcel oder stefan an aber vielleicht finde ich ja noch jemanden hier, der sich gut mit elektrik auskennt. den beiden will ich jetzt auch nicht auf die nerven gehen, haben selbst genug zu tun mit studium und reparatur.

hab ja ne fuffi mit 12v zündung.

aber jetzt ist schonmal sicher, dass der spannungsregler kaputt ist. wer hat einen als ersatz, der absolut funktionstüchtig ist und wer kann mir dabei helfen, diesen dann richtig anzuschließen? oben im lenker müssen ein paar kabel umgelötet werden und unten am motor muss umbedingt mal nen kabelkasten installiert werden, den ich auch nicht habe. kann mir den auch jemand verkaufen? und vor allem, dann auch unten mal alles richtig verlöten? ich bin total frustriert. hab zwar schon einiges gemessen und hatte auch 3 jahre elektrotechnik aber ich komm einfach nicht mehr klar

könnte heulen :-D( fahre jetzt also ohne licht, blinker und bremslicht rum. bitte das ding muss wieder sicher laufen. kann ja nicht angehen, dass ich von den bullen angehalten werde wegen keinem licht und dann den roller einziehen. nächste woche hab ich keine zeit aber danach die woche. also bitte meldet euch wenn ihr mir helfen möchtet. bezahlung wäre natürlich selbstverständlich, wenn ich bei der reparatur dabei sein kann und ein paar dinge erklärt bekomme.

:-D ist natürlich auch kein problem.

Bearbeitet von Multisaft
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der tüv in mh-heissen wird ja immer beliebter. da muss ich demnächst auch mal wieder hin. schön zu hören, dass die da zur zeit gute laune haben :-D

@alex

das ist ja schon wieder ein opel...! :heul:

hast du dir aus dem alten schonmal alle ersatzteile rausgeschlachtet oder was? :-D

ich wollt mich morgen mitm pierre auf n kaffee treffen. so vormittags. falls noch jemand student ist oder urlaub hat, kann er sich ja anschließen. würde gerne mal champs neuen laden besuchen und den kaffeeautomaten da testen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wollt mich morgen mitm pierre auf n kaffee treffen. so vormittags. falls noch jemand student ist oder urlaub hat, kann er sich ja anschließen. würde gerne mal champs neuen laden besuchen und den kaffeeautomaten da testen...

Morgen ist mein Laden aber ausnahmsweise auch nur Vormittags auf. Freitag Nachmittag bin ich schon auf dem Weg nach Mindelheim. Samstag macht dann Sylvia Urlaubsvertretung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, hat der Champ jetzt ne Kaffeebude?

Gibt es auch Plätzchen oder nen Kännchen Tee und wird dort auch Bridge gayspielt (oder wie das auch immer heißt)?????

:-D:-D:-D;-);-);-);-)

Gruß

Jens

Edit meint: Studis sollten besser Eintritt zahlen, sonst hängen sie dort den ganzen Tag ab, treiben die Getränkekosten hoch und machen damit die Preise für Teile teurer!!!!!!!!!! ;-)

Bearbeitet von PXler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information