Zum Inhalt springen

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA


scooty100

Empfohlene Beiträge

Jungs Ihr seit geil! :-D

Melde mich dann telefonisch bei Euch zwecks genauer Absprache.

@ Jens Hast du zwischen den Feiertagen Zeit? Habe da noch so ein paar Motorteile die wir

besprechen müssen.

für dich doch immer!

hab urlaub und nichts zu tun!

@Jens @Masch

Darf ich lauschen?

klar, aber nur wenn du meinen adapter mitbringst :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer von den netten jungs hat denn da mal die möglichkeit und das equipment mit mir an einen meiner motoren einen auspuff anzupassen?

es müsste ein puff (neu) auf breitreifen umgebaut, ein vitonstutzen und ein dämpferflansch angeschweißt und die halterung versetzt werden!

ist relativ dringend, da der auspuff zum verchromen weg soll :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer von den netten jungs hat denn da mal die möglichkeit und das equipment mit mir an einen meiner motoren einen auspuff anzupassen?

es müsste ein puff (neu) auf breitreifen umgebaut, ein vitonstutzen und ein dämpferflansch angeschweißt und die halterung versetzt werden!

ist relativ dringend, da der auspuff zum verchromen weg soll :-D

Holger, Jens wir müssen reden! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

der arme Karl...

Fährt einer von Euch Heiligabend zum Wintertreff an der Syburg?

Grüße,

Smali.

Granatenvogel..... die Frage habe ich wohl rechtzeitig gestellt, aber da, jaja ich bins -> WIE IMMER keiner von den hier bekannten Weicheiern darauf reagiert hat, fahre ich wohl alleine da hin. JETZT. Vielleicht sieht man sich ja,.......

@ Jens, Masch etc. dabeiseinwill !!!

@ Jens , ich hab das klar gemacht, aber irgendwie verspüre ich keinen drang die anderen Teile umzutauschen - und nein, ich verrate nix und der herr jens hoffentlich auch nicht :-D:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Granatenvogel..... die Frage habe ich wohl rechtzeitig gestellt, aber da, jaja ich bins -> WIE IMMER keiner von den hier bekannten Weicheiern darauf reagiert hat, fahre ich wohl alleine da hin. JETZT. Vielleicht sieht man sich ja,.......

@ Jens, Masch etc. dabeiseinwill !!!

@ Jens , ich hab das klar gemacht, aber irgendwie verspüre ich keinen drang die anderen Teile umzutauschen - und nein, ich verrate nix und der herr jens hoffentlich auch nicht :-D:-D:-D

sehr schön mein grosser, freut mich :-D

bekomm da doch bestimmt noch ne kiste trockenen roten für sylvester gesponsort, oder :-D

aber den für freunde, gute freunde ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr schön mein grosser, freut mich :-D

bekomm da doch bestimmt noch ne kiste trockenen roten für sylvester gesponsort, oder :-D

aber den für freunde, gute freunde :-D

Schätzelein, komm nächste Woche mal rein......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen die Damen und Herren,

allen frohe Weihnachten, das schlimmste ist überstanden. :-D

Da an man solchen tollen Tagen nicht schrauben darf, kann man ja mal etwas mehr schreiben.

Wie wäre es mit einer Wunschliste für Elfride! Evtl hat ja einer was doppelt zu Weihnachten bekommen.

Fahrwerk: Stoßdämpfer mir Sportlichem Charakter einmal PK für vorne und einmal PX für hinten.

Sitzbank: auch mit sportlichem Charakter, hoffe an dieser Stelle auf einen unserer GFK süchtigen. Mach dann auch gerne Werbung um den Umsatz der Bank anzukurbeln.

Motor: Bis auf einen 80er Motorgehäuse, einem 177er Polini ohne Kolben, Langhubkurbelwelle, Zündgrundplatte fehlt es primär an folgenden Teilen.

Kupplung

Gertriebe

Vergaser inkl. Ansauger

Auspuff

An dieser Stelle ein Aufruf an alle Gewerblichen, es steht noch reichlich Werbefläche zur Verfügung die gerne gegen Sachspenden genutzt werden darf.

Grete, Jens, Holger wann sollen wir uns Treffen.

Sonntag, Montag, Dienstag stehe ich zur freien Verfügung.

Wo treffen wir uns? Grete du kommst doch eh nicht aus dem Laden weg, oder?

Also noch viel Spaß mit den Gänsen, die mit und ohne Federn.

masch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frohe weihnachten, auch dir mein schatz!

ich könnte da gepflegt was beisteuern, auch wenn ich kein händler bin :-D

polinikolben mit ringen

bitubo für vorne hätt ich einen für px

drehschieberansauger muß ich mal schauen

schnellgasgriff

vergaser 34koso oder 36er keihin

200er px alt getriebe mit schaltraste und cosakupplung

(wobei die cosa nur ein 21 ritzel und die primär eine 68 ist)

meine auspuffanlagen wären da glaub ich nicht so der bringer :-D;-)

ein treffen beim grete würde mir zusagen!

könnte da dann was abholen :-D und direkt noch ein bischen smalltalk mit demn grossen halten.

für den holger würd ich dann einen motor und einen auspuff mitnehmen :-D

sonntag oder montag würde für mich da super passen :-D

Bearbeitet von PXler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

polinikolben mit ringen OK. habe aber bedenken wg. der Langhubwelle

bitubo für vorne hätt ich einen für px Gabel ist gekürtzt also PK muß schon sein

drehschieberansauger muß ich mal schauen dann ab in den Keller zackzack

schnellgasgriff :-D

vergaser 34koso oder 36er keihin zur Not hätte ich aus anderer Quelle einen 28er oder 30er Dello

200er px alt getriebe mit schaltraste und cosakupplung

(wobei die cosa nur ein 21 ritzel und die primär eine 68 ist) :-D

meine auspuffanlagen wären da glaub ich nicht so der bringer :-D;-)

Das kommt doch auf den Motorbauer an! Ich bring dir meine Teile dann mit! ;-)

ein treffen beim grete würde mir zusagen!

könnte da dann was abholen ;-) und direkt noch ein bischen smalltalk mit demn grossen halten.

Ike freu mir schon. :-D

für den holger würd ich dann einen motor und einen auspuff mitnehmen ;-)

sonntag oder montag würde für mich da super passen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ein gs kolben wäre da fein, da kann man dann auch direkt ein bischen mehr aus dem motor rausholen :-D

bitte keine delos :-D

vielleicht hat der benni ja noch den grossen ansaugstutzen vom bloodmario, da würd sich dann ein 36er keihin anbieten :-D

wenn der holger den bitubo kürzt würd er ja wieder passen :-D

(zusammenbau würd ich dann natürlich übernehmen)

denke mal das die geschichte schon über 20pferdchen bringen muß damit der spaßfaktor hoch genug wird ;-)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Montag wollte ich zum Bottroper Shop, also wäre Dienstag beim Grete besser.

Ich würde leihweise einen SIP Rap für das Projekt anbieten.

dienstag ist bei mir nüscht zu machen :-D

wann willst du denn zum champion?

könnten dann auch da eine übergabe starten :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information