Zum Inhalt springen

acma1953

Members
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über acma1953

  • Geburtstag 25.08.1967

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.ich-muss-tippen.de
  • ICQ
    98227416

Profile Information

  • Aus
    Herne

Letzte Besucher des Profils

914 Profilaufrufe

Leistungen von acma1953

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. acma1953

    acma1953

  2. Vielen Dank. Für die ET3 müsste es doch auch eine "professionelle Lösung" geben, oder? Hat jemand eine ET3 und kann mir sagen, wie und wo die Blackbox befestigt ist? Grüße Frank
  3. Hallo, wie befestigt man am besten die Blackbox bei einer Smallframe? Hat da jemand eine Idee? Der Platz reicht irgendwie nicht aus. Gruß Frank
  4. Wer hat soetwas übrig. Raum NRW wäre praktisch.
  5. .. spielt jetzt Die Person über der Person über mir.
  6. ... ist nicht nur blond, sondern auch nett.
  7. acma1953

    Die gute Mopedtour!

    Habe mir gerade die Seite angesehen. Ich nenne euch nur die Unerschrockenen. Der Nebensatz "es geht ja ums Fahren!" ist wirklich bezeichnend. Weiter so!
  8. Könnte das nicht eine Mojito Aprilia sein?
  9. Hallo, ich nehme den Blinkerkram für 30,- Euro inkl. Porto Gruß Frank
  10. acma1953

    Tank V50

    Sorry, habe den grauen Tank schon verkauft. Ich kann Dir aber noch einen schwarzen mit Schwingsattelbefestigung anbieten. Natürlich ohne Rost. Preis: 25,- zzgl. Versand. Viele Grüße Frank
  11. -------------------- Suche immer noch: - Gepäckträger (hinten) für Sprint - Gepäckträger (hinten) für V50 / Primavera - Sitzbank für Primavera - Rücklicht für Primavera - Reservekanister für Ersatzrad (8 Zoll)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information