Zum Inhalt springen

Aufspanndorn zum Lüfterrad selbst auswuchten


Ölsau

Empfohlene Beiträge

Ich warte selber. Dem aufmerksamen Beobachter sollte auch nicht entgangen sein daß ich ziemlich raus bin aus der Nummer. Der Lindy hat die Zeichnung und fertigt / verkauft die Dinger auf eigene Faust. Macht ja wenig Sinn daß da noch ne Instanz dazwischen ist. Ich helf vielleicht später beim Päckchen packen oder so. Das Halbzeug liegt jedenfalls seit Monaten rum, soviel hab ich schon gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich repräsentiere nach außen, sonne mich im Falle des Erfolges in fremdem Licht und beschränke die sonstige Tätigkeit darauf, beim Fertiger eine ordentliche Druckkulisse aufzubauen und den Preis niedrig zu halten. Mache das gleiche beruflich, also erzählt mir nix. Reklamationen und sonstiger Ärger werden aber direkt nach unten durchgereicht. Das ist das Erfolgsrezept der deutschen Wirtschaft. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du bleibst für mich auf immer und ewig verantwortlich für die sache >livetime.

nicht rausreden jetzt und alles auf den armen lindy schieben.

:-D

Ich repräsentiere nach außen, sonne mich im Falle des Erfolges in fremdem Licht und beschränke die sonstige Tätigkeit darauf, beim Fertiger eine ordentliche Druckkulisse aufzubauen und den Preis niedrig zu halten. Mache das gleiche beruflich, also erzählt mir nix. Reklamationen und sonstiger Ärger werden aber direkt nach unten durchgereicht. Das ist das Erfolgsrezept der deutschen Wirtschaft. :-D

:-D

Verwaltende Ratte! Mit mir nicht, ich bin nicht der K. :shit:

Jetzt mal gemächlich, ich drehe gerade ein Probeteil, das ist nächste Woche vom Härten wieder da.

Nochwas ohne Humor:

Ich habe weder geschrieen "ich will, ich will!" noch mich anderweitig drum gerissen. Ich mache es aber gerne, weil jeder trägt hier das bei, was er kann und diese Sache wurde eben an mich herangetragen.

Das das ganze nebenher läuft, versteht sich und es sollte auch klar sein, daß ich nur daran arbeiten kann, wenn ich am Arbeitsplatz Zeit habe UND die betreffende Maschine gerade frei ist.

Das das die letzten zwei Monate leider kaum zutraf, ärgert mich auch, aber ich konnte es nicht ändern.

Weiterhin muß ich wohl nicht darauf hinweisen, Geld für das Projekt ausgegeben zu haben im guten Glauben, es recht bald wieder erstattet zu haben. Ebenso kosten Werkzeuge und Maschinenstunden und nicht zu vergessen die Fremdstunden (Härten) mich auch etwas, das alles setzt sich (neben natürlich auch einem Taschengeld für den "Fertiger") zusammen zu dem Preis, den ich angeboten habe. Ich kann nur sagen: Kommerziell ginge anders.

Springen jetzt Leute mit patzigen Kommentaren ab, kann ich sie nicht zwingen, etwas dafür zu bezahlen. Lediglich der gesamte Tenor der Sache schlägt bei mir um von "Will für Freunde machen" in "muß für irgendwelche nörgeligen Forenuser machen, schnell!".

Schade.

War zwar zu erwarten, aber es trifft schon einen Nerv bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nur sagen: Kommerziell ginge anders.

Springen jetzt Leute mit patzigen Kommentaren ab, kann ich sie nicht zwingen, etwas dafür zu bezahlen. Lediglich der gesamte Tenor der Sache schlägt bei mir um von "Will für Freunde machen" in "muß für irgendwelche nörgeligen Forenuser machen, schnell!".

Schade.

War zwar zu erwarten, aber es trifft schon einen Nerv bei mir.

Also ich warte gerne auf das Teil und kann dich auch gut verstehen!

Solche Projekte haben bislang bei allen gedauert, dafür hat das Resultat dann immer gestimmt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seh ich auch so, find toll dass du deine freie zeit damit verbringst! die leute müssen sich hier einfach daran gewöhnen dass das alles ein bisschen dauert, ist ja auch kein supermarkt hier :-D was lange währt wird ausserdem immer gut, so seh ich das auch bei rollerprojekten ich freu mich auf jedenfall immernoch auf das ding!

gruss momo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nachdem man sich hier wieder beruhigt hat mal ne andere Frage:

Wie siehts eigentlich so mit "Lizenzgebühren" aus?

Denn, wer hats Erfunden, Hä? Na also, nicht die Bayern,

es war ein Badener.

Also die Herren, mein Vorschlag:

Pfingsten in Stockach an der Bar ? :-D

:-D

Ölsau freutsichaufleckerbierchen........

post-7971-1171887926_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer ist dieser Gravedigger überhaupt. Hier einen freiwilligen GSF-Projekte Schaffer anrotzen und selber kann er wahrscheinlich nicht mal in der Lage den Reifendruck zu kontrollieren.

Ich finde es ist Zeit das hier ein Moderator den Typ mal still legt.

Also ich warte und bin glücklich auf das Teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer ist dieser Gravedigger überhaupt. Hier einen freiwilligen GSF-Projekte Schaffer anrotzen und selber kann er wahrscheinlich nicht mal in der Lage den Reifendruck zu kontrollieren.

Ich finde es ist Zeit das hier ein Moderator den Typ mal still legt.

Also ich warte und bin glücklich auf das Teil.

was willst du überhaupt mit so einem teil?

das ist kein dildo...nur zur info für dich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, Erste Seite. Zweite dann am 10er Ende gepackt und auch mit Gegenspitze. Ich werde sie doch Schleifen, sonst laufen sie nach dem Nitrieren doch nicht so 100%ig. Aber das wollen wir doch. :-D

Spargelzeit!

rimg0018.jpg

Bearbeitet von lindy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information