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Augsburger Runde


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Moin zusammen,

Da ich nicht wirklich was vernünftiges gefunden habe... vielleicht hab ich es auch überlesen ?????!Darum frag ich mal die Herrschaften !

Welche Gabel kann man alternativ in eine T4 einbauen?

Würde gern eine Px Gabel verbauen , geht das? Bei meiner Sprint war das ja auch nach kürzung möglich!

Habt ihr Vorschläge????

Bearbeitet von ichhalt
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Hallo zusammen,

kann mir evtl. einer sagen wie schwer ein originaler SS180 / GS160/4 Auspuff war/ist? Ob Original oder Repro kann man ja meist am schnellsten über das Gewicht und die Verarbeitung ermitteln. Das gequetschte Endrohr hat ja nichts über die Originalität zu sagen, oder? Die heutigen Repros haben ja nur noch das vollständig durchgängige, runde Endrohr.

VG

Bearbeitet von ps7
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Kann ich irgendwo ein Rücklichtglas für die T3 bekommen?

Das rechteckige Hella!

der Heinkelroller hatte auch so ein Glas

Am Heinkel Tourist gab es das eckige Hella-RüLi nicht.

Es wurde bei einigen Goggo- und Diana Rollern, dem Bella Modell R 200 und an frühen Goggomobilen verbaut. Ob die Abmessungen identisch sind, bin ich nicht zu 100% sicher. Optisch würde ich sagen ja, wobei das Metallgehäuse anders ist.

http://www.ebay.de/itm/Rucklichteinsatz-Goggomobil-55-Goggo-Roller-Transporter-/400088871035?pt=DE_Autoteile&hash=item5d2727b07b

Ciao

erasmo

Bearbeitet von erasmo
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  • 2 Wochen später...

Ich habe eine 125 Vespa Augsburg VNB3T, BJ 1962/1963. Sie wird derzeit restauriert. Die Orginalfarbe wäre bavariablau, derzeit ist sie in so in einer Art cremefarben. Ich will sie neu lackieren, finde aber die Originalfarbe bavariablau nicht so besonders. Habt Ihr Vorschläge, welche Farbe gut zu der Vespa passen würde?

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Nun ja das ist halt die "orischinool" werde auch demnächst mit meinem T4 Projekt starten ist zwar eine 60er aber verpasse der das Blue medio 213 ! Einfach weil ich die Farbe sehr adrett :wacko: finde !

Und im Endeffekt muss es dir ja gefallen schliesslich fährst du ja damit !

Ansonsten schliess ich mich den anderen aussagen an

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    • Ich suche eine oldschool Auspuffanlage, welche ich auf meinem GT186 Grauguss Zylinder mit 30er Dellorto fahren kann: so was wie Devtour, PM25, Taffspeed, KRP1 oder KRP 3,PSP.... soll eher Drehmomentorientiert sein und nicht Drehzahl. Wer hat was abzugeben?
    • Ich würde die untere Kante verrunden. Und den leichten Absatz, der da anscheinend von einem Ring reingearbeitet wurde mit einer Schleifrolle vorsichtig begradigen. So das es meinetwegen auch etwas weiter runtergezogen wird insgesamt. Am UT für Leichtgängigkeit bzw. das Einfedern des Rings zu sorgen ist genauso wichtig, wie oben am Auslass.   Aber für die Tonne ist der nicht...find ich. Die Oberkante sieht aber nicht so aus auf den Fotos, als das es da bröseln würde. Das sieht eher so aus als das dort mal von unten ein eingefederter Ring hochgestoßen hat.
    • Das ist beim 35er total normal mit der niedrigen ND. Fahr hier auch 2 Stück mit 17,5 bzw. 20. Schieber sollte ein 6er sein, dann passt das auch unten herum. Kann man schön selber feilen, falls ein 4er verbaut ist. (Gibt irgendwo hier eindeutige Bilder der Schieber)
    • Aber doch nur bei PV ofer steh ich am Schlauch? PK ist ausreichend Freitaum
    • ... weil ich heute unseren 68er Fiat 500 L wieder in Betrieb genommen und mit meinem Sohnemann eine Runde gedreht habe. Ölwechsel, neue Reifen, alles abgeschmiert und schon läuft der Hobel wieder. Brachiale 18 PS, 4 unsynchronisierte Gänge und ein breit grinsender Zweieinhalbjähriger, dem ich die Tür zur analogen KFZ-Welt aufgeschlossen habe. Geil. 
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