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Spiralschlüsselanhänger...!


brownie

Empfohlene Beiträge

..gab doch in den 80ern diese schönen bunten Spiral-Schlüsselanhänger :-D( , an denen oben der Zündschlüssel und unten der Lenkradschloss-Schlüssel angehängt wurde. Weiss jemand, wo es die heute noch gibt? Ich hatte damals Rot, Blau, Weiss............ Wäre toll, wenn jemand eine Bezugsquelle wüsste! :-D Brauche silber oder blau!! :sabber: :sabber:

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z.B. Rollerzentrale

Rollerzentrale in..? Sorry, weiss nicht wo!

Rollerzentrale in..? Sorry, weiss nicht wo!

Google weiss das! München! (Hätt in deiner Signatur nachsehen sollen! :-D:-D )

Rollerzentrale in..? Sorry, weiss nicht wo!

Google weiss das! München! (Hätt in deiner Signatur nachsehen sollen! :-D:shit: )

Im online-Shop aber nix zu finden! Noch Tipps?

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  • 1 Jahr später...
  • 1 Jahr später...

So,

hab mich ma durch mein Katastrophenlager gearbeitet! Hab noch Schlüsselanhänger in: Rot, Weiß, Knallorange,Neongrün und Neon Gelb hier! NOS und garantiert aus den 80zigern :)

Kann die Teile wahrscheinlich auch noch bekommen!!! Veräußern tue ich meine aber erstmal nit :-D

Wenn der Bekannte noch seinen alten Lagerbestand hat kann es gut ne Kiste werden :)

gruß Vespania

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  • 3 Wochen später...
  • 3 Monate später...

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  • Beiträge

    • Oh man ist das schwer, hier kein doofes Kommentar zu schreiben wie "benutz' mal die Suche", "es gibt ausreichend Topics dazu" usw.. echt schwer.. also wirklich schwer ist das..
    • Ich hab mir nun für unserer Kisten auch ein MTX-L Plus gegönnt und einen passenden Halter mit Magneten sowie 9Ah Batterie mit Koffer zusammengestellt.  Erste Testfahrt ist gemacht und hab mich für AFR Anzeige entschieden. Folgende Werte hat es mir angezeigt: Standgas 12.0 bis 1/2       13.8 1/2-3/4      17,0 Vollgas      13,2 Muss mich aber erstmal noch vertrauter machen, was mir da angezeigt wird.        
    • Ich bin eigentlich total zufrieden mit der Egig Kulu, die trennt perfekt und läßt sich auch sauber bedienen. Meine egig Kupplung rutscht aber immer auf den ersten 3-4min (also bei kaltem Motor) durch beim vollen Beschleunigen… Wenn der Motor dann warm ist (also gut Gas annimmt) ist das weg, und die Kupplung funktioniert einwandfrei.   Zug-Einstellung kann ich ausschließen, da der Druckpilz (bei nicht gezogenem Kuluhebel) nicht am Ausrücklager anliegt, sondern sich erst bei ~2-3mm gezogenem Zug am Ausrücklager anlegt.   Habe schon versch. Öle getestet, aber immer das gleiche Problem. Fahre 500ml SAE30 (Runge / SIP / BGM) Getriebeöl. Habe auch schon MTX 75W140 getestet, damit war‘s etwas besser aber auch nicht weg, kann also m.M.n. nur ein mech. Problem sein…    Hat jemand schonmal sowas gehabt?   Alles vom Egig, also komplette Kupplung mit Innenkorb (6 Federn) und den mitgelieferten Kupplungsreibscheiben, und Egig-Primärkorb. Ich denke nicht, dass ich bei meinem Setup (170egig,30er Dello,Falkr Ares) alle 8 Federn brauche, und würde daher ungern die fehlenden 2 Federn dazubauen.
    • Mit der Verköstigung warte ich, bis Vaddern zu Besuch ist die Woche. Der ist der wahre Experte und dank viel Verwandten im Süden der Republik auch bewandert im Thema!
    • Länge ist ca 121,5cm. Gemessen von Oberkante bis zum Knick unten am Blech. Gekauft bei SIP. Welches genau kann ich nicht mehr ausfindig machen. 
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