Zum Inhalt springen

Peeeh-Iks

Members
  • Gesamte Inhalte

    518
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Peeeh-Iks

  1. Peeeh-Iks

    Peeeh-Iks

  2. Hi! Kollege von mir schickte mir diese Bilder, könnte er haben. Was darf so was kosten? Motor läuft. Weiss gar nicht, ist das eine VNA?
  3. Hallo zusammen! Ich stehe vor einer PK 50 einer alten Freundin! Die PK stand 25 Jahre im Schuppen... Ich wollte testen, ob der Motor fest ist, Kickstarter gedrückt, hat beim zweiten Kick einen unüberwindbaren Gegendruck. Zündkerze (Kurzgewinde natürlich) raus, dreht locker flockig... Zündkerze nur 2 Drehungen rein, Anlasser lässt sich fester drücken und Luft kommt auch gut aus dem Auspuff... Woran liegt das??
  4. Weiss jemand auf die Schnelle die Farbnummer dieses Rot-Tons? Merci!
  5. Weiss jemand auf die Schnelle die Farbnummer dieses Rot-Tons? Merci!
  6. Hallo zusammen! Hab diesen Beinschildtaschenhalter mal als Geschenk für meine GTR bekommen. Gab es dieses Teil als Zubehörteil für Vespas oder ist das ein Replica?
  7. https://www.facebook.com/ttbbkk/videos/1174762295886047/
  8. Aaaalso, hab eben eine Rückmeldung meines Bekannten aus HongKong bekommen. Er sagt, die Zeichen bedeuten sinngemäss: I (me)/ Ich not/ nicht can/ kann paint (draw)/ malen (zeichnen) anymore/ noch mehr (weiterhin) Das rote Zeichen ist stark verfremdet, da hat er mit der Übersetzung malen/zeichnen eine "ungenaue" Übersetzung geliefert, der Sinn dieses Schriftzeichens scheint etwas genauer zu sein...
  9. Wow! Also nix Schlimmes? Bist Du da ganz sicher?
  10. "Libbe laaaang, gaaans billig", wär doch blöd so was, oder?
  11. Servus, meine neue PX hat beidseitig auf den Seitenbacken Aufkleber (chinesische Schriftzeichen), die mit Klarlack überlackiert sind. Da ich nicht weiss, was die Schriftzeichen bedeuten (könnte ja was sein, was man gar nicht will...) sollen die ab. Löst Abbeizer die Klarlackschicht, so dass ich dann im Anschluss die Kleber mit nem Heissluftfön abkriege oder gibt es Alternativen Die Backen scheinen ganz bewusst wegen der Schriftzeichen lackiert worden zu sein..
  12. Klar, dass mir die Domain nicht gehört, aber die kostet mir nen Obulus... Dafür darf ich mit ihr machen, was ich will
  13. Ich finde kein passendes Unterforum, daher mal hier die Frage: Nachdem ich meine ursprünglichen Pläne einer eigenen Homepage über den Haufen geworfen habe, möchte ich meinen Domain-Namen blechvespa.de abtreten. Weiss jemand, ob überhaupt und für wieviel solche domains verkauft/gehandelt werden? Und wo man so etwas macht?
  14. Gibt es hieraus auch Auszüge im .pdf - Format? Ist wirklich super beschrieben!
  15. Beim Ausbau kam es mir entgegen. Beim Einbau, wo muss dieses kleine ca. 3x15mm grosse messingfarbige rechteckige leicht gebogene Plättchen hin? Foto oder Skizze würde mir helfen! Danke im Voraus!
  16. Kann mir da jemand die Farbbezeichnung sagen? Lusso Bj. 93
  17. Ist noch dazu eine Lusso, die ja bekanntlich etwas viel Motoröl zumischen!
  18. Guten Morgen, mein Auspuff auf meiner 80er Lusso verabschiedet sich gerade. Hab noch nen neuen SIP Road rumliegen. Ist es Verschwendung, den einfach als Ersatz zu fahren? Falls ich es mache, muss ich da die Bedüsung auch ändern?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information