Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Spiralschlüsselanhänger...!

brownie

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

..gab doch in den 80ern diese schönen bunten Spiral-Schlüsselanhänger :-D( , an denen oben der Zündschlüssel und unten der Lenkradschloss-Schlüssel angehängt wurde. Weiss jemand, wo es die heute noch gibt? Ich hatte damals Rot, Blau, Weiss............ Wäre toll, wenn jemand eine Bezugsquelle wüsste! :-D Brauche silber oder blau!! :sabber: :sabber:

Geschrieben
z.B. Rollerzentrale

Rollerzentrale in..? Sorry, weiss nicht wo!

Google weiss das! München! (Hätt in deiner Signatur nachsehen sollen! :-D:-D )

Google weiss das! München! (Hätt in deiner Signatur nachsehen sollen! :-D:shit: )

Im online-Shop aber nix zu finden! Noch Tipps?

• 1 Jahr später...
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

moyer und lambrettamann hatten da mal nen 40-fuß-container voll importiert oder so?

:-D

Geschrieben

So,

hab mich ma durch mein Katastrophenlager gearbeitet! Hab noch Schlüsselanhänger in: Rot, Weiß, Knallorange,Neongrün und Neon Gelb hier! NOS und garantiert aus den 80zigern :)

Kann die Teile wahrscheinlich auch noch bekommen!!! Veräußern tue ich meine aber erstmal nit :-D

Wenn der Bekannte noch seinen alten Lagerbestand hat kann es gut ne Kiste werden :)

gruß Vespania

• 3 Wochen später...
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Hallo.

Hat hier zufällig jemand einen 80er Jahre Oldschool Anhänger zu veräußern?

In Türkis wäre es der hammer.

Aber kein muß.

Bitte Angebote mit Preisangabe per PM.

Danke

Geschrieben
waren doch net neongrün....

sondern so

leutet im dunkeln wie die Ziffern von der uhr...

Rita

Falls noch zu verkaufen.

Bitte mal Angabe zu Preis incl. Porto.

Danke

Geschrieben

kennste noch die tagesleuchtfarbe von den ziffern alter uhren...??

in der Farbe hab ich noch ein paar.... leuchten im Dunkeln... stück 6.-

Rita

Geschrieben

Puhh...wasn Glück, das ich meine alte Spirale aufbewahrt habe. Eine Schlüsselspirale in Rollerfarbe würde ich wohl heute nicht mehr auftreiben können.

lenker.jpg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.