Zum Inhalt springen

Blechkampf No. 2


King Kool Funky

Empfohlene Beiträge

hola, feine veranstaltung das!!!

bilder gibts reichlich! und zwar hier

kann etwas ladezeit in anspruch nehmen, sind doch einige geworden... :-D

falls es nicht lädt, browser erneut laden, ist 1&1 billo-tool, scusi :-D

bilder gibts wie immer auf anfrage gerne auch in voller auflösung!

greetz! :-D

Bearbeitet von hugo2099
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 67
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Danke an die Organisatoren für das geile Wochenende! Top organisiert und super Location. Die weite Anreise hat sich auf jeden Fall gelohnt! Nur schade daß ich keinen Burnout in der Kneipe machen durfte. :wasntme: :-D

Dank&Gruß an die Vorarlberger für die Fahr- und Boxengemeinschaft und die Versorgung mit Reifen, Ersatzteilen, Werkzeug, Grillerei und Getränken. :love:

Die Möglichkeit am Freitag frei zu trainieren war super, ebenfalls die langen Warmup- und Qualifyingzeiten. Fun&Ladies würde ich auch wieder zusammenlegen, ist denke ich spannender für Fahrer und Publikum. Generell Hut ab vor den Mädels, bleibt zu hoffen daß für die nächste Saison noch ein paar Kandidatinnen angefixt wurden!

Bearbeitet von JOB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann's eigentlich gar nicht mehr erwarten bis nächstes Jahr! :-D(

Es war super - großes Dankeschön an die Veranstalter!

Schön lange Trainingszeiten, Specials für die Mädels, tolle Party, ...

Nur ein Tadel: mit den Getränken war irgendwas nicht in Ordnung, mir war total schlecht am Sonntag morgen...! :wasntme:

Grüße an alle Mädels: es hat großen Spaß gemacht mit Euch :love:

Fotos stelle ich in den nächsten Tagen online, ich sag dann bescheid.

Bearbeitet von Felixa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus...

Kann mich dem ganzen Lob nur anschließen, war ne spitzen Veranstaltung. Freu mich schon aufs nächste Jahr...

Dickes Lob an Katrin, Veit und alle unterstützenden vom Team Challenger, war saugeil.

Schade das die Saison schon zu Ende ist, aber nun werde ich erst mal 3 Wochen in den wohlverdienten Urlaub gehen.

Bis zum nächsten Jahr, greetz... KKF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

auch ich fand das das ne gelungene Veranstaltung gewesen ist!

Und für alle die, denen die Saison zu kurz gewesen ist, sich auf die nächste Saison freuen oder denen Österreich zu weit weg ist, kann hier schon mal verraten werden das es nächstes Jahr noch einen weiteren Lauf geben wird.

Nördlich von Hannover, weiteres folgt!

Also auf eine Actionreiche Saison 2007 mit 5 Rennen.

Gruß Doc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, Moin,

da kann ich mich nur anschließen, das Rennen auf dem Harzring war absolut super!

[lobhudelmodus EIN]

Rückblickend über die ganze Saison möchte ich mich (sicher auch im Namen aller Teilnehmer) bei allen Veranstaltern bedanken.

Die ESC- Rennserie ist eine wirklich gelungene Mischung aus Einsteiger- und "ambitioniertem" Schaltrollerrennsport. Und, wenn auch die Strecken und das Drumherum der Rennen z.T. recht unterschiedlich sind, so ist die Organisation immer sehr locker und unkompliziert.

Außerdem muß ich ja zugeben, daß ich mit meiner Bastelbude seltenst an den Start gekommen wäre, wenn ich nicht immer tatkräftige Unterstützung bekommen hätte. Dafür einen besonders FETTEN DANK an Matze, Gunner und Stefan von dem Glorious Disaster S.C.. :-D Ebenfalls Dankeschön an Gammel, Pidi, Volker, (und die, die ich vergessen habe.)

[lobhudelmodus AUS]

...nächstes Jahr noch einen weiteren Lauf geben wird. Nördlich von Hannover...

Es darf also spekuliert werden.

Wer kennt sich da aus?

Was gibt es denn da so?

Contidrom ( :sabber: ), Klein-Schumi-Land,...

Glückwunsch an die diesjährigen Gewinner! - Aber, nach dem Rennen ist vor dem Rennen!!! :-D :wasntme:

Ciao,

Olaf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier auch nochmal mein Statement:

War eine sehr schöne Veranstaltung, großes Lob an das Team Challenger. Die Atmosphäre beim Nighter war einfach der Hammer, hat richtig Spass gemacht. Danke auf nochmal an den Koch, der sich nach unendlich langem Warten auf ein Taxi dazu bereit erklärte, uns in die Pension zu fahren.

Nicht so gut fand ich, dass Ladies und Fun Klasse wie schon von anderen gesagt getrennt gestartet sind.

Leider haben die Transponder aufgrund fehlerhafter Ausgabe im BestOfAll nicht gescheit funktioniert, u.a. sind Falco und Klaus Düring falsch gelistet gewesen, die beiden konnten aber nach Recherchen auf Pl. 4 und Pl. 16 einsortiert werden, es fehlen noch Harald B. und Frank S. Bitte schaut euch also mal das vorläufige Ergebnis an und gebt uns Hinweise, wie der Zieleinlauf war insbesondere bei Harald und Frank. Infos bitte an [email protected]

Bitte lasst euch nicht von Fehlern bei Namen oder Zeiten beeinflussen, leider hat das OCR-Prog. die Nadeldruckerscheisse nicht so gut erkannt, dies wird noch korrigiert.

1 3 i Stoffi 12 13: u3.295 i:u3.704

2 / / Marco Büttner 12 8. ÜJ3 1: u b. u 4 i

3 2 b Ale;-: Hächer 12 12.9yy i:üb.3Bl

4 7 Falko Engelried <V 8 DNF 1:05.64 6

5 100 Veit Nübel 12 23.551 1:05.004

6 97 Uli Kraptenbauer 1 ') ja. /58 1:06.082

7 11 Christian Kachel J- L-. ._' J. .3 x <- 1:06.504

8 46 Michael Pesendorier 12 56.684 1:06.575

9 136 r'irchasx kraciiwa 1 '1 lt 56.736 1:08.190

10 3 9 9 Michael Barbisch 12 58.391 1:08.687

11 368 Emanuei Böhier 12 58.882 1:08.882

12 21 Phillip Menz 12 1:03.256 1:09.239

13 IIb Volker Wenclt 12 1:04.003 1:08.811

14 17 Florian Hillebrecht 11 2.238 1:10.121

15 308 Alois 11 7.784 1:10.531

16 121 Klaus Düring "* 8 DNF 1:10.461

17 . 147 , Florian Rietz 11 36.326 1:11.975

18 ' ' 14 Klaus Petter Otto 11 1:10.764 1:14-610

- 12 Harald Bernauer ? 8 ' DNF 1:11.926

- 166 Frank Skurka 7 8 DNF 1:12.639

Meine Fotos sind jetzt auch online:

www.robinkoch.de

Die Fotos können wie immer bestellt werden, Preise wie in Volary, für die ersten vier Fotos 1,00 EUR pro Foto, für jedes weitere 0,50 EUR pro Foto. Versand per Email (ausreichend großes Postfach vorausgesetzt) bis zu 8 Fotos, ansonsten Versand auf CD für zusätzlich 2,50EUR. Die Fotos haben eine Größe von 8 Megapixeln (3504x2336Pixeln).

Gruß Robin :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine bilder können nicht bestellt werden.

sind dafür aber auch umsonst... :-D:-D

Meine Fotos sind auch umsonst und in besserer Qualität zum Anschauen als Deine :shit: - zumindest brauch man keine Lupe; wer die "Vollversion" will, der muss halt zahlen, aber ich denke die Preise sind in Ordnung.

Und warum kostet die Vollversion was? Ganz einfach, es braucht Zeit die Bilder rauszusuchen und zu verschicken / zu brennen.

Gruß Robin :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh leia, ein bisschen mehr sinn für ironie hätte ich euch schon zugetraut... :-D(

dass hier immer alle gleichen riechen, dass jemandem gegens bein gepisst werden soll...

ich werde keinen fotografen der welt beurteilen, schon alleine weil sich das aus beruflichen gründen nicht gehört.

und bevor sich irgendeiner noch über zu kleine bilder beschwert, seid mal dankbar, dass es zwei bis drei

fotografen gibt, die sich mit professionellen kameras da hinstellen und solche events dokumentieren.

mein kommentar war die blanke eigenironie, da ich zwar viele aber dafür recht kleine bilder online gestellt habe.

wer mag, kann sie in groß haben.

aua. :uargh:

Bearbeitet von hugo2099
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh mann, ich könnt schon wieder in die tüte kotzen..

hab mich grad total gefreut, dass robins bilder online sind und wurde dann jäh enttäuscht, weil ich ein mit meiner super 56k-modem-analog-verbindung einfach keine 30mb große dateien downloaden kann..

man hat hier (in leipzig) nach der wende in einigen stadtteilen anfang der 90er moderne glasfasertelefonkabel verlegt, die jetzt leider nicht DSL fähig sind. die stadtteile mit den alten leitungen haben DSL..

na ja, ich komm da schon irgendwie anders ran.

als zuschauer plädiere ich auch für die zusammenlegung der ladies- und funklasse. steht denn den wirklich guten fahrerinnen (ich schau z.b. auf katrin) auch die anderen klassen (z.b. 2) offen? sicher, oder?! im von mir gewählten bsp klappts natürlich nicht, weil nur ein roller zur verfügung steht, aber mir gings eher ums prinzip..

beste grüße aus leipzig

alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider haben die Transponder aufgrund fehlerhafter Ausgabe im BestOfAll nicht gescheit funktioniert, u.a. sind Falco und Klaus Düring falsch gelistet gewesen, die beiden konnten aber nach Recherchen auf Pl. 4 und Pl. 16 einsortiert werden, es fehlen noch Harald B. und Frank S. Bitte schaut euch also mal das vorläufige Ergebnis an und gebt uns Hinweise, wie der Zieleinlauf war insbesondere bei Harald und Frank. Infos bitte an [email protected]

Bitte lasst euch nicht von Fehlern bei Namen oder Zeiten beeinflussen, leider hat das OCR-Prog. die Nadeldruckerscheisse nicht so gut erkannt, dies wird noch korrigiert.

1 3 i Stoffi 12 13: u3.295 i:u3.704

2 / / Marco Büttner 12 8. ÜJ3 1: u b. u 4 i

3 2 b Ale;-: Hächer 12 12.9yy i:üb.3Bl

4 7 Falko Engelried <V 8 DNF 1:05.64 6

5 100 Veit Nübel 12 23.551 1:05.004

6 97 Uli Kraptenbauer 1 ') ja. /58 1:06.082

7 11 Christian Kachel J- L-. ._' J. .3 x <- 1:06.504

8 46 Michael Pesendorier 12 56.684 1:06.575

9 136 r'irchasx kraciiwa 1 '1 lt 56.736 1:08.190

10 3 9 9 Michael Barbisch 12 58.391 1:08.687

11 368 Emanuei Böhier 12 58.882 1:08.882

12 21 Phillip Menz 12 1:03.256 1:09.239

13 IIb Volker Wenclt 12 1:04.003 1:08.811

14 17 Florian Hillebrecht 11 2.238 1:10.121

15 308 Alois 11 7.784 1:10.531

16 121 Klaus Düring "* 8 DNF 1:10.461

17 . 147 , Florian Rietz 11 36.326 1:11.975

18 ' ' 14 Klaus Petter Otto 11 1:10.764 1:14-610

- 12 Harald Bernauer ? 8 ' DNF 1:11.926

- 166 Frank Skurka 7 8 DNF 1:12.639

Kann jemand hierzu noch was sagen? Wo waren Harald und Frank? Stimmt der Rest?

Gruß Robin

PS: War nicht angepisst, aber ein bisschen rechtfertigen darf man sich ja wohl noch :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann jemand hierzu noch was sagen? Wo waren Harald und Frank? Stimmt der Rest?

Gruß Robin

hab frank mal bescheid gegeben, der ist ja nicht im forum,* noch nicht * :-D

so bald ich was weiß sag ich bescheid!

allgemein ein sehr sehr geiles rennen, mit vielen spannenden fights und viel adrenalin!!

danke an team challenger und an die super leistungs-fahrer !

danke robin für löschen der weniger netten bilder :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so bald ich was weiß sag ich bescheid!

o-ton frank : ich weiß es nicht , auf jedenfall war der harry irgendwo vor mir !

Habs trotzdem schon gsehen :-D !

:-D :wasntme:

:-D

Max

kannst du nicht gesehen haben, hat robin bereits samstags gelöscht :plemplem:

dass was du meinst waren doch schon "nett"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ned so nett des Video :-D

nach dem Sturz hab ich ihm den Arsch verbinden müssen :-D

Uppsss; :-D

aber nach dem Sturz hat er doch eigentlich nochn fitten Eindruck gemacht;

ist wien Rumpelstilzchen auf seinem Roller rumgehüpft, weil die

Karre nicht gleich wieder so wollt e wie er.... :shit:

Sah von außen ziemlich witzig aus!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information