Zum Inhalt springen

Blechkampf No. 2


King Kool Funky

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 67
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

die leipziger kommen wieder! in ermangelung räudiger rennreusen zwar wieder nur als zuschauer, aber dafür wenigstens auf 2 rädern angerollert.

die mädels dort sollen schon mal den tequila warm stellen, die oberteile mit den großen ausschnitten rauslegen und ein ledersofa für die terasse besorgen :-D .

ich telefonier dann die woche nochmal mit petrus, o.k.?

ich würde mich dann wieder als moderator des slow-race zur feile machen, wenns genehm ist. wenns mich aufgrund des vorabends nicht wieder total entschärft, fahr ich bestimmt auch mit. die lammie macht sich ganz gut dabei..

bis dann,

alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den Boxen könnt ihr zu zweit oder zu dritt schrauben und ggf. übernachten.

Weitere infos und Bilder unter www.blechkampf.de.

Ladies zahlen nur 20? Startgeld.

Für 30?/Tag Trinken und Essen frei....

Kein Eintritt.......

Grüße

Veit

Cool! :-D:-D:-D

Bis nächste Woche!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal was ganz anderes.

Nur interessehalber:

Kann man nach dem Rennen irgendwo, irgendwie Fußball gucken (DfB-Pokal: Bayern -Sankt Pauli live auf ARD oder ZDF). Könnte mir schon vorstellen, dass das einige interessiert.

Übrigens: Wetter.de sagt für Samstag in Sachsen Anhalt 22°C und Sonne/wolken - Mix ohne Regen voraus :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Box kost 30 pro Tag/Nacht, man muß also nicht bis Sonntag buchen :shit:

Die Boxen haben ausreichend Platz für 2 Teams bzw. 2 Rennroller inkl. Werkzeug, Sprit, Teile usw. und es können dann immernoch locker 3-6 Mann drin pennen, wenn man geschickt einsortiert!

Zu den Langstreckenrennen buchen wir immer mit 2 Teams, beim letzten Mal haben wir uns 2 Boxen geholt, in einer nur Material, Roller Werkzeug, in der anderen haben wir mit 7 Leuten gepennt und noch unsere komplette Verpflegung unter gebracht.

Ich finde die Boxen lohnen sich wirklich!

Obacht ist beim Strom angesagt, er ist in der Box inkl. allerdings sollte die Leitung nicht mit mehr als 2kW belastet werden. Tagsüber ist das kein Problem, dann kann man eben zu Andre gehen und sich die Sicherung wieder reindrücken lassen, nachts ist das aber sehr ärgerlich, also immer schön drauf achten nicht den Heizlüfter und die Kaffemaschine gleichzeitig laufen zu lassen :-D

Einige Boxen sind undicht, also wenns regnet vorher gucken wo man die Schlafsäcke hinlegt :wasntme:

Im Restaurant ist ein großer Bildschirm (oder Beamer? ich weiß nicht mehr) im Vorfeld kann man mit Sicherheit mit Wolfgang absprechen ob dort Fußball gezeigt wird, es werden dort generell Sportberichte gezeigt.

Ebenfalls im Boxenbereich gibt es eine Toilette mit Dusche mit warmem Wasser for free :-D

Neben der Strecke ist auch ein "Campingplatz" den man kostenlos nutzen kann, auf dem Gelände stehen überall Stromsäulen, diese sind mit Marken zu befüttern, billig ist anders, aber besser als nix! An diesen Säulen kann man auch zB ein Schweißgerät betreiben wenns nötig sein sollte.

Wenns mal größere technische Probleme gibt oder man kein Schweißgerät hat, dann einfach vorn zum Kartverleih gehen und Andre und Kollegen fragen, die haben eine gut ausgestattete Werkstatt und sind immer nett und hilfsbereit.

Alle Wertsachen vor allem die Mopetten gut sichern, es kommt ab und an vor, daß komplette Anhänger voller Maschinen neue Besitzer finden. Wir kamen mal nachts dort an und wurden direkt von einer Streife kassiert und ausgefragt, ein Glück, daß wir uns bei Wolfgang vorangmeldet hatten :-D

Ich wünsch Euch auf jeden Fall allen Viel Spaß und großartiges Heizen, ich muß leider zu einer Hochzeit obwohl ich schon ne Mitfahrgelegenheit sicher hatte :-D

Harzring-Abschlussrennen-2005002(Medium).jpg

Harzring-Abschlussrennen-2005003(Medium).jpg

und hier nochmal eins von stahlfix:

IMG_4293.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War echt super gestern!!!!! War mein erstes Rennen und es hat auch schon recht gut geklappt. Ok man lernt viel dazu (V50 Bremse vorne is net so toll :puke: , man sollte dem Bremshebel ne Sollbruchstelle geben). War aber trotzdem super, vor allem des best of all Race. Schön mit Largeframes kämpfen war echt klasse. Den Sturz in dem ersten Renne zähle ich auch unter Erfahrung, war ja net so schlimm gewesen. :-D

Meiner Freundin hats auch Spass gemacht, ok war die langsamste, aber sie muss sich ja auch erst mal an Vespas gewöhnen. Sie is nächstes Mal aber dann auch wieder dabei!! :-D Bis dahin auch mit mehr Vespa-Fahrerfahrung. Und ner besseren Bremse vorne, das musste ich ihr jetzt schon versprechen.

Summa Summarum war´s nen echt klasse Tag, man sieht sich nächtes Jahr wieder!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich nur anschließen, haben einen super Samstag gehabt! Mein "Rennsport-Cocker" fand die Zweitakt Luft ebenfalls spitze :-D

Waren zwar nur gestern da und bin NOCH nicht mitgefahren, werde aber versuchen über den Winter was sportlicher für erste Tests in der Fun Klasse zusammen zu bauen. Evtl. bauen wir auch einen Club-Rennroller. Genug Teile sollten verfügbar sein.

Jetzt sind langsam einige horny auf´s Racen :-D

Grüße nach Stuttgart und Heilbronn und großen Dank den Veranstaltern :-D

Bis bald, Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo.

kann mich nur anschliessen. war wieder ein heidenspass. spannende rennen, lustige leute und ne anständige party. so wie sich das gehört.

die kisten (200er-lammie, px200-gespann und eine px225) haben uns wieder heil und ohne probleme die 120km nach hause getragen.

euch auch noch eine zügige und stressfreie "zu-hause-ankunft" gewünscht.

special greets an axel und jan. und natürlich an veit (dein daumen wird schon wieder..) und alle, die ich so gesprochen habe.

bis irgendwann

alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leude sind wieder am Bodensee zurück.

@all War ein sehr feines Wochenende mit euch

@ Rennteilnehmer: Sehr geile kämpfe

@Tobi: Badibing Badabum :-D :wasntme:

@Veit: Wie schon lange von dir gewohnt super Orga...

ach ja ich habe noch eine Pokalvorschlag für nächstes Jahr... "Best Putzfrau"...

keine 5 Stunden nachdem ich in mein Zelt gefallen bin sah die Gaststätte wieder aus wie geleckt. (o.k. das Klo war immer noch gesprengt... :uargh: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus!

War ein super spassiges Wochenende!!!

Hab wieder viel dazugelernt, vor allem auch durch die Möglichkeit am Freitag frei zu trainieren! :-D

Die Organisation hat einwandfrei geklappt - vielen Dank für eure Arbeit!!! :-) Vorschlag für nächstes Jahr: Fun- und Ladiesklasse wieder gemeinsam starten lassen. :-D

@Brigitta: Danke für die genialen Fights bei den beiden Läufen!!!

Generell an alle Mädels die mitgefahren sind - es war wieder klasse!!!

Tja, die Party ohne Worte! Die Siegerehrung wird wohl in die Geschichte der ESC eingehen... :-D Auf die Fotos bin ich schon gespannt - oh, oh, oh!!!

Zini hat sich heute lange nicht gespührt und Stoffi hat sich den Frühstückscafè nochmal durch den Kopf gehen lassen. Gemeinsam brummten unsere Schädel schon einige Zeit heftig! Der perfekte Abschluß für eine tolle Saison!!! :-D

Ach ja ich könnte noch so viel Positives loslassen, doch ich geh jetzt ins Bett chillen, denn morgen ist der Urlaub leider vorbei und es beginnt wieder der Alltag... :shit:

Die Saison war für Österreich Alles in Allem wieder sehr erfolgreich! Eine Doppelmeisterschaft und Platz 3 in der Klasse 2 usw. - was will man mehr. Freu mich schon sehr auf die ESC 2007 und werd mir wohl auch eine Smallframe aufbauen... :-(

Also, bis bald und gute Nacht

Susan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war wie erwartet sehr schön und hat viel Spaß gemacht. Ein großes Lob an die gewohnt souveränen Organisator(inn)en, meinen Lieblingsrennleiter sowie an den verständnisvollen Herrn K. bei der technischen Abnahme :shit: :love: Leider konnten wir nicht bis zur Siegerehrung bleiben weil ich mir bei nem Sturz im Qualifying das Knie übel angeschlagen habe und daheim zum Arzt wollte. Sieht heute auch nur noch geringfügig nach Knie aus, aber ich will ja nicht jammern :-D:-D:-)(

Wir Mädels in Aktion:

IMG_0088.jpg

(Uda)

IMG_0104.jpg

(Katrin)

IMG_0123.jpg

(moi)

Sonst hab ich leider nur Fotos von mir, dafür aber noch zwei Filmchen:

Video 1 (2,7mb)

Susan, ich und Brigitta

Video 2 (4,8mb)

Katrin, ich und Susan (jeweils in der Reihenfolge)

An dieser Stelle auch nochmal Glückwunsch an Katrin, die völlig überlegen gewonnen hat und an Susan zum 3. Platz und natürlich auch Grüße an die anderen Mädels die mitgefahren sind! Ich hoffe man sieht sich nächstes Jahr beim Run&Race wieder :-D

Vorschlag für nächstes Jahr: Fun- und Ladiesklasse wieder gemeinsam starten lassen. :-D
Seh ich genauso, das wäre sowohl für die Fahrer(innen) als auch für die Zuschauer spannender. Bearbeitet von salih
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Der BLUES SC ist auch endlich wieder zu hause - nach ein bischen Stau und einem damit verbundenen kleinen Umweg... :-D

Da die Saison nun zu ende ist möchte ich Sebastian Neuberger zum Gesamtsieg in Klasse 1 und Florian Hill(d)ebrecht ( :shit: ) zu Platz 2 in der Gesamtwertung gratulieren! :-D

Mich selbst ernenn ich mit zwei ersten und einem zweiten Platz zum Qulifyingsmeister... :-D :uargh: :-)(

Gruß & schee wars, Klaus!

PS: Und natürlich auch nochmal vielen Dank an das Team Challenger für das schöne Wochenende... :love: :-D

Bearbeitet von 121
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information