Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

prolini 177(px) vs malossi 172(t5)

109 Benutzer abgestimmt

1. 1. prolini 177(px) vs malossi 172(t5)

• t5 malossi 172
      48%
      38
    • px polini 177
      33%
      26
    • ismawurscht
      17%
      14

Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Featured Replies

Geschrieben

joergl: t5 malossi 172, 24er SI, leovinci  

gegen

gstone: oldie mit px polini 177er, 24er SI, jl pipe

wer wird da die nase vorn haben ?

was meint ihr.

@gstone

versääägen werd ich dich

Geschrieben

glaub zwar an den 172er, aber hab für den polini gestimmt! *g* fahr ich ja auch selbst... *fg*

mfg

Geschrieben

@ jörg: ich sehe dich schon auf knien um gnade winseln.

pah t5. verheizen werd ich dich mit meiner vna.

Geschrieben
  • Autor

ich spendier dir einen kaffee wennd aufwachst

von deinen träumen

:-D

Geschrieben

Bis der Joergl mit der Drezahloergel (reimefuchs :) aus dem Arsch kommt is der Polini doch schon einmal um den Erdball und wieder an Joergl vorbei... :-D

Geschrieben
  • Autor

hmm, sito oder leovinci ? was sogn die t5 kenner ?

bin gerade mal 200km damit unterwegs gewesen mim sito

und wahr eigentlich schwer begeistert. dreht bis 82(3,4)00

Geschrieben

haste gehört jörg. keine meter hast du. selbst einhändig verblase ich dich auf deiner gurke. :-D

Geschrieben
  • Autor

hab nur den sito.

@gstone

nana, des werma no sehn du.

yes. t5 rulez!

• 2 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

*hehehe*

wenn das letzhin alles war

versäg ich dich sogar mit dem bearbeiteten piaggo häfal

:-D

Geschrieben

Polini!

@Mr.Angeldust alias ex Lieblingsverkäufer: Wenn du dich jetzt nicht mal meldest komm ich und versol dir ganz abartig den Arsch.

Geschrieben

Laß bloß den SitoMinus-Müll weg!

Der Originale Puff ist da wesentlich besser und leiser!!!

Geschrieben
  • Autor

jo, mittlerweile habe ich den originaltopf erstanden

der ist ja doppelt so schwer wie der sito...

Geschrieben

Moin,

also ich bin auch für die T5.

Claas :o))

Pfünf Uhr Tee rules!!!

Geschrieben

tachsen,

hab zwar fuer den polini einfach nur aus sympatie zu ihm gestimmt, glaube aber mehr an den t5 :-(

ciaosen, marc :-D

• 1 Monat später...
Geschrieben
  • Autor

soda t5 rennt - das rennen steigt demnächst -

i glaub der gstoned tut a bissl kneifen :-D

Geschrieben

was ist los. ich glaube ich muß die ganze gemeinde eines besseren belehren. mein polini wird siegen. :-D

Geschrieben

T5 wird bis Tempo 100 die Nase vorn haben.

Habe mit meinem T5 Motor (172, 24/24) einen gut laufenden PX223 (Malle/Langh.), 30ér PHB, Taffspeed usw. bis Tempo 100 versägt, dann geht wahrscheinlich der 200 verbei, wir mußten aber leider immer an der nächsten Ampel stoppen (Innenstadt).

Sven

Geschrieben
hmm, mit t5 kenn ich mich kein stück aus
dann wirds zeit :-D

ich werd mein bestes geben. schenkst du mirein versuchsexemplar?

Geschrieben

@sven: Ja, gegen Langhub-Malossi-Taffspeed-Motoren gibts immer schöne Races... Kann mich noch an meinen Bruder erinnern, der ist immer gleichauf mit unserem LH-Taffspeed-Treiber gewesen (172, 24er, SIP Performance), nur in der Endgeschwindigkeit musste er sich dem Überdrehpotential und der längeren Übersetzung der 200er beugen... Sah wirklich witzig aus :-D

Geschrieben

@gstoned: Soll ich dir mein 80er Getriebe leihen? Auf die 1/8 meile bist du damit bestimmt schneller :-D:-(:-(:-(

Geschrieben

Ich kann euch nur sagen, daß die meisten (älteren !) 200er besser gehen als die T5en, das haben wir hier immer wieder gesehen! Zugegeben: die T5 wirkt durch ihre Drehzahlcharakteristik agressiver und viele verwechseln Drehzahl und Lautstärke mit Power! Und: sobald's wo leicht bergauf geht, zieht die 200er sowieso weg!

Gut gemachte 172er stecken jedoch die meisten (auch gut gemachten) 177er weg, das hab ich ebenfalls schon öfter live gesehen und selbst ausgefahren, zumindest in der Vmax! Das liegt einfach darin begründet, daß die 172er unten heraus wenig gegen den 177er verliert, aber obenraus etwa 2000rpm weiter orgelt! Da kommt ein 166er zwar mit, aber unten hat der keine Chance (mir ist jedenfalls noch keiner untergekommen!).

Bevor wir hier jedoch wieder in den Bereich der Streiterei wie in obigem 34PS-Topic ausarten: warum fahrt ihr das nicht einfach aus? Die einen irgendwo in der BRD, die anderen in Österreich. Gibt doch genug Leute hier, die da kompetent sind!