Zum Inhalt springen

makkes

Members
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von makkes

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. glaub zwar an den 172er, aber hab für den polini gestimmt! *g* fahr ich ja auch selbst... *fg* mfg
  2. hab 200er primär drin... mfg makkes
  3. intresse wäre da, nur kein geld! 200 sind auch etwas viel *g* mfg makkes
  4. hab die andruckplatte von der 80er drinnen! ist die von der 200er anders? kuludeckel sind ja gleich, bis auf den steg, oder? mfg makkes
  5. stimmt hab malossi drin... ok, dann versuchs ich mal mit den D.R. danke makkes
  6. trennpilz + andruckplatte drinnen... kupplung lässt sich ziehen, trenn nur nicht.... mfg makkes
  7. also 200er kulu (verstärkte, 7 federn, 4 scheiben) in 80er motor, steg weg, passt ja alles, unterlegscheiben sind drin... aber ich kann nicht wirklich kuppeln... was kann das sein??? mfg makkes
  8. okay, ich weiß england is out, aber ich würd trotzdem was englisches gern haben! hatte so an jl, sip evo oder ähnliches gedacht... am besten für die kleinen px'en aber falls einer für die grossen ist auch nicht so wild! :) vielleicht hat ja einer von euch noch einen den er los haben will? mfg makkes
  9. ich bin für nummer 1, standlicht soll wirklich immer leuchten und die anderen beiden möglichkeiten sind wohl eh schwachsinn... mfg markus
  10. okay, die mühle hat sich's überlegt und springt jetzt fast immer an, so 3-4 mal kicken und er ist da... also jetzt bräucht ich noch ne ungefähre gaser grobabstimmung... wär cool wenn ihr mir da weiter helfen könntet! mfg makkes
  11. wenn sie mal läuft, nimmt sie gas gut an.... also dreht eigentlich schön hoch, bissl unwillig vielleicht, aber schön... *g* nö, dürfte keine 4takter gaser sein... phbh! wie gesagt orginöl bedüsung! mfg markus
  12. hatte schon erfolgserlebnisse heute, 2 mal angesprungen, läuft auf gas einigermassen sauber, nimmt man aber das gas zurück isser weg! (1) nein, zündung steht nach guter alter sehr genauer schätzmethode auf ungefähr 18°! *g* (2) orginal 28er DO bedüsung... (3) klar kalter motor, bis jetzt war er noch nie richitg gay äh warm Starten tu ich so: choke ziehen, keine ahnung wo kolben, *kick* und hoffen dass er dann läuft! (4) danke für den typ... achja, weiß jemand ne grobabstimmung fürn vergaser.... mfg und ergebensder dank makkes
  13. da es ein neuer DO ist dürfte es noch sauber sein... *g* ich check morgen mal das lüra! also schon mal danke!!! mfg makkes
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information