Zum Inhalt springen

Your favourite beer!


tribbi!

  

196 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 102
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich schliesse mich Kerstin an, Augustiner Edelstoff

EDELST.jpg

Bin ich vor 3 Jahren nach einem Besuch eines Kumpels in München drauf hängen geblieben.

Obwohl das Öttinger Weizen auch nicht schlecht is (6,20 Euro der 0,5 Kasten) wovon sich auch schon ein paar Nukes überzeugen konnten, Leergesoffen ham se mich   :-D

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl das Öttinger Weizen auch nicht schlecht is (6,20 Euro der 0,5 Kasten) wovon sich auch schon ein paar Nukes überzeugen konnten, Leergesoffen ham se mich   :angry:

...  :-D ... aber sooo viel ham wir doch gar nicht getrunken, ehrlich nicht...

komm - gib es zu - du hast als du volle flaschen nachgeholt hast unterwegs welche verloren...

als ob wir säufer wären   :satisfied:  :rotwerd:  :cool:  :baaa:  :alien:  :devil:  :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Billigrauschrezept:

2 Dosen Hansa  :love:  stechen,

danach kann mann´s normal trinken, da ist der Geschmack dann eh vor lauter rülpsen im Arsch!

Ansonsten Beck´s!

Oder ich als Ulmer hab ja mind. 5 lokale Brauereien am Start.

Kann man sich natürlich eine (oder mehrere) aussuchen.

Für Kenner: :love: Kronenbrauerei in Söflingen :love:  :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sach nur Reissdorf-Kölsch! Da geht nix drüber!

Hier zum Kult

Wie man hier eindeutig am Vorsprung der lokalen Marken sehen kann fehlt hier noch einiges!!! Da es ein interessantes Thema ist, vielleicht ne neue Abstimmung? Ich denke es dürften sich locker 30 bekanntere Biere finden lassen und dann kann man immer noch über lokales nachdenken.

Watt is mit Heinecken??

:-D  :-(  :satisfied:  :rotwerd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will auch das " ROTHAUS" bia trinken, nur leider bekommt man das hier im norden nicht.

das ist echt das beste bia, ob pils oder hefe.

hab mal ein kolege ein fass hefe abschnacken können, habs dann zu einer gemütlichen grill runde angestochen, keiner wollte mehr irgendwas gegrilltes essen. fas war dann auch sofart alle :-D

also leude ausem süden trinkt nur noch rothaus, komerzialisiert das bia,, damit es auch bald in unseren regalen zu finden ist!!!

gruss Bayman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...irgendwie sind hier zu wenig Biermarken aufgeführt...

Diebels ist lecker  :-D

...aber am liebsten trinke ich Kilkenny! :satisfied:

jau da gebe ich dir recht, ist echt lecker  :rotwerd:

guinnes find ich auch nicht schlecht, ansonsten trink ich auch mal gerne das maibockbier oder pott´s ..

Ela  :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy

@ baymande,

erstmal: geiles Avatar  :-D

Rothaus machen die das Zäpfle? Wenn ja, dann gibts das zumindest bei uns in Osnabrück, hab ich jedenfalls bei einem Kunden (Getränkefachgrosshändler) von mir gesehen. Sie so aus als ob das aus dem Schwarzwald kommt.

Sach mal Bescheid ob es das Bier ist, dann probier ich das mal.

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin,

@ Ben Carr

jop genau das bier ist es!

das tannenzäpfle,, mit der frau drauf die die typische schwarzwald mütze träg mit den roten bommeln oder so aufen kopf.

Kolege von mir studiert in freiburg,, nach seinen angaben trinken die fast nur das bier!

ich mag das zeug richtig gern,,, aber das hefe bia ist noch ein stück geiler,,,, geht runter wie nix und das KNALLLLLLTTTT vom feinsten :-(  :satisfied:

also probier es mal ruhig aus!!

:-D und gruss Bayman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Öttinger Hefeweizen Eiskalt !

Helles, naturtrübes Hefeweißbier ist ein frisches und prickelndes Weizenbier. Die Vergärung erfolgt mit feiner, aromatischer Hefe. Die unfiltrierte Abfüllung garantiert das optimale Geschmackserlebnis. Der Stammwürzegehalt beträgt ca. 12,0%. Der Volumen-Alkoholgehalt liegt bei 4,9%.

Erhältlich in der 0,5 Liter Flasche sowie

in 0,5 Liter Dosen.

kiste.gifhweizen.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information