Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
mal ne Frage hat einer von den Leuten aus GV ein Stroboskop wenn net dann wie macht ihr das mit der Zündung !

Wenn man keine hat dann gibts wohl 3 Möglichkeiten... fangen wir mal an :-D

uno:

Eine kaufen, gibts zb. bei http://www.warensortiment.de/

due:

Eine bei jemandem leihen.

tre:

Es russisch machen,... also keine benutzen. Frag mal Stüttgen, der kann dir da Tips geben :-D:-D:-D

Ich persönlich-> siehte due.

Gruß Martin :-D

Geschrieben

so lambretta motor ist fertig gemacht für Scythman

wtter ist mir eh egal hauptsache kein glatteis

YEti_1 ich brauche dein sprint rack Können wir das am wochenende regeln???

gruß Hagen

Geschrieben

So meine eier sind jetzt langsam auch wieder aufgetaut!

Da hocken wirdas ganze WE im schnee in Bad bodenteich hofft zumindest auf besseres Wetter zuhause und jetzt guck ich aus dem fenster und denke mir sollst du nicht einfach die klamotten anziehen und eine runde durch den garten fahren um das Bad Bodenteich feeling aufkommen zu lasse?!

Ich bedanke mich für ein schönes Wochenende mit der achse!!

Gruss M@i

Geschrieben
Da hocken wirdas ganze WE im schnee in Bad bodenteich hofft zumindest auf besseres Wetter zuhause und jetzt guck ich aus dem fenster und denke mir sollst du nicht einfach die klamotten anziehen und eine runde durch den garten fahren um das Bad Bodenteich feeling aufkommen zu lasse?!

Ich bedanke mich für ein schönes Wochenende mit der achse!!

Gruss M@i

Ich kurbel die Rollos hoch und denk mir, das kann es doch nicht sein :-D schon wieder Schnee.

Das WE war absolut spitze und ich bin jederzeit wieder dabei, wenns heisst,... Scytheman :-D

@mattes

Wollte um 3 mal zur Halle... kommste auch?

Gruß Martin :-D

Geschrieben

moin

hatte erst überlegt ob ich nicht den ts1 verbauen soll

aber der bleibt weiterhin im regal steht

Kommt jetzt ein mugello 200 :-D

morgen geht es los mit der arbeit

gruß hagen

Geschrieben
moin

hatte erst überlegt ob ich nicht den ts1 verbauen soll

aber der bleibt weiterhin im regal steht

Kommt jetzt ein mugello 200 :-D

morgen geht es los mit der arbeit

gruß hagen

du kennst auch keine ruhepausen, oder ?!

gutes gelingen...

:-D

gruss

andreas

Geschrieben
moin

hatte erst überlegt ob ich nicht den ts1 verbauen soll

aber der bleibt weiterhin im regal steht

Kommt jetzt ein mugello 200 :-D

morgen geht es los mit der arbeit

gruß hagen

Was ist denn mit der Conversion ? So fies geklemmt ?

Geschrieben (bearbeitet)

MOIN!

Na? Alle nach Ostern wieder gut heim gekommen? Irgendwelche Verluste zu beklagen?! Ich hoffe nicht, oder?! :-D

Ich wollt nochmal persönlich virtuell den Hut vor denjenigen ziehen, vor denen, die mit dem Zweirad angereist sind! HOCHACHTUNG!!!!!!!!!!!!!!! RESPEKT!!!!! UND TIEFSTE EHRFURCHT!!!!!!!!!

Grüße an dieser Stelle speziell an Hagen und Martin! Wobei der Martin ja nur noch unter "ferner liefen" anwesend war... :-D

Wir sehen uns im Sommer!!!

LG aus BS! Isa

Bearbeitet von Isa
Geschrieben (bearbeitet)
war eigentlich geplant

doch die vorraussage für samstag wetter ist ja net so dolle

jep, aber nach meinem fuffikauf :-D muss ich das geld anders investieren

wetter wäre mir egal... aber so ists jez was anderes

gruß martin :-D

Bearbeitet von Senior Gomezz
Geschrieben (bearbeitet)

na die kenn ich doch :-D

alt:

sieht mittlerweile aber so aus und ist auch schon komplett zusammen...fehlt nur noch ein Rest Elektrik :-D

Edit sagt noch das es Bj. 73 ist....

post-10608-1207312996.jpg

post-10608-1207313039.jpg

Bearbeitet von dorkisbored
Geschrieben
na die kenn ich doch :-D

alt:

post-10608-1207312996.jpg

sieht mittlerweile aber so aus und ist auch schon komplett zusammen...fehlt nur noch ein Rest Elektrik :-D

post-10608-1207313039.jpg

Edit sagt noch das es Bj. 73 ist....

Geiler Auspuff! Das ist doch der VSP1-193T2 oder? :-D

Geschrieben
Das war ne keith terry kegra Suzuki Conversion

ist aber gar nicht mal so schlimm

Mugello ist drauf und läuft

schön weggeklemmt? hab auch noch eien 225er Suzuki von Graham Best (Kegra)...aber Nummer KR42 :-D und was warend as für verwirrte Wal Phillips anrufe?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich habe das Gefühl, dass du es dir zu leicht machst. Oder dass du von der Komplexität des Weltgeschehens überfordert bist. Das ist nicht schlimm und damit bist du nicht alleine. Aber dann versuche im Stillen zu verstehen oder stelle hier konkrete Fragen. Dazu gehört auch, den Auslöser mit Quelle zu nennen. Nur so kannst du konkrete Antworten und Klarheit bekommen. Mit pauschalen Aussagen und 100 Jahre alten Sprichwörtern kommst du nicht weiter. Das funktioniert nicht, siehe oben.
    • Hallo @jan69es gibt keine "geeichten" Prüfstände, das sind evtl. allemal kalibrierte Prüfstände.   Als damals die "neueste Generation an ungebremsten Prüfständen" auf den Markt kamen, hat Dynojet irgend einen dicken Falschtakter gemessen, und solange seine Soft und Hardware abgestimmt, bis der Beschleuniger die "Werksangaben" ausspuckte.   Und an diesen Werten hat sich auch Ammerschläger orientiert. Ich selbst hab diese Entwicklung miterlebt und auch praktisch am gebremsten und ungebremsten Prüfständen gearbeitet.   Wenn von Schenk z.B. ein Service Techniker kommt, um deinen gebremsten Prüfstand zu "kalibrieren", packt er sein "geeichtes" Gewicht aus, hängt dieses Eichgewicht an den Waagebalken und justiert den Waagezeiger solange bis der Zeiger auf +/- 2g steht.  Diese kalibrieren wird bei "nicht rotierender" Turbine bewerkstelligt Dann bekommt der Prüfstand sein Papperl.   Das besagt aber noch lange nicht das der Prüfstand objektive Werte anzeigt, da ja der Reibungswiderstand, auch bei unterschiedlichen Drehzahlen sich verändernd, der Wasser oder Magnetfeldturbine nicht bekannt ist, beeinflusst durch den Zustand der Wellenstümpfe der Turbine, Wedis, Lager, steht der Prüfstand unter Spannung stehend am Boden usw..   Beim Beschleuniger spielen hunderte Faktoren rein, es wär müssig hier noch mit mir zu diskutieren, ich greif nur einen Punkt raus, die "Klimabox, die ja bei 99,9% der P4 nicht korrekt anzeigt!"   Gruß
    • rahmen sind weg. mikuni und italkast noch da.
    • Gr 160 in rot hätte ich hier...   Bei Bedarf melden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung