Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

fahrt ihr noch ein motorrad nebenbei ?


Empfohlene Beiträge

Geschrieben
was sind denn jetzt hoske tüten? kann man damit einkaufen gehen, oder wird man davon etwa high?

Wurden inne 70er anne Bayrischen Boxer geschraubt, damit die ´n büschen böser klangen... :-D

Geschrieben
Auch ´ne Plaste-Duc ist nur ´ne Plaste !

Dr. T ist tot , es gibt keine echten Ducatis mehr.

mfg

*Aktionsfront Dr. T *

hör ma Rudi hör ma.

die Dinger die Du hier raus lässt, die holst Du doch im Leben nicht mehr rein.

hier guck ma die feuchten Augen von Hotte Taglioni angaysichts der neuen ( 1985 ) vierventil Gummiband Desmo.

taglioni9gr.jpg

was können denn die Eimer dafür, das sie hip sind. :wasntme:

schönes da Huber Foto. :-D

Geschrieben
was sind denn jetzt hoske tüten? kann man damit einkaufen gehen, oder wird man davon etwa high?

auf Pisa geschisssen, aber das sowas nicht allgemein bekannt ist, macht mir schon etwas Sorgen. :haeh:

Geschrieben
wie gaysagt: die Welle ist gewuchtet und poliert, mit Carillos :love: , und 944ccm Kit, VeeTwo Street Racing Nocken und 39er single Keihins mit den bösesten K&N's wo gibt. :-D:-D

Die Verdichtung ist von 9 : 1 auf 11 : 1 angehoben und die Kanäle werden selbst neu profiliert. :wasntme:

Auspuff sind Supertrapp Megaphone, der Krümmer wird auch selbst gestrickt. ;-)

jetzt muss nur noch der neue Tüv Heini zugeritten werden.

der alte ist grad in Rente, und der neue will nix unterschreiben, ohne den Eimer gesehen zu haben. :grr:

AUCH HABEN WILL :sabber:

aber hab mir diesmal vorgenommen zumindest solange meine Finger von dem Motor zu lassen, bis ich mindestens 2 Roller fahrbereit hab, will nicht nochmal laufen müssen ;-)

Tüv-heini der bei sowas mitspielt hätt ich ja... und seit vorhin auch nen gebrauchten 900er Motor bei ebay am beobachten :-D

Muss allerdings erstmal den Rahmen tauschen lassen, SS-typische Risse im Rahmen vorm Tank, wird angeblich auf Kulanz getauscht, aber das wechseln und Nummer neu einschlagen muss anscheinend die Werkstatt machen, blöde abzocke... :grr:

Geschrieben

oha - mein Rahmen ist heil.

die Nummer ist so komisch eingepunktet, mal sehen ob der Händler das auch kann. :-D

der Motor gehört frisiert.

n Kumpel hat sowas, das klingt zum Steine erweichen.

ich schreib Dir ne PM. :-D

Geschrieben
hör ma Rudi hör ma.

die Dinger die Du hier raus lässt, die holst Du doch im Leben nicht mehr rein.

hier guck ma die feuchten Augen von Hotte Taglioni angaysichts der neuen ( 1985 ) vierventil Gummiband Desmo.

...

hörma pussy

so richtig glücklich sieht der Alte Ober-Ing. ja nicht aus auf dem Bild.

Richtig Pippi in die Augen bekam Fabio nur auf sowas hier:

http://www.ststumpf.de/fabio/fabio_6.jpg

Das Foto ist übrigens von seinem 77. Geburtstag, bei ihm im Garten. Wo jeder eingeladen war der mochte. Ein Guru zum anfassen.... Nicht zu vergleichen mit dem Namen- Gesichts- Profillosen Unternehmen von heute...

P.S. betr.: *Desmodromische Aktionen* -- was ich noch im Leben mache (oder gemacht habe :haeh: ) brauch ich hier nicht pos(t)en ... nicht mein Stil.....

Geschrieben
hörma pussy

:-D

früher war nich alles besser, und Du hälst den Lauf der Zeit nicht auf.

Natürlich hätte Hotte T. einen gummiband 4 Ventiler gebaut, wenn er in den 80ern noch am Ruder gewesen wäre - und was interessiert mich das Unternehmen an sich.

schade, das Du nicht davon erzählen magst, was Du gerade tust oder bereits getan hast - ich lese gern von anderer Leute aktionen.

**Bescheidenheit ist eine Zier - weiter kommt man ohne ihr**

Geschrieben
ich würde ja gerne wissen ob ihr fremd geht mit einem anderem zweirrad ???

Du traust Dich hier so ne Frage stellen? :-D

Obacht, auch die Elite der Szenenpolizei liest hier mit, und diese Leute haben hierfür kein Verständnis :-D

Hier noch ein Bild meines 3- Mopdes:

Exup1.JPG

Sukram, gefällt sie Dir?

Geschrieben

Hab noch eine Ducati 750 SS, Bj 03. Wird aber demnächst gegen was wetzigeres eingetauscht, Rennmoped ist in unserer Gegend nicht gerade so spassig, ausser auf Schweizer Hochgebirgsautobahnen wie Maloja oder Bernina. :-D

Geschrieben
was wetzigeres 750ccm reichen doch allemal ich bezweifle das du mit ner 1200er schneller um die ecken kommst

tja, die 750ccm reichen schon, trotz nur 64 ps. aber wetzig hat eben auch mit der siitzposition zu tun, da ist ne monster trotz gleichem motor und fast gleichem fahrwerk deutlich handlicher und wetziger...... :-D

Geschrieben (bearbeitet)

ich würd dann zu ner unverkleideten gixxe oder ner cbr 900 oder so raten zum kurvenwetzen brauchste ja keine verkleidung

meine ypse hat 98 oder 100 ps und die reichen richtig dicke aus, 64 wären mir dann auch zuwenig 90 sollten es schon mindestens sein

schokt ja nich wenn n bmw hinter dir anfäng zu drängeln

Bearbeitet von steak
Geschrieben

nein, keine japse. :-D

vierzylinder sind in den bergen denkbar ungeeignet, ne 2 zylinder duc hört da auf zu drehen, wo die leistung bei der gsxr erst anfängt. schub von unten ist muss, drum entweder 1 zylînder ( ktm ) oder 2 ( ducati ), wobei die duc einfach noch normal und llängere zeit fahrbar ist.

und so eine billige kiste wie die duc hatte ich noch nie.

Geschrieben

buell oder yamaha mt01

ham auch ordentlich drehmoment

bei der buell ist glaub ich die gesamte leistung schon bei 6000 touren da

da kommt so schnell keine mit

ich muß dazu sagen das hier in der gegend weit und breit nich der kleinste hügel is

Geschrieben

Moin.

Ich bleibe auch bei meinem Alternativgefährt bei EINEM Zylinder: Yamaha XT600Z Tenere, bleischweres Enduro-Wüstenschiff.

Jeder zusätzliche Zylinder ist einer zuviel :-D

Grüße,

Smali.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ein Besitzerwechsel könnte ja trotzdem stattgefunden haben, Schmu kann ja an vielen Stellen betrieben werden... und ich geh irgendwie davon aus dass mein Rahmen der passende zur Rahmennummer ist... war ne original Augsburger Farbe vor dem Strahlen, Einfahrvorschrift war in Deutsch drauf,  ist ein VNA1T Rahmen, das Typenschild ist n originales, usw...   
    • Naja... wenn der 'Andere ' Roller seit 77 zugelassen ist und noch rumfährt dann dürfte die Situation ja klar sein...
    • Verkaufe einen Jochen Schweizer Erlebnis Gutschein „für große Jungs“.   Gültigkeit bis 31.12.2025 Wert:128 Euro   Mein Preis sind 99 Euro. Code wird nach Bezahlung digital übermittelt und kann auf der Jochen Schweizer Homepage eingelöst werden. Es stehen jede Menge an Erlebnissen zur Verfügung, siehe Homepage JS.   Aus gesundheitlichen Gründen kann er in dem Gültigkeitszeitraum nicht mehr verwendet werden.   Vielleicht freut sich ja jemand darüber. Lg      
    • Das Thema hatte ich auch. Ich habe alles durchprobiert - am Ende haben die Doppel-Scheiben von Nord-Lock eine dauerhafte Lösung gebracht.    Schade, daß der Trip schon rum ist - hat so viel Spaß gemacht zu lesen und in Gedanken ein bisschen mitzufahren.
    • Jetzt gibts wohl den SC3    Vergaser SMARTCARB 38mm SC3 lefthand Flachschieber Race Ø 38 mm B 80,5 mm H 172 mm Anschluss Motor: 46mm Anschluss Luftfilter: 62,4mm "metering Rod" A-Q07 TUNING RACE - für Profis | SIP-Scootershop   Hier noch ein Auszug aus Google: (hatte mich interessiert was ander dran sein soll). " Der SmartCarb SC3 ist im Vergleich zum SC2 ein verbesserter Vergaser mit vereinfachtem Design und optimierter Leistung. Er behält alle Vorteile des SC2 bei, wie hohe Leistung, Effizienz und einfache Handhabung, und bietet zusätzlich neue Funktionen und Verbesserungen.    Verbesserungen im SC3: CloudForge Venturi Profile: Das neue Venturi-Profil beeinflusst die Luftströmung bei niedrigen Drosselstellungen positiv und erhöht den Kraftstoffpick-up sowie die Verwirbelung.    Größerer Venturi-Scoop: Der größere Scoop sorgt für eine verstärkte Luftströmung, insbesondere bei höheren Drosselstellungen, was sich positiv auf den Kraftstofffluss auswirkt.    Geglätteter Schieber-Anschnitt: Der SC3 verfügt über einen abgemischten Schieber-Anschnitt, der die Abwärts-Übergänge im Leerlauf optimiert und die Ausgabeleistung verbessert.    Vereinfachtes Design: Der SC3 hat ein vereinfachtes Design, das die Produktion vereinfacht und gleichzeitig die Leistung verbessert.    Verbesserte Passform: Der SC3 passt noch besser in verschiedene Motorenbauarten und bietet so eine optimierte Anbindung.    Zusammenfassend lässt sich sagen, dass der SC3 eine überarbeitete Version des SC2 ist, die eine Reihe von Verbesserungen in Bezug auf Design, Leistung und Anpassung bietet. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung