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Reserveradhalter längs im Durchstieg


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Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...

Hallo,

es sind nun eine kleine Menge von Ersatzradhaltern verfügbar - war nicht so geplant aber anscheinend hat mich mein Laserzuschnittlieferant falsch verstanden und einfach die Teile angefertigt :-D

Ich werde in den nächsten Tagen die Teile kanten und versandfertig zusammenpacken --> also, wer einen haben will bitte mit mir Kontakt aufnehmen - INFOS zu Preis und Versandkosten siehe Seite 18 in diesem Topic :-D !

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  • 9 Monate später...
  • 9 Monate später...

Hallo,

habe meine Restbestände aus der letzten Produktion gesichtet und die fehlenden Teile mal zusammengefasst.

Die gute Nachricht, ich habe genug Lederriemen für 14 Stk Ersatzreifenhalter (die kriege ich für kleine Mengen nämlich nicht --> Mindestmenge 100 Stk).

Die schlechte Nachricht, ich werde das Ganze für 10-15 Stk nicht zum alten Preis von 59,- ? machen können. Ich muss hier einige Teile in Kleinmengen lasern und kanten lassen und das geht nicht zu den Preisen die ich vorher für 70 Stk gekriegt habe.

Nach Rücksprache mit meinem Lieferanten werde ich ca. 7 - 10 ? für die Teile mehr bezahlen müssen (wohlgemerkt: pro Blechsatz).

Ausführung bleibt wie gehabt:

_____________________________________________________________________________

1.) Radhalter oben in Edelstahl

2 teilig verschiebbar für 8 - 10 " - etwas länger als auf den Fotos um dem Orginal näher zu

kommen (Stichwort zusätzlicher Kartenhalter wie bei sei giorni).

ACHTUNG: der Haltebügel muss individuell an jedes Fahrzeug angepasst werden - lässt sich

ganz leicht biegen!

2.) Radhalter unten in Edelstahl

2 teilig verschiebbar für 8 - 10" - Ausführung unverändert

ACHTUNG: der Haltebügel muss individuell an jedes Fahrzeug angepasst werden - lässt sich

ganz leicht biegen!

3.) 2 Stk. Lederriemen zum verzurren - müssen evtl. angepasst = gekürzt werden (bestelle die lieber länger)!

4.) sämtliche zur Montage benötigte Schrauben / Kleinteile / Abstandshalter / Gummiteile usw.

5.) komplette Montageanleitung

Alle Blechteile sind unbehandelt damit sie problemlos in Fahrzeugfarbe lackiert werden können!

_________________________________________________________________________

STÜCKPREIS 69,- ?

Lieferung nur gegen VORAUSKASSE!

Versandkosten inkl. Verpackung:

ÖSTERREICH:

VERSAND 1 Stk: ? 4,5 (bis 2 kg)

VERSAND 2-4 Stk: ? 5,5 (bis 5 kg)

DEUTSCHLAND:

VERSAND 1 Stk: ? 8,5 (bis 2 kg)

VERSAND 2-4 Stk: ? 9,5 (bis 5 kg)

SCHWEDEN:

freight costs 1-4 pcs: ? 25,-

(@ Stein: it´s the same price for sending up to 5 kg)

NIEDERLANDE:

VERSAND 1-4 Stk: ? 12,-

(Preis bis 5 kg)

BELGIEN:

VERSAND 1-4 Stk: ? 13,-

(Preis bis 5 kg)

__________________________________________________________________________

Folgende Personen haben hier im TOPIC schon mal Interesse bekundet:

cuitus 1 Stk

rally221 1 Stk

scooterlenni 1 Stk

Senior Gomezz 1 Stk

absolut 1 Stk

Shorty 1-2 Stk

Wer noch zusätzlich Interesse hat soll sich hier im Topic mal anfügen ... sobald mind. 10 Stk zusammengekommen sind geht´s los!

Und so sieht das Ganze montiert aus:

post-7300-1213557066_thumb.jpg

post-7300-1213557088_thumb.jpg

post-7300-1213557105_thumb.jpg

post-7300-1213557132_thumb.jpg

post-7300-1213557164_thumb.jpg

post-7300-1213557191_thumb.jpg

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  • 2 Jahre später...
  • 4 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Monate später...

Hallo,

 

bevor ich noch ein paar PN´s kriege - ich habe keine Halter mehr und auch nicht vor welche anzufertigen - hier gibt´s den Halter aber fertig zu bestellen:

http://www.scooter-center.com/product/7671104/Reserveradhalter+vorne+OEM+QUALITAeT+In+Line+Vespa+GS150+GS3+Edelstahl?meta=7671104*scd_ALL_de*s650566804624*Reserveradhalter%20vorne%20VESPA*8*8*1*16

 

Kostet 79,- € und selber machen wird schwieriger!

Bearbeitet von MrED
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  • 10 Monate später...
  • 10 Monate später...
  • 8 Monate später...

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    • Ich hab da auch Glück hoffe ich! Hab meinem Sohn eine PK50XL ohne Motor in einem geilen Grün-Metallic geschossen. Und dann noch ein PKXl Gehäuse gehabt. Und mir von @AUGUST einen HP4 Motor dazu gekauft. Das wird ne PK50XLHP4SR    Ich hab vor, dass das am Ende 50ccm maxed out mit originalen Piaggioteilen ist. Also quasi baue ich alle HP4 Innereien in das 2 Zug Gehäuse. Aber mit folgendem Unterschied: 3.72er anstelle der 4.93er ETS Auspuff mit KH Krümmer SHB19 Das ganze dann mit einem Drehzahlbegrenzer versehen. Ich muss das mal mit einer der 3 Zündkurven bei der Kepher Zündung testen. Da kann man im Editor die maximale Drehzahl der Zündkurve einstellen. Und wenn ich die App noch finde, kann man zwischen den Kurven mit der App wählen. Ein Schalter um zu drosseln wär auch cool und gibts ja über Amazon. Coole an der Kepher wäre, dass auch wirklich zu drosseln. Ne 3D gedruckte Kiste für die CDI und die dann mit nem Vorhängeschloss absichern, damit der Sohn nix ändern kann  Keuchheits-CDI sozusagen! *spass*   Ich denke, dass so was ganz gut laufen kann. Ist ja quasi der SR Motor, nur mit einer HP4 Zündung und dem besseren Auspuff. Die SR, die ich kenne läuft original nach schon so was zwischen 70-75. Da erhoffe ich mir vielleicht etwas mehr, oder genauso viel. Drosseln über die Drehzahl, dass das Teil nur so 55-60 läuft wär doch was!   Dazu noch einen SIP Tacho, der von meiner ETS übrig geblieben ist. Und dann sollte das von 15-17/18 reichen.
    • Ich vermute sie fragt irgendwann nach nem E Umbau. Was ich generell nicht ablehne, wenn es bezahlbar und legal machbar wäre.
    • Hoffentlich bleibt sie dabei. Mit meinen Jungs ist es eher schwierig hier eine Begeisterung zu wecken...aber habe ja noch ein paar Jahre Zeit.
    • Tochter sitzt schon drauf und googelt nach Farben dabei
    • Jounge. Da steht PX.   This ain´t no PX MaeyS11ro !   1. Crosskotflügel 2. Riffelblech 3. Irgendwas mit LED 4. gedrehter Cylander 5. Simonini oder Zirri 6. Irgendwas mit Airbrush 7. Tombstone Rücklicht 8. Kennzeichenhalter überm Rücklicht 9. ausgesägte Seitendeckel 10. Bierdosenhalter 11. Scheisse bei einer XL2 sind 15 Todsünden eine echte Herausforderung 12. Das Ding ist eigentlich schon per se eine Todsünde und wie will man damit eigentlich Originalitätsfetischisten noch reizen? 13. Vergaser rechts zur Backe raus ( @pedalo hatte da schon einige interessante Ansätze ) 14. Mopedtank 15. Kegra Hocker
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