Zum Inhalt springen

terror im anderen forum


derMATZE

Empfohlene Beiträge

war ja früher auch im sip forum...aber seit dem der da ist komm ich da nur noch hin um zu schauen was der wieder so tereibt. der is doch hier auch rausgeflogen weil er 100000 verschiedene zugänge hat, wie in jedem forum. der postet wild sahcne in allen katigorien ohne das jemals jemand danach gefragt hätte....und das schlimmste, immer wenn mal jemand was dazu sagt, heult der voll rum und sagt er kommt nie nie wiedr ins forum. dann schreiben wieder tausend leutz wie toll er is und das er unbedingt wiedrkommen soll und spätestens nach einer woche is er wieder da....und des schon 3 oder 4 mal. zur zeit isses mal wieder so weit, warte nur drauf das er wider auftaucht :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 93
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nä, wie is dat schön...nä, wie is dat schön

sowas hab ich lange nicht gesehen, so schöön, so schöööööhhhn :-D

Ich tippe: Rita ist Nils Hanke ist Alex32 ist Schlumpf 28 :wasntme:

Edit hat Wegstaben verbuchselt

Bearbeitet von Thosch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat Alex32":

"man dan hört doch auf vertammt und lasst mich doch in ruhe

dad hört doch endlich mal auf zu labern

,je mehr ihr labert dasto mehr labere ich

merkt ihr das den nicht

ich gebe erst ruhe wenn ihr zuerst nichts mehr sagt"

Ich wäre dafür, die Dame hier als GSF-F&S-Moderatorin einzukaufen bzw. beim SIP-Forum von Headhuntern abwerben zu lassen... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreib doch mal bitte jemand eine Parabel über einen hadernden alten Mann, der als Lebenssinn das Gefühl benötigt "gebraucht zu werden", und stelle diesem ein williges Opfer gegenüber, das sich durch die Ambivalenz des Ersten - nach außen hin nur zögernd und unliebsam hilft (Arsch vom Dienst), innerlich jedoch einen Alleinvertretungsanspruch reklamiert - gestört fühlt und zudem beide das Bedürfnis haben am Ende als Sieger dazustehen.

Die verdienen beide Mitleid, vorallem weil sich keiner in dem Forum genötigt sieht dort zu intervenieren. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde es affig was bei sip abgeht ... in dem forum bin ich ja angefangen zu posten bis Blue Baron mich per icq auf dieses forum aufmerksam gamacht hat und ich gib offen und ehrlich zu, ich finde es hier nur geil. sip besuche ich vllt jede woche 1mal vllt. auch 2mal und gsf im gegensatz zu sip mehr als 5mal am tag :-D ...

in einem forum wo kein "frieden" herrscht macht es einfach kein spaß ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey mitsch bist du noch ehrenamtlich moderator dort?

wenn ja kannst du die denn nicht stoppen.

da gabs doch hier auch mal den fall mit dem dj tabaluga oder wie der auch immer hieß, wo einfach geschmissen wurde, weil er einfach nur hass verbreitet hat (singener treffen thread?!?).

es muss doch möglichkeiten geben.

aber diese dynamik ist schon ziemlich krass.

merke nie einem pyromanen ein streichholz schenken :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für manche is der kerl bei sip echt fast nen gott ... kann ich nicht verstehen ...

ist der hier auch registriert???

jup, kapier ich auch nicht... und bevor er kam und ich ging war ich der "sip-forumgott" Stand sogar im Newsletter mal drin, wie stolz sie auf "ihren JägermeisterNRG mit über 2200 Posts" sind. Unterschied zwischen PK-Obba und mir: er hat innerhalb von ca. 3Monaten soviele Posts geschrieben wie ich in über 3 Jahren, egal zu welchem Thema, egal ob er ne Ahnung von hat oder nicht, egal obs jemand wissen will... ich hab wenigstens (fast) immer nur technische Hilfe gegeben, seltenst mal blöd rumgealbert und auch nur da was geschrieben, wovon ich Ahnung hatte, oder wusste wo jemand zu finden ist der weiterhelfen kann.

PK-Obba alias Nils alias Carlnils, alias alias alias war hier im Forum auch schon unter so einigen Namen vertreten und hatte bei der Forum-Knallchargen-Wahl 05 glaub gar nich so schlecht abgeschlossen...

@derMATZE

leider in der Tat so, hätte den Job ja auch gemacht, aber mehr als eine FAQ editieren, in der die simpelsten html-funktionen nicht funktionieren ist leider nicht drin. Hätte man mir den Job mal richtig überlassen, hätte unser Obba nach spätestens ner Woche (1Woche = >200Posts) nen Verweis bekommen, nach zweien wär er aus dem Forum geflogen, ebenso die Kiddies die jetzt wieder rumstänkern. Auch in anderen Topics wurde oft beleidigendes geschrieben, was bei mir nicht durchgegangen wäre. Ebenso würd ich mit sofortiger Wirkung die 50?/1000Posts Regelung wieder abschaffen, selbst wenn ich die 150? die ich tatsächlich (angerechnet) bekommen hab wieder zurückzahlen müsste!

Nuja, für mich ists gelaufen, hab mich offiziell dort selbst verabschiedet und ausgelogt, seh nur noch mehrmals täglich rein, weils momentan einfach unterhaltsamer ist als das Trash-Topic hier im Gsf *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der MITSCH war also jägermeisterNRG aha ... na ja, ich war ja ne zeit unter "alucarD_PK" dort angemeldet ... hab mich da beim letzen besuch in "Klotzi" wie hier unbenannt ... aber sip is für mich uninteressant und wenig hilfreich ... deswegen hab ich auch kein interesse mehr dort zu posten.

wollen wirs hoffen das der opa hier ruhig bleibt, sonst geht hier bald auch noch die post ab wie da und das wolln wa alle nicht :-D ne

Bearbeitet von Klotzi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Au weia, das ist ja Comedy pur. Eine virtuelle Couch. Unglaublich, was es so alles gibt. Die Dame mit der Schreib-Lese-Schwäche scheint noch andere Defizite zu haben. Was mich brennend interessiert: was war denn ach so strafbar, was der PK-Obba geschrieben hat? Ich will's wissen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheint aber langsam Ruhe einzukehren...

Und Hr. Hanke ist auch wieder zurück, hat heute mehrere Beiträge verfasst, scheinen wir hier ja Glück gehabt zu haben, dsas er dem PIS-Forum nicht untreu wird. :wasntme:

glaubst ?! der ist heute ziemlich heftig den Mod und Sip angegangen..

Sigi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information